Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo, danke für Eueren lieben Worte..... :knuddel:

Ich war heute den ganzen Nachmittag im Garten, Laub zusammen rechen und kehren. :oops: Jetzt geht's mir wieder besser. Ich habe schon einen neuen Termin in BT gemacht. Mein FA hat gemeint, daß das mit den Mýomen nicht so schlimm sei und ich mir keinen Kopf machen soll. Er würde es nicht operieren, schon gar nicht in diesem Jahr, da ich sonst die letzte ICSI vergessen könnte. Na ja mal sehen was Dr. T. am Donnerstag sagt.

Über mich könnte man diese Woche einen wirklich lustigen Film drehen über den Menschen mit den blödesten Missgeschicken. Am Samstag war im beim Abfischen und bin auf den Kescher getreten, so daß mir der Stiel voll ans Hirn geknallt ist und ich die ganze Woche mit einem blauen Auge rumgelaufen bin. Das war Nr. 1!
Nr. 2 passierte heute nacht. Ich hatte heftige Bauchschmerzen wegen meiner Mens und mein Mann hat mir ganz lieb eine Wärmflasche gemacht, die ich mir brav auf den Bauch gelegt habe. Leider bin ich damit eingeschlafen und habe mir den Oberschenkel so sehr verbrannt, daß ich heute zum Arzt musste weil ich eine ca. 5Mark große Brandblase habe. Die hat er dann aufgemacht und mir einen Verband verpasst. Er wollte mir sogar eine Tetanusspritze setzen, die ich aber nicht brauchte, weil ich alle Impfungen vor Beginn der KIWU Behandlung hab machen lassen. Ich hoffe, daß jetzt Schluß ist mit den Unglücken. Na ja im Garten ist mir heute nichts passiert. Vielleicht ein gutes Omen.

Wir werden morgen auch um 14 Uhr ans Rotmain Center kommen. Treffen wir uns wieder am Eingang links von dem Mexicaner?

Nicki, hast Du eine neue Handynummer? Silvi, ich hab Dir meine in einer PN geschickt.

Also dann bis morgen, ich freu mich schon
Werbeslider mit Buttons
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo zusammen!

Hat ja echt schnell und super geklappt. Jetzt hoffen wir nur noch auf Lou, daß
er mal ins Forum schaut.
Ja, gleicher Treffpunkt wie beim letzten Mal. Habe das Oskar ausgesucht.

Carina,
ja, habe eine neue Handy-Nummer. Die geb ich dir morgen. Oder wolltest du
mich heute noch anrufen? Wäre auch kein Problem, hast doch auch meine
andere Nummer von zuhause, oder?

Also dann hoff ich mal, daß es alles so klappt.

Freu mich, bis morgen! :dance:
Grüße Nicki
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo,

hatte schon mitgekriegt, dass das mit dem JOJO nicht klappt. Außerdem habe ich heute Sidi im berühmten Gang in einem Bayreuther Krankenhaus getroffen. War 'ne nette Überraschung, Sidi. Ich hätte gerne noch ein bisschen weitergeplaudert, aber du weißt ja warum ich in Eile war...
Die Ausschabung war natürlich nicht so easy, wie sie im Normalfall hätte sein können. Muss wohl sehr materialreich gewesen sein und die Narkose wie immer. Wir haben erst spät am Abend die Klinik verlassen. Ana hatte dann zu Hause tierische Schmerzen und wir waren die ganze Nacht auf der Suche nach ihrer einzig erträglichen Schlafposition. Wir haben sie nicht gefunden. Heute hab ich dann dreimal versucht mit dem Doc zu telefonieren, um irgend ein Schmerzmittel zu kriegen. Die Antwort war immer, er sei im OP. Beim dritten Mal, so gegen sechs, hat es mir dann gereicht und ich habe der Assistentin gesagt, dass ich in einer halben Stunde da bin und ein Rezept abhole, wer auch immer es mir ausstelle! Da kam ich dann auch hin, fand aber kein Rezept sondern nur eine verblüffte neue Assistentin (hatte ich noch nie zuvor gesehen), die dann auch gleich in den OP ging, um nachzufragen. Während ich dann mit Sidi sprach, kam der Doc um die Ecke geschossen und ich stoppte ihn gleich im Gang. Es mögen mir alle Wartenden verzeihen, aber ich habe ihm einfach ein kurzes Gespräch reingedrückt, um wenigstens an mein Schmerzmittel zu kommen. Leider ließ er als andeutungsweise noch den Begriff "Peritonitis" fallen, als ich ihm Annas Schmerzen beschrieb und dass er sie sehen müsste, um das eventuell auszuschließen oder was dagegen zu machen. Zuhause angekommen musste ich natürlich gleich nachforschen, was genau Peritonitis ist. Es ist was Schlimmes! Nach meiner Pseudountersuchung hatte Anna kein einziges der möglichen Symptome. Inzwischen war es 22.00 Uhr und ich hatte Bedenken, meiner Diagnose zu trauen und bis morgen früh abzuwarten. Also packte ich Anna ein und fuhr mit ihr ins nächste Krankenhaus hier. Es gab da auch einen Chirurgen, der Bereitschaft in der Ambulanz hatte. Er war sehr nett und vor allem ergab seine Profiuntersuchung dasselbe wie meine vorher. Sie hat keine Peritonitis.
Schmerzen hat sie aber trotzdem und ich glaube kaum, dass es morgen was wird mit uns. Wartet also nicht extra.
Ich hätte Nicki gerne noch persönlich gratuliert morgen und auch Carina gesagt, dass es uns leid tut. Zu der Myomsache schreibe ich morgen noch kurz was, Carina. Auf jeden Fall ist "Abfischen" so eine richtige oberpfälzer Dorfaktivität. Finde ich total super.
Macht's gut bis dahin. Es ist Zeit für's Bettchen, auch für mich...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Oh je Lou, ich wünsche Anna gute Besserung. Ist sicherlich besser, wenn Ihr zu Hause bleibt und sie sich schont. Schade, daß wir Eueren beiden Racker nicht kennenlernen, aber es wird sich bestimmt irgendwann die Gelegenheit ergeben.Ich habe schon mal nachgeschlagen was Peritonitis bedeutet. Wenn ich richtig gelesen habe, Bauchfellentzündung, oder? Das hätte ja gerade noch gefehlt.

