Hi,
wart Ihr schon wieder fleissig!
Das "Wunder von Bern" ist wirklich nett. Ein bischen kitschig, aber schöööön. Gut hat mir auch das Stimmungsbild aus den 50ern gefallen. Kann man wirklich hingehen, auch wenn man nicht so der Fußball-Fan ist.
Trixi, bist Du eigentlich wieder munterer? Ich hoffe, der Bluterguss wird bald besser! Schön, dass alles andere ok ist!!!!
Susan und Inuit, dann habt Ihr das ja auch hinter Euch...

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass es nicht wieder wie vorher werden wird. Irgendwie habe ich bei allem, was ich mache, so etwas Abstand seither und frage mich immer, was der tiefere Sinn davon ist. Ich hoffe, dass es von Euch bald bessere Nachrichten gibt und erstmal Deine beiden Untermieter, Inuit, hartnäckig bleiben.
Susan, was studierst Du eigentlich an der Fernuni (musst Du natürlich nicht sagen...) Die haben da so ein interessantes Aufbaustudium "Arbeits- und Organisationspsychologie", damit habe ich ja mal geliebäugelt und tu es auch noch immer, ist aber leider ziemlich teuer. Na, vielleicht, wenn es mit dem Kiwu nicht klappt.
Hihi, Gaby, hast Du also auch Erfahrungen mit Fliegenbändern.

Uns hat die arme Katz irgendwie leid getan und dies Jahr war es auch nicht so schlimm mit den Fliegen, wir haben sie nicht mehr benutzt. Wovor die Tiere immer so Angst haben, bei unseren sind es Käfer und Spinnen. Die sind zwar irgendwie faszinierend, aber man könnt grad meinen, es sind Löwen oder Tiger.
Grünkohl, hmmmm gute Idee! Krieg ja richtig Hunger.
Tigger, falls Du mal wieder mitliest...

Ich denke öfter, wie es Dir jetzt wohl so geht.
Spooky, ich habe bei eBay solche LH-Teststreifen ersteigert, das letzte Mal hats aber nicht funktioniert, als ich die Mens gekriegt habe, war mir klar, dass ich zu spät angefangen habe, war ja alles durcheinander. Wenn ein Zyklus-Monitoring gemacht wird, sagen sie Dir auch, wann es am besten ist.
Susan, hätte Dich jetzt garnicht für so eine Shopperin gehalten.

Genau, in Italien soll es doch die meisten Kiwu-Praxen überhaupt geben und ein Embryo, der z.B. in Rom nicht bleibt, naja... was sollte man davon halten?????
So, ich muss jetzt ins Bett. Gute Nacht, falls noch jemand munter ist!
Liebe Grüße
Mondschaf