sitzen immer noch in der Warteschleife - eigentlich wollten wir um diese Zeit schon mit unserer kleinen Zicke durch die Wälder streifen und sehen, was sie in der letzten Woche beim Förster gelernt hat - statt dessen sitzen wir wie bestellt und nicht abgeholt, weil die große Zicke scheinbar noch immer ihre Reiterprüfung absolviert... Boh, und das kommt vielleicht auch mal auf uns zu ??? Voll der lahme Sonntag bis jetzt...
@gaby38
...wir wohnen tatsächlich unweit von Erle... direkt am Kanal bzw. Wanner Westhafen. Ich bin ganz und gar Wanne-Eickelerin und bestehe auch immer darauf. Sehr zum Leidwesen von Andreas, der als eingefleischter GE-Horster bisher das Wort "Wanne-Eickel" für einen runing-gag gehalten hat. Aber ich hab´ihn trotzdem hierher bekommen - und das war auch gar nicht schwer! Ich glaube, er fühlt sich auch ganz wohl und wenn das Heimweh all zu stark ist, läuft er ein paar Meter zum nächsten Ortseingangsschild von GE und klammert sich weinend daran

...neugierig bin ich trotzdem: woher genau kommt denn Dein Mann?? Ich bin eigentlich aus Holsterhausen und dann als Teenie nach RÖ (Röhlinghausen) gezogen. Na ja und jetzt sind wir im Dannekamp gelandet. Sag das aber nicht Deinem Mann - und wenn doch, dann sag ihm, dass es da jetzt echt schön ist!!!! (Konnte man früher nur "Tot über´m Zaun hängen" - war schon sehr verrufen)
...pepelinchen *winkzuihrrüber* und ich sind noch im Ruhrgebietsordner... und da ist am DO wieder ein Treffen. Sie hat mir versprochen, die Auslösespritze "in die Hand zu nehmen" - sollte es erforderlich sein!! Ich nag´le sie an ihrem Versprechen fest.
@doro
...bis dahin findet sich doch sicher noch etwas - Andreas war am letzten Dienstag in einem Lokal früher "Marktbrunnen"/ bei der Sparkasse - soll auch nett gewesen sein... Preis/Leistung auch ok!
So - macht Euch weiterhin einen "lecker Tach"...
...bis später...

Bettina