Nicki, ich habe Deine Nummer von zu Hause. Ich wollte Dich neulich mal anrufen und habe da gemerkt, daß es die Nummer nicht mehr gibt. Als Silvi nach einer Handynummer gefragt hat, ist mir das wieder eingefallen.

Also bis dann
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Huhu, seid Ihr alle gut nach Hause gekommen?
Wir mußten noch einmal schnell von der Autobahn runter, da Konrad nochmal br....
mußte. Zu Hause hatte er dann richtig Heißhunger auf eine Eierstulle, hab ihm dazu noch einen Kamillentee gekocht und nun hoffen wir, daß die Nacht ruhig bleibt und das Essen im Magen.

Hallo Lou, ich hoffe, Anna geht es heute schon etwas besser. Da habt Ihr ja aufregende Zeiten hinter Euch, Ihr dachtet bestimmt auch, das habt Ihr jetzt erstmal hinter Euch. Unser Treffen heute war sehr schön, beim nächsten Mal seid Ihr bestimmt auch wieder dabei.

So, allen noch einen schönen Abend - LG Silvi
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo ihr Lieben,

da les ich heut mal wieder bei euch im Ordner, und....zu spät.
Sidi, das ist ja echt voll lieb, das du an mich gedacht hast, da freu ich mich :knuddel: .

Es ist echt so, das ich ab und zu lese.....mich läßt es einfach nicht los....
Nicki, ich freu mich so für dich!!!! *dd*
Wenns nur ganz viele nachmachen könnten,aber ich weis, es liegt leider nicth in euren Händen....

Ich war vor kurzem zum Eileiterdurchgängigkeitstest, und, mein Eileiter wäre jetzt durchgängig....anfangs gings schlecht zum durchspühlen, und dann leicht.... tat aber ganz schön weh.....
aber im Moment ist mir gar nicht nach Baby, mich streßt eher unser Hund.
Ich weis, für viele ist es unvorstellbar, aber für uns war es wirklich das beste, was uns passieren konnte.
Samstags geh ich immer zur Hundeschule nach Immenreuth, das macht mir Spaß, und ist eien schöne Ablenkung.

So, ich wünsch euch weiterhin viel Geduld und viel Glück!!! Machts Nicki nach *dd*

Liebe Grüße von eurer ANNE :dance:
Bild
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo alle,

Wurde leider nichts mit dem Treffen. Ihr wisst ja warum. Inzwischen geht es besser. Das Abführmittel von dem Chirurgen in der Notaufnahme scheint so allmählich zu wirken. Vielleicht war's aber auch der Milchzucker oder doch die Weizenkleie? Anna hat alles genommen, was es gibt. Jetzt hatte sie fast schon Durchfall.
Wir sind dann auch heute nicht mehr zum Arzt gefahren. Man muss ja nicht alles haben.
Carina, so ein Myom hatte Anna auch. Dr. T hat es immer wieder gesehen und auch öfters mal angesprochen. Die ersten drei Versuche war es mit an Bord. Vor dem vierten Versuch hat er es dann wegoperiert. Der positive Versuch war dann aber auch erst der übernächste. Es wurde uns aber auch nie gesagt, dass es daran liegt. Es kann sein, dass es stört, muss aber nicht. Schließlich werden Myome oft auch erst während der Schwangerschaft oder sogar bei der Geburt entdeckt. Dr. T hat auch nicht total drauf bestanden, das Ding wegzumachen vor weiteren Versuchen. Letztlich wollten wir es dann doch noch ausschließen, dass es irgendwelche schlechten Einflüsse hat. Aber wie du schon sagst, ist es auch ein Zeitproblem. Bei uns war nach dem Eingriff erst mal drei Monate Pause, wenn auch mit Downregulierung so ganz nebenbei.

