*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Mädels

Also Nane geht es gut,sie ist auf Station .Die Wehen sind so

gut wie weck,sie bekommt bis morgen Nachmittag noch das Wehenhemmende

Mittel,danach muss sie noch 24 Stunden unter beobachtung bleiben,dann kann sie

Dienstag(wenn keine Wehen mehr da sind) wieder nach hause.Sie hat mich

gebeten euch zu schreiben das sie Bitte keiner Besuchen soll weil sie noch etwas

Ruhe braucht,sie hat sich sehr über die Anrufe gefreut.

Gruss baldiger Zwillingspapa
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo baldiger Zwillingspapa.

Da bist Du mir ja noch zuvorgekommen. :wink: Hab auch eben mit Nane telefoniert. Ich soll Euch auch alle ganz lieb grüssen. Nur bitte kein Besuch, sie darf auch nur zur Toilette aufstehen. Durch das viele Liegen ist auch das Wasser in Händen und Füssen schon zurückgegangen, die Schonung tut Ihr also sehr gut. Lungenreifespritzen hat sie auch bekommen. Ich bin total erleichtert, dass es Ihr so gut geht und hoffe, dass sie sich Dienstag Abend schon wieder selber hier melden kann. Bis dahin hoffe ich auf weitere Berichte von "Papa Nane".

Sabine, ich freue mich, dass Euer Gespräch so gut verlaufen ist. 3 - 4 Woche Wartezeit musst Du in GV einkalkulieren. Daher nimm ruhig den Termin in Düsseldorf wahr, quasi als Vergleich, da kannst Du Dir dann selbst ein Bild machen, was Dir mehr zusagt. Bezüglich der Arztwahl kann ich Berni nur beipflichten, Dr. Tuchel ist einfach genial. Er behandelt mich auch während meiner SS, da ich schon vor meinen KIWU-Behandlungen in dieser Praxis Patientin war. Ich hatte quasi das Glück, mir gar keine KIWU-Praxis oder Klinik suchen zu müssen.

Papa-Wauzi, wie geht`s Euch drein?

So, mein Kind ist auch seit ner halben Stunde im Bett. Ich hoffe, dass sie Morgen mal was länger schläft. Hab ich Euch erzählt, dass wir gestern ihr Bett zum Jugendbett umgebaut haben? D. h. Gitterstäbe sind ab und ich hab die letzte Nacht die totale Panik gehabt, dass sie aus`m Bett fällt. Das ist aber nicht passiert.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Was ist denn hier los? Keiner mehr da?

Haaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooooooo
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, nicht so laut :lol:
Ist ja noch frühhhhhh
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Moin Berni,

für mich ist nicht mehr früh, hab schon 3 Kinder angezogen (bzw. dafür gesorgt, dass sie sich anziehen), gefrühstückt, aufgeräumt und gesaugt. Nächstes Jahr ist hier ab 6:00 Uhr Leben in der Bude, wenn die ersten Aachener-Ordner-Babys schlüpfen. :wink:

Na, dann werd erst mal wach, das Ausschlafen gönne ich Euch allen von Herzen. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu, Tanja, ich hatte die ganze Nacht Lebenin der Bude:
abwechselnd Tritte von Trine, eingecshlafene Hände, Nase putzen und Husten *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :lol:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Na, dann sind wir ja quitt. Ich hab geschlafen, wie ein Stein. :lol:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen zusammen!!!

Berni Gute Besserung, bin heil froh, das es nur eine leichte Erkältung ist!! Helf mir bei der Arbeit mit tee oder ner heißen Brühe, wenn ich dann Abends nach hause komme mach ich noch ein Erkältungsbad und dann ab ins Bett. Fühle mich schon wesendlich besser, ganz weg ist es närtürlich noch nicht!!
Hast Du nicht morgen das erste mal Geburtsvorbereitung?? Gehst Du da hin, mit oder ohne Mann und wohin??

Sabine freu mich für Dich, das Dein Mann doch wiedererwarten so hinter dir steht und auch mit nach GV geht!!! Ich glaube auch, das durch die Reform in der Praxis viel zu tun ist und es evt. etwas mit dem Termin dauern wird, drück Dir die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Papa Wauzi bin froh das es den Beiden gut geht, viele, viele Grüße

Papa Nane auch an den dreien, viele Grüße und *dd* *dd* *dd* *dd* das Sie die Kinder noch was halten kann!!!!!

Ist das eigentlich normal, das ich mich momentan noch soooo "unschwanger" fühle??? zZt. spannt nur meine Brust etwas, bin froh wenn ich am 5.11. den ersten Termin habe, mein Mann kommt auch mit!! Termin ist ja um 8:00Uhr soll ich Utrogest erst danach nehmen? Ist vieleicht wegen dem Ulltraschall besser?!?
Ach was ich Euch noch gar nicht erzählt habe, als ich meine Freundin in Bad Sakzuflen angerufen habe(Kiwu seit 1,5 Jahren) sagte Sie mir das sie auch in der 6. Woche ist, also sind wir ca. 1 Woche auseinander, einfach Wahnsinn!!

An Alle!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen, prima, dass du deine Erkältung so gut im Griff hast. Meine ist mehr als heftig, aber ich hab die ja auch schon über 2 Wochen und hab sie scheinbar nicht ordentlich auskuriert, also selber schuld...
Aber inzwischen bekomm ich wenigstens fast immer wieder Luft...

Übrigens wollt ich dir noch denRat geben, nicht zu heiß zu baden, dass mägen die babys nicht so gerne. Und eigentlich sind auch die ätherischen Düfte nicht ganz so gut...

Es ist normal, dass du dich unschwanger fühlst. Bis zum ersten US war das bei mir genauso. Und dann ging es ja auch bei mir schon los mit kotzi kotzi Übelkeit (ab 7ssw) und dann glaubst du es, garantiert :-?

Utrogest würd ich dann mal weglassen und mitnehmen und nach der Untersuchung erst einführen.

Mein GKV beginnt am Dienstag und ich mach ihn hier im KH. Es sind insgesamt 7 Abende, die ersten 3 ohne Männer, dann 4 mit Männern. Bin mal gespannt.

Ist ja toll mit deiner Freundin, dann könnt ihr ja gemeinsam die Zeit genießen!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Habt Ihr auch alle die Uhren umgestellt?

PapaNane---Das mit dem besuchen können wir verstehen. Das wichtigste ist jetzt, daß die drei Ruhe haben. Schöne Grüße an alle.

Berni---Geht es Dir immer noch nicht besser? Wird aber langsam mal Zeit, daß Du die Ferien genießen kannst. *dd*

Tanja---Ich hab auch geschlafen wie ein Stein. Ist mir schon lange nicht mehr passiert, daß ich so lange geschlafen habe.

Woelfchen---Das mit Deiner Freundin ist ja echt ein Ding. Da seid Ihr ja wirklich fast zeitgleich.

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel:

Jetzt wird erst mal gefrühstückt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“