Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

ach wie schön, es ist wieder voller hier geworden...nicht dass Du denkst Urmeli, zu zweit wäre es nicht schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja, ich versuche mir meine Hibbeligkeit ein bischen abzuschminken aber wenn der Montag kommt ? Ich würde dann auch gerne ein Gesprächstermin beim DOC haben wie Du, Urmeli, aber ich bekomme den wert nur per Telefon und mein FA faxt ihn nach Mü und dann muss ich dort anrufen, was die sagen...

Hallo Grischuh, kein Problem wenn ihr jetzt so viel um die Ohren habt. Machst Du den 2. Versuch dann schon in Mannheim ? Viel Glück dabei *dd* *dd* *dd*

Hallo Krümel,
Barbara Wood liest meine Schwester gerade viel. Ich hatte mir mal 2 Bände ausgeliehen und fand sie auch sehr schön. Stephen King ist mir zu gruselig. Hoffentlich kommen bald Deine Mens. Aber bei mir war die aufgestellte Zeitplanung auch dahin als die Zysten gefunden wurden. Und irgendwei haben wir es mit den Terminen dann doch noch geschafft und Du hast doch so einen lieben Chef.

Hi Urmeli,
Mensch dass ist ja blöd für Deine Freundin. Hoffentlich schafft Sie es noch zu PU. Evtl. wird dann aber der TR verschoben, wenn sie Fieber hat, oder ? Drücke ihr die Daumen für mich *dd* *dd* *dd* und Dir noch auch noch gaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Cleo :wink:
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

seit Ihr alle noch unterwegs ? Dabei ist doch morgen verkaufoffener Sonntag in Rheinlandpfalz - oder ? Aber ich verstehe, wenn ihr Sonntags nicht auch noch los wollt. Mir tun da immer die Verkäuferinnen leid, sonntags arbeiten zu müssen.

Naja, war heute auf dem Markt, bin (noch) gut gelaunt und harre der Dinge, die da wohl am Montag kommen mögen.

LG Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Cleo

also ich bin mal kurz hier

hatte gestern dolle bauchweh und mir war irgednwie so unterschwellig übel,
dachte schon die Mens kommt,
heute renne ich auch schon dauernd auf Klo aber sind immer nur die Utrogest die mich kirre machen

hatte heute super Mühe meine Oberweite ind en BH zu quetschen...oh man...
aber irgendwie denke ich die Mens kommt wohl bald...keine Ahnung warum

@tine
hey süße wo bist Du.
wir machen uns Sorgen um Dich

@all
ein super schönes WE für Euch und alles Liebe :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Urmeli,
die Anzeichen die Du mir beschreibst hatte meine Freundin auch und sie ist nun ss. Sie hatte einen knallen Bauch, dicke Brüste und Mens Anzeichen, die kommen und gingen. Das kann auch die Gebärmutter sein, die zieht beim Einnisten und wachsen. Bei mir sind die "spannenden" Brüste eher wieder weg gegangen und mein Bacuh ist zwar dicker als sonst aber nicht knall hart und Übel ist mir (leider) auch nicht. Also ich tippe mal auf: Positiv für Urmeli und Negativ für Cleo, bin derzei nicht ganz so optimistisch drauf.

Dir noch viel viel Glück und Zuversicht. *dd* *dd*

Hallo Krümel, Dir auch noch ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel:

Tiiiiinnnnnee ?

Viele Knuddels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Grüße

Cleo
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Schönen guten Abend zusammen,

He ihr zwei, macht Euch nicht verrückt, einer merkt was und der andere nicht. Urmeli, das was Du beschreibst, das klingt wirklich nach Schwanger. Das hat bestimmt geklappt. *dd* *dd* *dd* *dd* .

@Cleo, die Freundin meiner Mutter ist Frauenärztin. Sie kennt sich mit Schwanger sein ja nun wirklich auch, zumal sie ja auch schon ein Kind hatte.
Einmal hat sie sich gewundert, was sich da in ihrem Bauch so regt. Da war sie im 5. Monat schwanger und hat erst durch die Kindesbewegungen mitbekommen, das sie schwanger war. Sie hatte die ganze Zeit ihre Mens und absolut keine Schwangerschaftsanzeichen. Also nicht verrückt machen lassen. *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ganz liebe Grüße
Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo ihr Lieben!Melde mich mal wieder nach längerer Zeit Abstinenz.Erst einmal Herzlichen Glückwunsch all den Positiven :dance: :dance: :dance: :dance:
Wenn übernächste Woche alles beim US in Ordnung ist,wird noch im Nov mit der DR begonnen.Leider zieht es bei mir mächtig(hoffentlich keine Zyste *mecker* )dann hat es sich eh für dieses Jahr erledigt.
Hoffe,ihr seid nicht allzu enttäuscht,dass ich mich jetzt erst wieder melde(habe aber einen kleinen Abstand vom Kiwu gebraucht)
Liebe Grüssle Fleur :knuddel:
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo ihr Lieben!Melde mich mal wieder nach längerer Zeit Abstinenz.Erst einmal Herzlichen Glückwunsch all den Positiven :dance: :dance: :dance: :dance:
Wenn übernächste Woche alles beim US in Ordnung ist,wird noch im Nov mit der DR begonnen.Leider zieht es bei mir mächtig(hoffentlich keine Zyste *mecker* )dann hat es sich eh für dieses Jahr erledigt.
Hoffe,ihr seid nicht allzu enttäuscht,dass ich mich jetzt erst wieder melde(habe aber einen kleinen Abstand vom Kiwu gebraucht)
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Sorry!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:
Aber,aller guten Dinge sind drei :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“