Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Huhu ihr Lieben,
ich denke mal das mit edn Handy Nr per PN ist ne gute Idee!
So wie ich bis jetzt gesehen hab macht das jetzt noch keiner in die Hand nehmen, also versuche ich mich mal damit :wink: Ich hoffe mal ich bekomme das auch hin :lol: (hab sowas noch nie gemacht)
Also von:
Doro,Gaby,pepelinchen,tina und meiner wenigkeit hab ich die Handy Nr ja schon!
Es fehlen von:
Katharina, Biene, Sabine, servgi und??????????????????sorry, wer fehlt noch?????????? die Nummern.
am besten schickt ihr mir ne PN und ich mache die Liste dann fertig und schicke sie dann jeden einzelnen von uns!!
Was meint ihr???????????????? Ist das ok?????????? Oder ist jemand dabei der seine Nr nicht geben möchte?????????????? Könnte ich verstehen!
Alle die die jetzt am Donnerstag dabei waren:
darf ich eure Nr dann an unser Mädels hier per PN schicken???????
Frag nur vorher befor ich schimpfe bekomme :wink:
Also???????? Ist mein Vorschlag OK?????????
@Katharina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Gaby
Mail ist unterwgs :wink:
So ihr Lieben, schöners Wochenende noch! Gehe wieder aufs Sofa

Püppi
tina1364
Rang0
Rang0

Beitrag von tina1364 »

Hallo alle zusammen...

...schnell noch ein paar Grüße...

@doro (und Andre), püppi und pepelinchen
Andreas und ich fanden´s total nett am Donnerstag und freuen uns aufs nächste Mal - GE-Buer wäre klasse und den Vorschlag mit der Creperie fanden wir auch passend. Da ist´s bestimmt auch von der Atmosphäre schön und nicht so laut. Auch das "Lokal ohne Namen" (Andi weiß bestimmt nur nicht, wie man Fack schreibt!) wäre Andreas recht - Nostalgie, Nostalgie!
Allerdings hat sich die Nummer mit meinen Zahnproblemen noch extrem zugespitzt und ich hatte am Freitag dreimal das Vergnügen mit meinem Kollegen. Brücke runter, Brücke rauf - Wurzel ziehen, Brücke rauf, Brücke runter... War mega-ätzend und nun liegt die linke Seite frei und ich hoffe, dass sich bis Montag alles wieder beruhigt hat.

@püppi...
...Mitnahme war gern geschehen - gerne auch wieder!! Also melde Dich vorher, auch für´n Hinweg.
Handynummer weiterleiten ist kein Thema - wie ist´s denn zusätzlich mit den privaten e-mail-Adressen? (Falls der Server mal wieder spinnt!)

So - jetzt werden wir nur noch platt in´s Bett fallen. Heute haben wir Freunden beim Umzug geholfen und irgendwie sind wir körperliche Arbeit wohl nicht mehr gewöhnt...
*dd* *dd* für alle, die´s brauchen...

:knuddel: - bis morgen...
Bettina
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ja, Tina, die Crêperie finde ich auch ganz passend, weil es nicht so laut ist.

Bis morgen, gute Nacht!
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen!!!

Püppi, das finde ich aber nett, dass Du das nun in die Hand nimmst. Also ich habe natürlich nix gegen Verteilung meiner Handy-Nr. Wie sieht das denn nun mit E-mail-Adresse und vielleicht Festnetz-Tel.Nr. aus? Wegen meiner wäre das auch o.k.

Sabine, an so eine tolle Tabelle wie im Ruhrgebiets-Ordner hatte ich konkret nicht gedacht. Ich weiß nicht, wie Klarabin das so toll hingekriegt hat. Aber eine Excel-Tabelle würde es ja für's erste auch tun :wink:

Tina, auf dass Deine Zahnprobleme mal schnell wieder verschwinden. Das muss ja nun wirklich nicht sein! Aber sieh es positiv, besser jetzt noch mal eben schnell als dann in der SS, wenn man keine Betäubung kriegen sollte. Insofern hast Du den Zeitpunkt mal eben schnell vorher doch supi abgepaßt :wink:

Biene, schön, dass Du es diesmal ohne große Komplikationen geschafft hast! Und zwei Krümel sind doch toll, davon wird es sich wohl mindestens einer überlegen, sich dauerhaft einzurichten :wink: Mache es ihm morgen mal schön gemütlich und schon Dich anschließend - so gut es geht! *dd* *dd* *dd*

Gaby, pünktlich zum Wochenstart also auch fast wieder ganz gesund..? So lieben es die Arbeitgeber :wink: Aber so fühlt man sich ja auch besser, also was soll's.

