Schlafmütze , ein sehr gelungenes Portrait

Schon sehr fotogen der Kleine und sowas läuft einem zu???????
Bigi, in Deine Galerie geh' ich gleich mal schaun, liebe guten Morgen Grüße nach Braunschweig
Renate, liebe Grüße und Dir und Deinem Mann ein schönes zweisames Wochenende zuhause.
Cookie, bin auch schon auf Deinen Bauch gespannt. Bei uns gab's gestern Palatschinken (? Weiß nicht genau wie mans schreibt, aber das sind die großen gaaaanz dünnen Pfannkuchen!) Wir haben "The Game", "In the heat of the night", "schnappt shorty" und "die Thomas Crown Affaire" gekauft.
Tina, wolltest Du nicht Deine Schilddrüse checken lassen? Warst Du schon?
Ich bekam gestern vom Hausarzt meine Blutwerte zurück und der TSH-Wert ist erhöht. Im Schilddrüsenordner habe ich dann etwas nachgesucht und festgestellt, dass etliche Symptome der Unterfunktion bei mir zu treffen und auch die Blutwerte schon seit langer Zeit dafür sprechen. Mein Hausarzt meinte aber immer, der Wert ist nur leicht erhöht und nicht behandlungsbedürftig. Habe extra alle Laborbefunde mitgenommen. Für KiWu sollte der TSH bei ca 1,0 eingestellt sein und meiner liegt zwischen 5,5 und 6,5!!! Kein Wunder, dass bei dem Wert das schwanger werden und bleiben nicht so klappt. Aber warum werden die Werte kontrolliert und dann doch nichts dagegen unternommen????? Auch von der KiWu-Praxis??? Naja, jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten SD-Doc, der keine monatelange Wartezeit hat. Zeit habe ich schon genügend verplempert
Wümsch Euch einen sonnigen Samstag!