DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

Jessi,versuch es doch mal mit Zirkuszelten :razz: :razz: :lol: :lol:

Also Mädels,das ist ja diesesmal garnicht so einfach,wir müssen abstimmen

Maredo : Babs,Anja
oder
Louisianna : Jessi,Anja
:???: :???:
Die Mehrheit siegt :grin:

beides ist lecker und einfach zu finden und wenn keine Einigung da ist,tja dann gehen wir nach MC DOOF :lol:

entscheidet Euch schnell,bütte,bütte :grin:

Antje,mal einen Tag nicht da und wir machen uns Sorgen und vermissen Dich ganz dollig :wink:

schönen Abend noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Antje, was is? Kommst Du nicht mehr von der Couch hoch?
Wir haben übrigens gestern eine gute Nachricht gekriegt. Das Grundstück, was wir bebauen wollen mit Firma und Wohnung, darf bebaut werden. War bis jetzt noch in der Schwebe, da es dort keinen rechtgültigen Bebauungsplan gibt. Also wird ab jetzt kräftig gespart. Aber erstmal darf ich die Rechnung an Do. begleichen. Die für das Hatchen und Torstens private. Knapp 500 DM für nothing.
Gleich ist Wochenende! Juhu!!!
Gruß!
Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,

hier ein kurzer Zwischenbericht :smile:

Larissa war heute morgen total aufgedreht :smile:

Ich habe mich dann gleich auf den Weg zum Zahnarzt gemacht :grin:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :smile:

Gruß und :knuddel:
Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo,

Ina,das ist doch super mit dem Grundstück.Dann kan es ja bald losgehn :grin:
Wir suchen im Moment auch noch eine alte Scheune mit Wohnhaus,alten Bauerhof oder ein Fachwerkhaus.Haben uns schon mehrer angeschaut aber das war nicht was wir uns vorgestellt haben.Wir suchen weiter.
Was die Kosten in Dortmund angeht,das muß Du so sehen,es hätte ja auch klappen können.Denke nicht das es rausgeschmießenes Geld ist.Das wird sich auch irgendwann mal lohnen,wie bei uns :wink:

Sabine,Zahn weg? Oh wie blöd.Aber das man beim Zähnputzen sich einen Zahn abbrechen kann,habe ich ja noch nie gehört.Aber Du schaffst ja alles und normal wäre ja langweilig.
Gib Larissa mal einen dicken Bussi von mir.Es sit immer total süß wenn die kleinen ein Fest haben.Ich war immer voll bei der Sache und habe auch Spaß gehabt.Schönen Tag wünsche ich Euch noch und ganz besonders Larissa :wink:

Antje geht es gut aber sie wollte sich etwas zurrück ziehen,hat Angst wegen Faith.Das habe ich im SS-Ordner gelesen.Hat am Mittwoch wohl wieder US und dann atmet sie auch wieder auf weil sie dann die 12.Woche um hat.Ich kann sie verstehen.Nachdem was mit Faith war,hätte ich auch wahnsinnige Panik und würde noch vorsichtiger sein.Aber leider ist man da ja machtlos,soviel man auch auf sich achtet.Wenn es passieren soll,passiert es.So ungerecht ist das Leben nun manchmal.

Jetz ist WE aber ein sch.... Wetter.Bei uns regnet es gerade.Aber nicht verzagen und das Beste daraus machen :smile:

bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Hallo,

wo seid Ihr denn Alle :???: :???:
Anja,Karsten&Maximilian
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Hallöle!!!!

Mensch, ich habe ja wieder viel verpasst....ganz schön schwer sich zu merken wer wer ist und wer was macht usw.......grüübel.
Falls ich meinen Senf zum Treffen dazugeben darf ( wenn wir kommen dürfen, sniff, kann ja sein das wir Euch das letzte Mal verschreckt haben..hö ), Lousianna ist am Wochenende doch so voll....und laut...ich wäre für Maredo.......( naja, Hauptsache lecker Essen...)

Bei uns gibt es nichts, aber auch überhaupt nichts Neues zu berichten....meine Family pooft, Jörg ist ins Bett gegangen ( die arme Socke muss ja morgen wieder arbeiten (( ich drehe mich dann um 5h noch einmal gemütlich um hähähää )) und die Miezekatze hat sich auf dem Sofa breit gemacht......aber das ist gut! Endlich kann ich an den PC ohne das Jörg nach 10 Minuten "Stop" schreit.......ich weiß nicht was man daran finden kann, stundenlang irgendwelche Militär-Strategie-Spiele zu spielen.......aber ich habe ja, lt. Jörg, keine Ahnung von guter Kriegsführung ( ich glaube da kommt der Oberfeld raus.....). Man ich bin so froh, das die 8 Jahre Bund rum sind, ansonsten müsste ich jetzt zittern das er in einen Einsatz müsste,
Kosovo 99 hat mir gereicht.

Gestern waren wir auf dem 79.Geburtstag meiner Oma - sie hat betont, wie gerne sie denn nun Urenkel hätte....hahaha einmal laut gelacht und im nächsten Moment meint sie: Kinder lasst Euch noch Zeit, so 3-4 Jährchen....ja was denn jetzt? Ich sag es ja immer: Familie.

Hm und jetzt? Mir ist sooo langweilig.....was kommt denn im Fernsehen???? Eigentlich müsste ich noch Wäsche entfärben....habe mal wieder ein paar von Jörgs guten, weißen ( davon hat er hunderte, Alptraum eines jeden Bügeleisens ) T-Shirts rosa gefärbt.....wenn es wenigstens gleichmäßig rosa wäre ( hihi ), aber das ist so fleckig geworden ( igitt igitt )...aber ich habe keine Luhuuust......bin ich nörgelig ??? 8-(

Gähn, ich düse wieder.....wollte ja nur mal hören wie es Euch so geht!!!! Mein Leben ist ja soundso so ereignislos....
Ich glaub ich geh jetzt planschen, mit lecker Schoki und neuem Buch...also falls meine Schwimmflügel kein Loch haben, schaue ich am Wochenende noch mal rein.

Bis denne,
Dani

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Hallo,

Danke Dani,wenigstens gibst Du heute noch ein Lebenszeichen von Dir :grin:
Keine Ahnung was heute wieder los ist.
Ich bitte darum ,das Ihr am 19.01. dabei seit.Habt Euch doch gut benommen :lol:

So Mädels,die Mehrheit ist nunmal fürs Maredo und deshalb wird beschlossen,das das Treffen am 19.01.02 um 19.00 Uhr im Maredo in Dortmund ist,basta!!!!
Werde morgen direkt anrufen und reservieren,hoffentlich klappt das auch noch :???: mal schau´n.
Wer kommt denn alles :???:

Zugesagt haben,Troja,Babs,Dani,Sabine,Jessi und wir,richtig :???:

Ina kann leider nicht :sad:

Rapunzl,wußte es noch nicht

Und was ist mit den Rest:
Anita,Antje,Micha,Steffi,Batty,Petra B I T T E M E L D E N !!!!!!!

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Meint Ihr nicht,das es mal wieder an der Zeit wäre,einen
16. Teil zu eröffnen :???:

Na denn mal los :grin:

Neues,Jahr,Neues Glück,Neuer Ordner :razz:

Auf in den Dortmunder Ordner Teil 16 !!!!!!!!!!!
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“