Ich war heute den ganzen Nachmittag im Garten, Laub zusammen rechen und kehren.

Über mich könnte man diese Woche einen wirklich lustigen Film drehen über den Menschen mit den blödesten Missgeschicken. Am Samstag war im beim Abfischen und bin auf den Kescher getreten, so daß mir der Stiel voll ans Hirn geknallt ist und ich die ganze Woche mit einem blauen Auge rumgelaufen bin. Das war Nr. 1!
Nr. 2 passierte heute nacht. Ich hatte heftige Bauchschmerzen wegen meiner Mens und mein Mann hat mir ganz lieb eine Wärmflasche gemacht, die ich mir brav auf den Bauch gelegt habe. Leider bin ich damit eingeschlafen und habe mir den Oberschenkel so sehr verbrannt, daß ich heute zum Arzt musste weil ich eine ca. 5Mark große Brandblase habe. Die hat er dann aufgemacht und mir einen Verband verpasst. Er wollte mir sogar eine Tetanusspritze setzen, die ich aber nicht brauchte, weil ich alle Impfungen vor Beginn der KIWU Behandlung hab machen lassen. Ich hoffe, daß jetzt Schluß ist mit den Unglücken. Na ja im Garten ist mir heute nichts passiert. Vielleicht ein gutes Omen.
Wir werden morgen auch um 14 Uhr ans Rotmain Center kommen. Treffen wir uns wieder am Eingang links von dem Mexicaner?
Nicki, hast Du eine neue Handynummer? Silvi, ich hab Dir meine in einer PN geschickt.
Also dann bis morgen, ich freu mich schon