Tanja alles
 gute zum
 gute zum Geburstag und das deine Wünsche in erfüllung gehen
 Geburstag und das deine Wünsche in erfüllung gehen  
  .Ihr eine
.Ihr eine  . Feier schön
. Feier schönBabs fande es klasse

das du gestern auch da warst
  das du gestern auch da warst  .
 .Für alle die es brauchen

So noch ein schönen Samstag auf der Couch
 oder vor dem
 oder vor dem

Vor der Glotze hängen und sich auf der Couch lümmeln ist bei dem Wetter das einzig Richtige
 Vor der Glotze hängen und sich auf der Couch lümmeln ist bei dem Wetter das einzig Richtige  Gestern hatte es hier so schön geschneit und heute schüttet es schon den ganzen Tag.
 Gestern hatte es hier so schön geschneit und heute schüttet es schon den ganzen Tag. na nun kann man Dir ja richtig gratulieren
 na nun kann man Dir ja richtig gratulieren  Der HCG ist ja auch gut, na da freut einen noch mehr als wenn man jetzt nochmal bibbern müßte
 Der HCG ist ja auch gut, na da freut einen noch mehr als wenn man jetzt nochmal bibbern müßte  Berichte blos wie der erste US beim Gyn war!!!
 Berichte blos wie der erste US beim Gyn war!!! Schön daß alles so schnell vorwärts geht
 Schön daß alles so schnell vorwärts geht  Mei Schwiegerpa ist von den Fliestapeten ganz begeistert. Naja, so viele Zimmer wie der in seinem Leben schon tapeziert hat, da ist was Neues immer gut
 Mei Schwiegerpa ist von den Fliestapeten ganz begeistert. Naja, so viele Zimmer wie der in seinem Leben schon tapeziert hat, da ist was Neues immer gut  
  Alles in Butter mit dem Zwerg. Hat sich sicherlich beim ersten US versteckt
 Alles in Butter mit dem Zwerg. Hat sich sicherlich beim ersten US versteckt  Zu früh war es sicher nicht, denn ich hatte meinen ersten US 17 Tage nach Transfer. Und da hatten wir schon eine schöne 5mm große Fruchthöle auf dem Bildschirm
 Zu früh war es sicher nicht, denn ich hatte meinen ersten US 17 Tage nach Transfer. Und da hatten wir schon eine schöne 5mm große Fruchthöle auf dem Bildschirm  Aber eigendlich müßte Dein Gyn genau wissen wann ET ect. ist. Du weißt ja schließlich wann die letzte Mens war
 Aber eigendlich müßte Dein Gyn genau wissen wann ET ect. ist. Du weißt ja schließlich wann die letzte Mens war  
  Kryokandidaten hatten wir seid Anja ja nicht mehr. Hatching hatten wir bei unserm erfolgreichen Versuch auch gemacht. Schaden kann es nicht, würd ich echt jedem empfehlen.
 Kryokandidaten hatten wir seid Anja ja nicht mehr. Hatching hatten wir bei unserm erfolgreichen Versuch auch gemacht. Schaden kann es nicht, würd ich echt jedem empfehlen. Der war der erste Zwerg hier im Ordner der in DO gezeugt wurde
 Der war der erste Zwerg hier im Ordner der in DO gezeugt wurde  Und die Kröte ist nun schon 14 Monate alt
 Und die Kröte ist nun schon 14 Monate alt  Die Zeit rast einfach. Nun kommt bald Heiligabend und dann geht es für mich in den Endspurt. Ist auch gut so
 Die Zeit rast einfach. Nun kommt bald Heiligabend und dann geht es für mich in den Endspurt. Ist auch gut so  Die Zwillis sind spontan "entstanden"
 Die Zwillis sind spontan "entstanden"  Und Jan ist ja auch ein richtiger Lauselümmel
  Und Jan ist ja auch ein richtiger Lauselümmel  Hunde besteigen und an Papa`s bestem Stück ziehen
 Hunde besteigen und an Papa`s bestem Stück ziehen  Obwohl Jannik das beim ersten Bad mit Papa auch hoooooochinteressant fand
 Obwohl Jannik das beim ersten Bad mit Papa auch hoooooochinteressant fand  Mein GG weniger
 Mein GG weniger  
  Es wird echt sowas von beschwerlich, das hätte ich nicht gedacht. Nicht nur daß man nicht so die Ruhe hat wie bei ersten Kind. Es ist auch die körperliche Anstrengung
 Es wird echt sowas von beschwerlich, das hätte ich nicht gedacht. Nicht nur daß man nicht so die Ruhe hat wie bei ersten Kind. Es ist auch die körperliche Anstrengung  Beine tun weh, Rücken schmerzt, nachts ist Turstunde in einem (und das x2), Oli schnarcht dazu und ich kann nicht mehr liegen, und und und *seufz*
 Beine tun weh, Rücken schmerzt, nachts ist Turstunde in einem (und das x2), Oli schnarcht dazu und ich kann nicht mehr liegen, und und und *seufz*  
  SS-Demenz
 SS-Demenz  

.
 .