Hallo Ihr Beiden!
Schön, dass Ihr Euch so schnell gemeldet habt

.
Wie weit seid Ihr denn schon? Wir sind gerade bei unserem 2. ICSI-Versuch und meine Frau hat sich heute morgen die erste Spritze gegeben

. Am Mittwoch haben wir einen ersten Kontrolltermin und möglicherweise am Freitag Punktion (PU). Ich muss sagen, obwohl wir das Prozedere bereits vom ersten Versuch kennen, bin ich doch deutlich nervöser als damals
@ Bienchen: Ihr seid auf dem Infotreffen gewesen? Wir damals nicht, hatten nur einen Beratungstermin bei Dr. List. Wie war es denn dort so.
Bienchen hat geschrieben:...war das irgendwie so´n komisches Gefühl. Also es war anders, als ob man in einer "normalen" Praxis sitzt.
Hier weiß ja jeder warum man da ist.
Das kann ich gut verstehen, war bei uns genauso. Am Anfang hatte ich das Gefühl, jeder schaut einen blöd an und man versucht, selbst zu niemanden Blickkontakt aufzunehmen. Und dann noch die Horrorvorstellung, irgendjemand dort könnte einen kennen....

Das legt sich aber ganz schnell. Schließlich sitzten wir dort alle irgendwie im selben Boot. Mittlerweile, nicht zuletzt auch nach reichlich Austausch hier im Forum, hat sich das völlig gelegt. Wichtig ist doch nur, dort Erfolg zu haben. Und diesbezüglich fühlen wir uns bei Thaele/Happel sehr gut aufgehoben. Zumindest haben die einen sehr guten Ruf. Ich glaube, wenn´s dort nicht klappt, dann klappt es nirgendwo.
Was meint Ihr denn zu dem Thema?
Schönes Wochenende
Homer.