Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

chrissi

dein bauchaua deutet bestimmt darauf hin es hat sich , was eingekrümmelt.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* denk ganz fest an dich *dd* *dd* *dd* *dd*

meggi

na 1+1 macht 2 das ist doch super :knuddel: :knuddel: :knuddel:

da ist ja montag krümmelbande im einzug *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hanni

am 29.10 ist erster us-tv um 9.00uhr .wie geht es dir zur zeit????

ist noch eine in altona am freitag???????
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bummel: Wenn ich nicht an meine Geschichte erinnert werde, geht es mir eigentlich ganz gut. Nur wenn ich wieder zum Blutabnehmen muß und hinterher das Ergebnis nachfragen muß, dann merkt man, daß man noch mittendrin steckt.

Und nun ist der HCG noch bei 123 - also geht das immer noch alles weiter. Gestern abend war ich dann wieder tierisch mies drauf. Ich werde erst endgültig damit abschließen können, wenn der Wert endlich fast bei 0 ist und die ganzen nervigen Arztbesuche aufhören. Außerdem habe ich ja immer noch leichte Blutungen, soll alles normal sein, solange der Wert sinkt, habe auch noch in Altona telefonisch nachgefragt. Aber das nervt einfach nur noch.

Alles Gute für Deinen ersten US!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

@@@ mädels

jetzt bin ich 22 tage raucherfrei so richtig nichtraucher... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hanni :knuddel:

ich verstehe dich es ist sicher sehr hart und man möchte zuletzt auch nicht mehr.

mann hat ja auch keine kraft mehr .

ich wünsche die vom ganzen herzen das es alles beeser werd und die sonne ganz breit für dich lacht und scheint. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel
:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ach Hanni, ich hoffe, das es bald alles vorbei ist. Wie war Dein Gespräch mit der Psychologin am Freitag?

Als ich im Sommer meine FG hatte, wurde bei mir auch mehrfach HCG kontrolliert. Total nervig, vorallem weil ich bei einer total üblen Frauenärztin war mit widerlichen Sprechstundenhilfen. Gefühl wie ein Vorschlaghammer. Mich hat das auch genervt, eher total fertig gemacht dass ich so behandelt wurde. Das war noch bevor wir überhaupt wussten, dass mein Mann eine erhebliche Einschränkung seiner Zeugungsfähigkeit hatte. Als ich dann endlich gesagt bekommen habe der HCG Wert sei jetzt bei 10 und müsse nicht mehr kontrolliert werden, ist eine ziemliche Last von mir abgefallen. Ich kann verstehen, dass Du jetzt echt die Schn...... voll hast.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir gehen jetzt spazieren. Irgendwo an die Elbe, etwas frische Luft schnappen und auf andere Gedanken kommen. Ich möchte alles negative beiseite schieben und mich jetzt auf meine 2 Krümels freuen, die ich Montag erhalten werde. Die sollen Ihre Mutti ja nicht gleich mit schlechter Laune kennen lernen.

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Meggie, so klingst du schon viiiiiiel besser :D An die Elbe, hach, ist lange her....... Muss ich auch mal wieder hin. Viel Spaß und frisch Luft.
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie,genieße heute deinen letzten Tag an dem Du für die nächsten 9 Monate allein sein wirst :knuddel:

So,ab den 1.März bin ich Obdachlos :help:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

He Chrissi, sag blos Euer Haus ist weg! Wow das ging ja schnell! Der Hammer. Am 1.3. ist die Übergabe?

Guten Morgen Ihr alle. In Hamburg könnte es trüber nicht sein, es regnet so nieselig aber recht stark, die Wolken hängen tief. Sieht so aus als ob es so bleibt..... den ganzen Tag über. Ihr seit ja alle irgendwo in der Nähe, dann habt Ihr sicherlich ähnliche Aussichten.

Trotzdem fahren wir gleich raus... Irgendwo an die Nordsee. Wir sind echt mutig! Habe grade den Fress und Trinkkorb bestückt den wir mitnehmen werden. Jetzt suchen wir noch die Regenklamotten und los gehts.

Euch allen einen schönen Tag!

Meggie
Meggel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag!

Chrissi: Herzlichen Glückwunsch!!! Es geht vorwärts!!! :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meggie: Viel Spaß an der Nordsee, ja, das Wetter ist ziemlich mies, schön zum schlafen, was ich am meisten tue.
Ich habe Glück, ich bin einer guten Praxis, die sind alle ganz lieb zu mir, der Doc und die Helferinen - sonst wäre das ja echt nicht mehr zu ertragen.
Bei meiner ersten Therapiestunde habe ich die ganze Zeit geredet, über die letzten Wochen, meine Kiwu-Zeit und meine "tolle" Kindheit - und dann war die Zeit auch schon um. Aber sie muß ja erstmal alles von mir wissen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Guten Abend Ihr!

Wir sind von der Nordsee zurück, waren in Bad Bederkesa (was für ein Name!) und dann noch auf dem Deich zwischen Bremerhaven und Cuxhaven. War super, und das Wetter kaiserlich! War zwar kalt, aber Sonnenschein pur. Sind wir froh das wir rausgefahren sind.
Mein Bauch tut mir weh, links und rechts Ziehen, mein Busen spannt mördermäßig und ich habe Pixen im Bauch. Das kann ja nun nicht mehr von der PU sein, oder?
Ich habe Muffe, dass die beiden Krümel morgen vielleicht nicht mehr da sind und kein Transfer stattfindet. Seit etwa einer Stunde ist das so, ist mir der Gedanke plötzlich in der Kopf geschossen. Daran habe ich vorher noch garnicht gedacht. Nun bin ich etwas unruhig.
Morgen um 11.30 ist dann, wenn alles noch im Lot ist, Transfer. Und dann wird es 2 Wochen lang richtig brutal. Das weiss ich jetzt schon.

Hanni, das ist doch gut, sich das alles mal von der Seele zu reden. Man weiss ja auch nicht, was für Erlebnisse welche Dinge auslösen, manchmal ist dort ein Zusammenhang, wo man noch garkeinen gesehen hat. Richtig, die Psychologin muss sich ja erstmal ein Gesamtbild von Dir machen. Da wirst Du noch ein paar Stunden lang diejenige sein, die redet. Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Ist es Dir gut bekommen?

Ist das mit dem Vaginalgel bei Euch auch so eine Schmiererei und kommt in Laufe des Tages wieder raus? Uh........

So, ich werde mich Bettfein machen. Habe grade ein gutes Buch zu fassen.

Bis später, an Euch alle einen schönen Abend!

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Meggie, jetzt bist du nicht mehr allein, du hast was intus....... :lol: :lol: :lol:
Übrigens, dass mit dem Crynone ist normal, und ich muss dir noch was sagen, später krümelt es! Ist ein ganz tolles Zeug :-? Aber von der Handhabung angenhemer als das Utrogest.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“