Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

:dance: :o
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bevor wir auf Seite 2 rutschen
Liebe Grüße
Renate
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Pe
ja, bei Ikea ist es immer rechtvoll, das hasse ich auch, vorallem wenn die Kassen so voll sind.

Cookie
lass es dir gut, und schone dich. :knuddel:

Renate
schön das dein Mann wieder aus dem KH ist, und das keine Fistel gefunden wurde *dd* . Jetzt haste ihn wieder für dich allein.

Mimi
Herzlich Willkommen, auch mein li EL ist etwas vernarbt, die Ärztin meinte aber, damit können Sie SS werden, vielleicht eine EL SS, aber das wollen wir ja mal nicht hoffen.

Bigi
ja immer wenn AA Briefe kommen, gibt nur Ärger, und da muß ich mich immer aufregen. Hatte heute Schmierblutung, mal schauen wie´s weiter geht. Ob meine Menz kommt :-? , bin erst am 30 ZT. eigentlich viel zurüh. Warten´s wir ab.

@Alle
eine schönes WE

Heute morgen auf dem Rad war´s ganz schön kalt.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

wollt Euch nur sagen, habe in meiner Galerie ein Bild eingefügt.
Und wie ist Eure Meinung???
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin,Ihr Lieben,ich gehe jetzt frühstücken :dance:

SCHLAFMÜTZ:mich hättste eben sehen müssen... :lol: ,ich öffne Deine Galerie und rechne mit nem Bild von DIR :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe in meiner Galerie übrig.auch 2 Bilder,eins von mir sehr dunkel,aber mit Absicht :P ,sind auch noch ganz frisch :roll:

Bis später :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze , ein sehr gelungenes Portrait :D Schon sehr fotogen der Kleine und sowas läuft einem zu???????

Bigi, in Deine Galerie geh' ich gleich mal schaun, liebe guten Morgen Grüße nach Braunschweig :knuddel:

Renate, liebe Grüße und Dir und Deinem Mann ein schönes zweisames Wochenende zuhause.

Cookie, bin auch schon auf Deinen Bauch gespannt. Bei uns gab's gestern Palatschinken (? Weiß nicht genau wie mans schreibt, aber das sind die großen gaaaanz dünnen Pfannkuchen!) Wir haben "The Game", "In the heat of the night", "schnappt shorty" und "die Thomas Crown Affaire" gekauft.

Tina, wolltest Du nicht Deine Schilddrüse checken lassen? Warst Du schon?

Ich bekam gestern vom Hausarzt meine Blutwerte zurück und der TSH-Wert ist erhöht. Im Schilddrüsenordner habe ich dann etwas nachgesucht und festgestellt, dass etliche Symptome der Unterfunktion bei mir zu treffen und auch die Blutwerte schon seit langer Zeit dafür sprechen. Mein Hausarzt meinte aber immer, der Wert ist nur leicht erhöht und nicht behandlungsbedürftig. Habe extra alle Laborbefunde mitgenommen. Für KiWu sollte der TSH bei ca 1,0 eingestellt sein und meiner liegt zwischen 5,5 und 6,5!!! Kein Wunder, dass bei dem Wert das schwanger werden und bleiben nicht so klappt. Aber warum werden die Werte kontrolliert und dann doch nichts dagegen unternommen????? Auch von der KiWu-Praxis??? Naja, jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten SD-Doc, der keine monatelange Wartezeit hat. Zeit habe ich schon genügend verplempert *mecker*

Wümsch Euch einen sonnigen Samstag! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, bleicht Dein Bild noch aus, wenn es älter wird oder meinst Du Deine Erscheinung verblast nocht???? :lol: Das war bestimmt nach einem langen Aufstieg!!!

Viel Spaß beim Frühstücken!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Pe
ja der ist uns zugelaufen. Ich dachte mein Mann hebt im Gras ein Vögelchen, pustekuchen das war dann unser Tomy. Habe mich schon richtig an ihm gewöhnt.
Mache irgendwann von Ihm noch mehr Bilder rein, zB. wenn er am fressen ist.

Das mit deinem Wert TSH ist ja blöd. Ich hoffe du findest jetzt einen guten Doc, der dich gut einstellt, dann klapps bestimmt.

Bigi
Nein kein Bild von mir. Biste jetzt enttäuscht???

Euch einen schönen Samstag.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:yo,Palatschinken war richtig so geschrieben,mein Mann kann das im Schlaf buchstabieren,er steht da total drauf,am liebsten Topfen-Palatschinken mit Vanillesauce :lol:
Ja,Mensch *dd* für einen guten Arzt und besseren Wert!

SCHLAFMÜTZ:achnee nicht enttäuscht,aber ein Bild von Dir würde mich best.auch sehr erfreuen :wink:

RENATE:ist beschäftigt mit Kranknepflege :knuddel:

MICHELE:mit Trainingslager????

TINA:mit gesundwerden....

Und ich mit allen ein bisschen :lol: :P ,nee,ich liege jetzt auf Sofa und lasse mich verwöhnen,Husten ist da,jetzt kommt noch Schnupfen :help:

Bis später :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Hallo Ihr Lieben,

Bigi und Cooki, vielen Dank für eure aufbauenden Informationen. Mein Gyn meinte zwar auch, dass ein vernarbter Eileiter nicht heißt, dass man gar nicht schwanger werden kann, aber dass es eben doch erschwert dadurch ist. Dass man den Eileiter freimachen kann, hat er eher verneint, da man dadurch nur neue Narben produziere. Er meinte nur durch das Durchspülen mit dem Kontrastmittel könnten auch schon einige kleinere, störende Häutchen gelöst werden. Also, wohl am besten schnell schwanger werden, oder?

Tja, ich halte recht viel von meinem Doc, allerdings sind wir halt hier doch recht in der Provinz. Meint ihr ich sollte einen Spezialisten befragen und wenn ja, wo bekommt man einen her. Nach München fahren wir etwa zwei Stunden. Aber das lässt sich natürlich machen, haben wir während der ICSIs schließlich auch immer zu Genüge gemacht.

Übrigens Bigi, ich bin 32.

Was bei uns noch ganz interessant ist: Das Spermiogramm meines Mannes ist in all den Jahren unseres Kinderwunsches eigentlich eher schlechter als besser geworden. Dann waren wir von einem Jahr etwa bei einem indischen Arzt mal in Behandlung. Pulsdiagnose und anschließende ayurvedische Ernährungsberatung. Man kann davon halten, was man will, aber durch die Einnahme der Medis hat sich bei meinem Schatz das Spermiogramm sprunghaft verbessert. Bei der ersten Kontrolle waren es schon 44 Mio, dann 3 Monate später nochmal 46. Scheint also, relativ konstant zu sein. So hoffen wir jedenfalls. Die Verbesserung jedenfalls war echt spektakulär, vor allem weil jeder Schulmediziner sagt, da kann man nichts machen.

Naja, so positiv das war. um so niederschmetternder war eben der Befund, den ich für meine Seite nun am Donnerstag bekommen haben.

Was meint ihr, soll ich wegen der Eileiter noch was unternehmen. Oder erst mal zuwarten, ob das Durchspülen ohnehin schon was gebracht hat.

Wie wird so ein Freilegen denn gemacht? Ein Eileiter ist doch so was Zartes, da kann man doch nicht groß schneiden, oder?

Sorry, jetzt habe ich mich verquatscht.

Allen ein schönes Wochenende!! Ist es bei euch auch so kalt wie bei uns in Bayern??? (brrrr...)

Mimi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“