Hallo,
Also mein Chef hat sich für uns gefreut (zumindest hat er es so gesagt

). Naja, früher war mein Mann ja auch bei ihm in der Abteilung und er wusste auch von der ersten SS und dem bitteren Ende. Daher hat er wohl eh schon damit gerechnet, dass es bald wieder so weit sein wird. Von der Kiwu-Behandlung weiss er natürlich nichts. Hab ihm gesagt, dass es zwar besser aussieht als beim letzten mal, aber immer noch so viel passieren kann und es noch sehr instabil ist

. Naja und dass er eben deswegen meinen lieben Kollegen noch nichts sagen soll, bis ich dann in ein paar Wochen entgültig zur Normalschicht als offiziel ss antrete. Er hat wirklich sehr verständnisvoll getan und sagt, dass es das wichtigste wäre, dass ich mich schone und es diesesmal gut gehen würde.
Theresa: Oh je, Du Arme und die kleine Maus auch krank! Kuriert es beide gut aus und lasst Euch von Papa schön verwöhnen und umsorgen! Gute Besserung!
Uli: Freut mich wirklich, dass Euer Gespräch mit Nossi so gut verlaufen ist! Er war ja zwischendurch während Eurem Gespräch mal zur Punktion, oder? Hättest Du halt die Gunst der Stunde genutzt und ein Maschinengewehr mit aufs Rezept geschrieben

. Und im Dezember sind Dir unsere Daumen sicher, versprochen! Ja, nimm ein bisschen Abstand von dem ganzen Trubbel und dann voll Power in den nächsten Versuch!
Cleo: Soso, die Brüste spannen und der Bauch zwickt

!!! Wünsch Dir so sehr, dass es klappt und würde mich riesig freuen die SS-Tabelle zu erweitern!!!

noch für die letzten 2 Tage WS! Viel Spass beim Kochen!
Chris: Schön, dass es bei Euch neue Ansätze gibt! Werde Dir im Frühjahr dann ganz feste

!
Lausi: Uff, so ein Mist! Eigentlich müsste der Hcg ja wieder runtergehen. Aber eine intakte SS ist das wohl leider auch nicht.

, dass der Spuk bald vorbei ist und Du mit diesem Versuch abschliessen kannst.
Lina: Ja, irgendwie ist auf dem US der Kopf deutlich zu erkennen. Von da an hat sie auch gemessen, aber wohl nicht bis ganz unten. Sie hatte es wohl nicht ganz von der Seite getroffen. Egal, kann eh nicht mehr tun als abwarten. Wenn etwas nicht stimmt, dann hört wohl als erstes das Herzerl wieder auf und das hat ja noch richtig normal und schön schnell gebumpert. Ich hatte heute morgen starke Kreislaufprobleme. Der Blutdruck war im Keller. Hab mir dann etwas Cola (was ich normal nicht trinke!) reingeschüttet und jetzt gehts wieder einigermassen. Ja, dass es bei Dir so zieht ist wohl ganz logisch, schliesslich brauchen 2 doppelt so viel Platz und der muss erst mal geschaffen werden

.
Penti: Utrogest habe ich immer erst beim letzten US vorm Auslösen bekommen. Sie verschreiben normal eine Packung mit 90 Kapseln, dies reicht von PU bis zum SST und wenn der dann positiv ist, bekommst Du eine neue Packung verschrieben. Bist Du dann Selbstzahler?