Annemarie, du wohnst anscheinend ganz hier in der Nähe. Deine Hundeschule ist jedenfalls nicht weit weg von uns.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Und Sidi, Du hast hoffentlich grünes Licht bekommen. Musstest Du noch lange warten? Der Gang war ja zumindest mittelmäßig besetzt. Solange noch keiner stehen muss und die Liege ganz vorne nicht besetzt ist, geht's ja noch. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: auch am Nachmittag wird da noch operiert ohne Ende.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Lou,
ich hoffe, Anna geht`s inzwischen wieder besser. Sag ihr liebe Grüße von mir. :knuddel:

Hallo Ihr anderen,
erzählt mir doch mal ein bisschen von Euerem Treffen. Ich habe an Euch gedacht, als ich mit meinem Quarkwickel auf dem Sofa lag und mich langweilte *mecker* . Wer war denn alles da? Na ja beim nächsten Mal können dann vielleicht auch Lou und Anna und Anhang dabei sein.

Bei mir gibts nicht viel Neues, ich habe es heute zum ersten Mal geschafft, im Stehen zu duschen. :) Und gestern habe ich ein bisschen geputzt (nach 10 Wochen !!!), so langsam wird`s wieder. Man merkt erst wenn man krank ist, was man alles so als selbstverständlich hinnimmt und für was man dann wieder dankbar ist. Während der Anfangsphase bin ich ein paar Mal mit dem Rollstuhl rumgekurvt und inzwischen habe ich doch eine andere Sicht mancher Dinge. Mir fällt sofort auf, wo man als "Fußkranker" nicht reinkommt und wo jemand an Behinderte gedacht hat.
Nach ein bis zwei Stunden im Stehen, Laufen oder Sitzen wird mein Knie dick :evil: und ich muss es hochlegen, es wird also schon noch ein wenig dauern bis ich wieder voll fit bin. Aber es geht aufwärts !

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag - und vergesst nicht mir von dem Treffen zu berichten - Euere Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen zusammen!

Hi silvi, ich hoffe euer Konrad iss ja echt ein gaaanz Lieber und Drolliger!!!
Ich hoffe dass es ihm nach eurer Zwangspause unterwegs nun wieder bestens geht und er wieder fit ist!!!

Ich fand es echt wieder sehr schön am Samstag! Auch wenn wir leider gleich wieder einen Termin in Erlangen hatten und so recht bald aufbrechen mussten! :(

Lou das sind ja nun endlich wieder mal gute Nachrichten!!!!!!!!!
Wir mussten erst mal wieder nachlesen was bei Anna vermutet wurde! Zum Glück geht es ihr nun besser!!!!!!
Ja, wir haben endlich grünes Licht und haben am Freitag nun mit dem Spritzen begonnen! Am Donnerstag haben wir dann unseren nächsten Termin, sehen wir mal!

Sabri das klingt ja echt schon richtig fit!
Aber vielleicht solltest du doch etwas langsamer tun!!! *mecker*
Unser Treffen war wieder sehr schön, und beim nächsten bist du auch wieder fit! *dd*
Wer war alles da?
Alsoo, Konrad mit Mama und Papa, Nicki mit Männchen und US Bildern :D , Carina, Fidie, mein Männchen und ich!

Schade Anne, sonst hättest du ja mal mit deinem kleine vierbeinigem Racker vorbeischauen können!
Ich hoffe dir/euch geht es soweit gut! Aber euer Hündchen scheint euch sehr gut zu tun, was?! :D

Carina, wie war denn am Freitag noch euer Konzert!!!!????

Fidie, bei dir war auch alles in Butter als du nach Hause gekommen bist?

So, nachdem ich heute etwas später dran bin muss ich mich nun doppelt so schnell in die Arbeit stürzen!
Liebe Grüße
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo miteinander, auch ich fand unser Treffen super schoen.

Sidi, das Konzert war spitze und wir haben so richtig abgerockt. Da der Erloes behinderten Kindern zu gute kommt, mussten wir natuerlich auch trinken um fuer den Erfolg der Veranstaltung unseren Beitrag zu leisten, was wir auch getan haben. Da ich schon laengere Zeit fast abstinent und total aus der Uebung bin, was das Trinken angelangt, ging es mir am Sonntag nicht so toll. Ich bin erst um halb 12 Uhr neuer Zeit aufgewacht und habe den ganzen Tag einen dicken Schaedel mit mir rumgetragen. Das reicht mir wieder fuer eine Zeit, aber trotzdem war es superschoen mal wieder total abzuschalten.

Lou, danke fuer die Info. Ich werde am Donnerstag erfahren, wie es weitergehen wird mit dem Myom, aber gut zu wissen, dass er es nicht sofort bei Anna operiert hatte. Ich hoffe Ihr geht es wieder gut!

Noch einen schoenen Tag...........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“