@ urmeli !!!
das hier für dich !!!!!!!!!!!!!!! halte durch !!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst jede einzelne ss hier fragen, ALLE haben vor dem test gesagt: die mens kommt !
@ tabea
"Macht Euch einen schönen Verkriechtag" ?? würd ich nur zu gerne, seufz. arbeit ist angesagt. naja, dafür war ich die letzten 2 tage herrlich faul

. wenigstens darf ich heute mal kreativ sein, ist doch was.
meine eltern hoffen heute noch auf zwillis !! bei fast jd. telefonat sagen sie, "vielleicht sind es ja doch zwillinge" ... dabei wissen sie doch von US & co

. richtig süß.
gut daß wir über das kissen gesprochen haben ! ich dachte du hättest mir das mit dem dinkel empfohlen. genau, so eins mit den kügelchen wollte ich mir jetzt auch bestellen.
ja mein schatz hat ein bißchen schwaches immunsystem. er geht im november jetzt mal zu meiner tcm-ärztin & auch zur grippe-impfung konnte ich ihn überzeugen.
wann kommt denn wiltrud wieder ?
@ bigi
fieber ????? gute besserung !!!!!!!!
bis wann müssen die fragen denn stehen ?
@ berni
du arbeitest also heute auch ? lenk mich aber bitte nicht ab

. ich hab echt viel zu tun
gestern abend nach dem besuch habe ich meine digitalen urlaubsbilder zu einer digi-dia-show sortiert. es standen über 1.000 stück zur auswahl, jetzt hab ich knapp 200 stück zusammengestellt. ach das war ja so schöööööööööööööön !!

.
morgen kommt eine freundin, der hatte ich versprochen welche zu zeigen.
ich hätte ja am liebsten die dias meines mannes gezeigt, denn das sind die richtig schönen & guten bilder, aber ich darf die dias meines mannes nicht rahmen

. und mein mann hat dafür momentan keine zeit. das heben wir uns dann für flauschige winterabende auf.
beim niesen knallt meine gebärmutter irgendwie gegen meine rippenbögen, *aua* unangenehm. aber schnupfen-technisch bin ich steil auf dem wege der besserung (hoffe ich).