Hallo ihr verruchten Weiber
also erst mal: ich hab Bruder und Schwestern

. Hab sie heute alle getroffem, aber leider war der Freund meiner Schwester nicht da, er hatte doch noch einen Termin. Muss ich mich noch gedulden.
Klar bin ich wählerisch, wer gönnt seinen Geschwistern nicht das beste?!
Partnergespanne hier, witzig

.
Wer mit wem?
3 Paare haben wir also schon
Erst mal müssen alle feststehen, dann wird getauscht, wo soll das denn sonst hinführen
Sun, Grünkohl

bah. Heute komm ich nicht mehr vorbei, damit kannst du mich jagen.
Tabea, ich guck mal, wie ich das mache für dich.
Schön, dass du heute so ergiebig gearbeitet hast. Prima, nur 2 Stunden MIttagsschlaf, warst du ja wirklich für eine Beamtin sehr genügsam
Wehe du sagst was Schlechtes über meine LP
Hat dein mann keine zündenden Idden?
Finchen, ich will dich auch mal loben, warst du auch fleißig und hast es dir verdient? Oder hast du dich den ganzen Nachmittag hier rumgetrieben?!!
*lob*
Urmelchen, du hast morgen schon BE

Was für eine Folter, dass du wieder warten musst, da bekommst du noch eine extra Portion Daumen
Donnerstag kommt Wiltrud wieder? das ist schön, binschon gespannt, was sie über Russlnad berichtet. Kälter als hier kann es jedenfalls nicht sein.
Habt ihr von dem Gruben unglück gehört? Furchtbar sowas.
Bigi, ich kann wirklich gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich war auch extrem nervös vor den Prüfungen. V.a. weil bei mir auch noch die Dezernentin mit drin saß

Aber man bekommt das relativ schnell raus, ist wirklich halb so schlimm wie man denkt!!
Hadt du denn nur Mündl. Prüfungen? Dafür muss man bei uns nichts einreichen.
Bis später, Mädels