Liebe Niniel,

tut mir so leid, daß euch das nicht erspart bleibt, ich hoffe und bange weiter ( hab ich wirklich die letzten Tage) mit Euch
 tut mir so leid, daß euch das nicht erspart bleibt, ich hoffe und bange weiter ( hab ich wirklich die letzten Tage) mit Euch   daß alles noch gut wird. Ich war an dem Abend auch etwas durch den Wind, und wollte Euch auch nicht allzu sehr bemitleiden, sondern eher ablenken. Ihr habt beide so einen starken Eindruck gemacht, da hab ich riesen Respekt vor. Ich denke ganz viel an Euch!- Bitte nicht mehr schimpfen.
 daß alles noch gut wird. Ich war an dem Abend auch etwas durch den Wind, und wollte Euch auch nicht allzu sehr bemitleiden, sondern eher ablenken. Ihr habt beide so einen starken Eindruck gemacht, da hab ich riesen Respekt vor. Ich denke ganz viel an Euch!- Bitte nicht mehr schimpfen.@Melai
So früh einen Pipitest
 das macht man aber gar nicht- trotzdem, auch ein leichter rosa Streifen ist doch ein positiv, geh doch einfach morgen vor 9 zu BBN und lass 'nen Bluttest machen, wenn ich das könnte würd ich es machen.
 das macht man aber gar nicht- trotzdem, auch ein leichter rosa Streifen ist doch ein positiv, geh doch einfach morgen vor 9 zu BBN und lass 'nen Bluttest machen, wenn ich das könnte würd ich es machen. Ich wünsch dir

für den nächsten Test.
 für den nächsten Test.Ich habe auch heute getestet, hätte eigentlich auch schon am Freitag gedurft, 16 Tage nach PU, war mir aber zu blöd, vor der Arbeit. Also heute um 7.15, Schatzi war noch völlig verschlafen als ich mit der "Probe"
ins Schlafzimmer kam und den ersten Test vom Zechi ausgepackt hab, Mann hab ich gezittert..da ist eine Pipette dabei mit der man 3 Tropfen in ein kleines Feld träufelt, das muß man erst treffen, dann haben wir uns unter die Decke gekuschelt und erst nach 5 Minuten hingesehen:
Es waren 2 Streifen drauf, ganz klar und deutlich-
 juhu positiv
 juhu positiv , jetzt weiß ich wenigstens, daß meine Anzeichen keine Einbildung waren, und auch nicht von den Medis.
 , jetzt weiß ich wenigstens, daß meine Anzeichen keine Einbildung waren, und auch nicht von den Medis.Leider hab ich keinen Wert zu bieten, ich weiß nur, daß der Test schon ab 25 anschlägt, am Montag lass ich vom FA den Bluttest machen, ich möchte schon wissen ob der Wert diesmal ok ist.
Ich kann es trotzdem nicht so ganz fassen

...
 ...LG an alle und tausen Dank für's

Uschi 4+3

Man kann ja auch mal eine alte Packung erwischen oder eine, die zu warm geworden ist......geh' lieber zum Doc und laß Dir Blut abzapfen!
 Man kann ja auch mal eine alte Packung erwischen oder eine, die zu warm geworden ist......geh' lieber zum Doc und laß Dir Blut abzapfen!