@chrissie3
...sorry noch einmal für die kurze Absage - hab´ mich furchtbar geärgert.
Den ganzen Nachmittag habe ich im Bett verbracht - in Gedanken beim Kaffeeklatsch und natürlich beim Kuchen. Und das, wo ich doch heute noch nichts essen konnte. Noch dazu konnte ich heute fast gar nichts trinken und jetzt kriege ich mächtig Schiß! Hat alles in allem dazu beigetragen, dass ich mir ziemlich leid tat und diese Sch...zahngeschichte heute nachmittag alle Schleusen geöffnet hat. Allerdings war ich extrem erleichtert, dass ich in dieser Woche nicht die Einzige bin... ist wohl ein allgemeines Tief über dem Ruhrgebiet unterwegs.
@yella...@sabine0207...@moehrchen
So, nun hoffe ich, dass ich das Wichtigste zusammenkriege...
- an dieser Stelle Beifall an Susie, ...äh Yella. Super-Zusammenfassung!! -
@nicole und @sabine
...
@taschenbaer
...danke für die Einladung - ich komme gerne und möchte bis dahin einen Sitzplatz brauchen müssen
@biggi und macold
Zum Thema Kleidung: hatte ich Euch schon mal gemailt, dass es in RE einen Fabrikverkauf in Sachen Schwangerschaftsmode gibt? Fa. PERO - Blitzkuhlenstr. 127/ Tel. 02361 35545. Über das Angebot kann ich aber leider nichts sagen - weiß nur, dass Kolleginnen dort eingekauft haben.
@gabi
wir hatten ja heute mehrfach schon das Vergnügen... habe mich über Dein Angebot gefreut. Beinahe wären wir uns ja gestern über´n Weg gelaufen, wir waren mit dem Gelsenkirchen-Ordner im Centro.
@pepelinchen
...war wieder nett gestern - schön, dass es Dir trotz Streß so gut geht!
@evelyn
...schön, dass Du wieder da bist - schade, dass ich Deinen "Reisebericht" heute verpasst habe - hoffe, Du erzählst am Donnerstag noch mal davon!!
@klarabin
...das geht ja doch recht fix jetzt, oder?
So - jetzt hätte ich gerne noch einmal von Susie geflüstert, was ich vergessen habe... solange erst einmal ...einen schönen Abend und
Bettina

und anschließend kommt ja Anatomie...auf das ich heute nacht nicht gut schlafen kann....