Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab wie ja schon geschrieben dieses Wochenende Notdienst und bin in der Praxis. Naja zuhause wär ich auch allein, aber entspannender wäre es trotzdem. Mal gucken, was so auf mich zukommt.
@bambam Nun ja ein Triple um 5.42 Uhr am Samstag ist ja nicht wirklich ein Wunder.
na wenn alle aus Ihren Löchern krabbeln, dann will ich das auch mal machen.
Genau bambam, wenn er kommt der Dreier, dann kommt er eben. Meinte jetzt aber nicht das Triple-Posting, sondern auch das, was wir alle hier im Forum erhoffen: den Nachwuchs. In der Tabelle muß noch der ET-Termin nachgetragen werden (23.10.03), aber das nur am Rande.
@ Flox,
was machst Du denn beruflich ? Klingt so nach Arzt oder sowas Ähnliches. WE-Dienst kenne ich als Altenpfleger da ziemlich regelmässig.
Grüße Berny
Es genügt nicht mehr, unfähig zu sein, man muß auch schon in die Politik gehen.
(Über die verantwortlichen Politiker zur neuen Gesundheitsreform betreffend Eigenbeteiligung bei Kinderwunschbehandlung)
kann ich ja noch sagen - und mein Gorilla ist auf der Arbeit - und ich hab freie Bahn.
wollte nur Bescheid geben, das wir wieder gestartet haben - sieht unten in der Signatur.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
gut getippt, bin Zahnarzt und hab noch nicht allzu lange ne eigene Praxis.
Wo sind eigentlich die anderen alle. Unsere Papis holen wohl noch den Schlaf nach, den der Nachwuchs nachts nicht zulässt.
Oder seid ihr alle beim Bummeln und Geldausgeben???
Oder etwa auf der Arbeit wie ich???
Markus
Zuletzt geändert von Flox am 25 Okt 2003 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
YO;Ihr seid ja alle schwer beschäftigt mit Arbeiten und Nachwuchs,Daumen sind gedrückt
Boah,ich hab jetzt richtig Husten und Schnupfen ,muss nun leider mit Lappi auf Sofa liegen und mich pflegen lassen