Doro, na rund fühle ich mich wirklich noch nicht.......gut, da ist etwas kugeliges unterhalb der Taille :lol: :wink: Wirst Du auch bald merken *dd* *dd* *dd*

Ich werde nun mal meinen Gammelsonntag weiter fortsetzen. Was soll man sonst auch schon bei dem Wetter machen! Und ab morgen beginnt hoffentlich für mich eine ruhigere Woche als die letzte. Das freut mich auch schon :D

Macht's gut und genießt den extra langen Sonntag! :knuddel:
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch ohne schlechtes gewissen ne Std länger geschlafen???? :wink:
Ich "JA" :dance:
OK, Scherz bei Seite,
das mit der E-Mail Addy und private Nr finde ich ok! Aber dann müßt ihr mir alle noch ne PN schicken! Von dir Gaby brauch ich dann nur noch Festnetz Nr.
Ich hab zwar kein Exel, aber für diese Zwecke bekomme ich das sicher so noch hin! Und wenn ich von euch die E Mail hab, dann schicke ich es nicht per PN sondern gleich per Mail! Was meint ihr???????????????????
@Tina
ist lieb von euch. Ich komme sicher darauf zurück!Ohr woj´hnt ja echt nen Katzensprung von mir entfernt :P

so, allen anderen einen schönen Restsonntag!

Püppi
tina1364
Rang0
Rang0

Beitrag von tina1364 »

Schönen Sonntag zusammen...

als Opfer meines Technikverstandes bin ich schon super-lange auf: ich hatte bei unserem - idiotensicheren - Funkwecker die falsche Zeitzone eingestellt. Da ich noch einen Kuchen backen wollte, fühlte ich mich um - vermeintlich - 7.30 h genötigt, aufzustehen...

Dafür habe ich jetzt auch schon gebügelt... hat alles scheinbar seinen tieferen Sinn!

@pepelinchen...
...wie auch die Zahnbehandlung - Andreas hat die gleiche These aufgestellt. Ihr seid schon unverbesserliche Optimisten. Das Spritzen hat super geklappt - aber Dein Versprechen für Donnerstag (falls es mit PU am Freitag etwas wird) nehme ich wörtlich... bin immer dankbar, wenn sich ein Opfer findet :wink: - und ich möchte ja ungern mit dem GöGa auf dem Damenklo verschwinden (und früh nach Hause will ich auch nicht...)

@püppi
...schicke Dir gleich `ne Mail mit allen Nummern - bin froh, dass Du das in die Hand nimmst!
Und die Sache mit dem "Treffen-Transfer" ist wirklich kein Problem - können ja fast zu Dir spucken!!

@gabi
Ich hoffe, es geht Dir langsam wieder besser!!! *dd* Aber das Wetter heute ist ja wieder allenfalls was für die Couch!!

@doro
...weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* und Gruß an Andre - auch von Andreas!

@sabine
...für Dich auch *dd* *dd* *dd* - hoffe, es geht Dir gut mittlerweile???

@biene
...für Dich ebenfalls *dd* *dd* *dd* - ist alles gut überstanden??

