Berni,
nicht nur, daß unsere SS änlcih verlaufen, auch unsere Jugend hat vergleichbare Züge!
Ich hatte zwar nie buntes Haar, war aber so durchgeknallt mir die eine Kopfseite kahlzurasieren.... Glaub mir, meien Mutter ist mehr als im Dreieck gesprungen.
Die harten Sachen haben mir auch schon immer Angst gemacht! nee, da wäre ich auch nicht drangegangen.
Bei "Elton TV" (ist schon etwas her) hat helge Schneider mal vorgemacht wie unterschiedlich dieses Lachen ist. (also normal und bekifft) Hat er ganz gut dargestellt.
Ich weiß nich, ich hab mich mal bekinkelt deshalb!
Ein Bekannter bekam einmal echte Paranoia. Er sprang plötzlich auf und lief durch meine Hütte, voll im Wahn und sagte immer: Wo sind meine Zähne, wo sind meine Zähne! (dabei hielt er die Lippen so über seine Zähne, als wenn sie echt wegwären)
Dabei durchwühlte er sämtliche Schränke und Ecken...
ich lach mich heute noch kaputt wenn ich daran denke.
Bigi,
gute Besserung!
Urmeli,
jetzt hat der der WS-Koller doch noch erwischt....
Mensch halt durch, bald ist es geschafft!
Tabea,
bei uns in der Familie wird schon die ganze SS gerätselt, ob ich nicht vielleicht doch Zwillis bekomme.....(mein Bauch ist ja auch dementsprechend bombastisch)
Meine Eltern konnten damals gar nicht planen. Ich hatte das Gefühl, sie haben es gar nicht realisiert, das kam erst viel später!
Finchen,
wenn ich von solchen Sachen höre, wie der 15- jährigen, wird mir unbehaglich. Irgendwie schleicht sich da immer die Angst ein, das sowas bei mir in der Familie passiert....
Gestern hab ich wieder eine Kiste mit Babysachen ergattern können. Jetzt brauche ich wirklich nichts mehr. Aber die Sachen waren sooo süß(und hauptsächlich Markenklamotten) da konnte ich einfach nicht mehr aussortieren...
Jetzt ist es schon so schlimm, daß ich gar nicht weiß, was ich unserer Schnecke zuerst anziehen soll....