Puh.... Mädels, habe erst mal alls nachgeslesen. Ich kann euch sagen, unser PC zu Hause macht mich noch fertig. Der geht einfach mittendrin aus, fährt runter und von allein wieder hoch und das an einer Tour.
@Zausl: Dir erst mal allerherzlichsten Glückwunsch

Ich konnte es zwar Freitag Mittag noch lesen, musste aber dann weg, sonst hätte ich meinen Zug verpasst. Ich drücke dir noch mal ganz fest die Däumchen

für dein 2. Ergebnis heute Abend, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass es bei dir geklappt hat. Mach dich nicht verrückt
@denen es so schlecht geht: Wünsche euch gute Besserung

Es muss auch bald mal wieder besser gehen. Kopf hoch...
@Fleur: Klar kennen wir dich noch. Drücke dir feste die Daumen, dass beim US alles in Ordnung ist und du im November wieder weitermachen kannst.
@Jobsis: Das gleiche gilt für dich. Viel Glück beim US und guten Start in die nächste Runde
@Carita: Habe gerade erfahren, dass unser PC sozusagen im Ar... ist. Müssen ihn wahrscheinlich komplett neu aufsetzen, sodass alle Daten verloren gehen. Falls du mir nach Hause gemailt hast, schicke es mir bitte in den nächsten Tagen noch mal. Ich weiß nicht, ob mein Mann die Mails bereits abgerufen hat. Es ist auf jedenfall alles weg. Wir müssen dann erstmal wieder alles neu einrichten.
@Alle: Wünsche euch alles Liebe, schönen Wochenstart
Eure
Wickelwutz