@katharina
... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So - ich hoffe, ich habe weder etwas vergessen, noch etwas durcheinander gebracht...
für alle, die´s brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: Bettina
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

das Wetter ist ja wirklich was für die Couch. Unser Hund war da ganz anderer Ansicht und hat sich heute auch nicht für die Zeitverschiebung gepackt :lol: Also saßen wir heute schon um 9 am Frühstückstisch. Dafür werden wir gleich noch ein kleines Mittagsschläfchen machen :wink:

Tina, Zahnbehandlung, Pepelinchen, ich blick das nicht mehr. Mischt Ihr schon mit dem Ruhrgebietsordner :wink:
Muß ja zugeben, ich schlinze da auch ab und zu mal rein, aber habe noch nicht dort gepostet, weil ich mittlerweile in 4 Ordnern poste und das wird mir schon manchmal zu viel.
Scheint aber auf jeden Fall auch ein netter Haufen zu sein :D

Tina, kommt ihr vielleicht aus Wanne? Dachte nur, weil das ja neben Erle liegt. Mein Mann ist auch gebürtiger Wanne-Eickler, hat sogar dort noch gewohnt, bis wir uns kennengelernt haben. Dann ist er zu mir nach Gladbeck gezogen.

Püppi, ich schick Dir meine Nummer!

Pepelinchen, und gammelst Du schön ?

Doro, wie fühlst Du Dich, läßt Du Dich schön verwöhnen?

Biene, wie ist das (fast) kinderfreie Wochenende?

Sabine, wie geht es Dir?

Katharina......?

Hab ich jemanden vergessen?

Izelchen, wie geht es Dir, ich hoffe, gut!!!

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

meno seit ihr aber fix :wink:
danke schonmal! Bin schon fleißig dabei! Will nur noch nicht so wie ich möchte *mecker* *mecker* aber das bekomme ich schon noch hin! :wink:

@Tna, viel Spaß

Püppi
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Guten Tach!

Haben gestern abend eine Digitalkamera ersteigert. Da bin ich ja mal gespannt. Ersteigern ist schon witzig! War fast schon enttäuscht als es zu Ende war. Gefährliches Hobby. Da lob ich mir den guten alten Kaufrausch ohne EC Karte. Wenn alle ist, ist alle.
Ansonsten habe ich ständig das Gefühl ich bekäme jetzt meine Tage. Pepelinchen sagte mir am Donnerstag ja schon, dass es so sein würde. Aber es beunruhigt einen ganz schön.

Wir sind heute abend zum Muschelnessen eingeladen. Mein armer Mann, der wird noch ganz dünn. :wink: Denn auch das mag er nicht.

Creperie als Treffpunkt könnte etwas eng werden. Da wäre Fuck schon besser. Nichts desdo trotz wären wir da wohl die Ältesten. Aber wen juckts? Dafür haben wir da schon gefeiert als die Kiddies noch in die Buchse gemacht haben. Hihi!

Gute Besserung allen schmerz- und erkältungsgeplagten.

@Püppi
PN kommt.

Wie lange nimmt man eigentlich dieses Progesteron? Bis zum SST? Oder danach auch noch?

Schönen Wochenanfang

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hallo Ihr lieben,

soderle, nun komme ich auch mal wieder dazu was von mir zu schreiben, zunächst einmal: Unseren zwei kleinen Krümelchen geht es gut :D , ich bin jetzt in der 11. SSW und war am letzten Donnerstag zur ersten Vorsorgeuntersuchung mit US, da habe ich dann auch meinen MUPA bekommen.
Leider habe ich immernoch diesen fiesen Druck auf dem Brustkorb, hinzu kommt noch eine Megaübelkeit und diese anhaltende Müdigkeit, aber......ich weiß ja, daß es sich lohnt durchzuhalten :D
Letzte Woche Donnerstag hatte ich auch wieder so einen Vorfall, wo ich wieder ein wenig Blut gespuckt habe, worauf mein HA dann eine Bronchioskopie veranlasste, das war zwar eine fiese Untersuchung, da eine Vollnarkose ja nicht in Frage kam, aber dafür weiß ich jetzt, daß das Blut nicht aus der Lunge kommt sondern meine Rachenschleimhaut so gereizt ist, daß sie manchmal blutet, also nichts schlimmes 8)

@Katharina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schade, daß es wieder nicht geklappt hat :(

@Sabine
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den 04. Nov.

@Biene
Dir drücke ich auch ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die WS
Schön, daß Du alles so gut überstanden hast

@Doro
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den 31. Okt.

Leider kam ich noch nicht dazu alles geschriebene nachzulesen, also bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe :roll:

Liebe Grüße
an alle anderen
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“