Bis morgen,

. Mit was und wie hoch stimmulierst du denn, wenn ich fragen darf? Wir beide sind ja dann fast zeitgleich, schön das habe ich jemanden mit dem ich gemeinsam zittern und bibbern darf.
 . Mit was und wie hoch stimmulierst du denn, wenn ich fragen darf? Wir beide sind ja dann fast zeitgleich, schön das habe ich jemanden mit dem ich gemeinsam zittern und bibbern darf.   

. Ich bin die ganze Woche krank geschrieben, ich muss erst wieder am Montag arbeiten. Mein SST ist am 08.11. So lange heißt es bibbern.
 . Ich bin die ganze Woche krank geschrieben, ich muss erst wieder am Montag arbeiten. Mein SST ist am 08.11. So lange heißt es bibbern.  

echt nix los gerade hier. Hoffentlich heißt das nicht das ihr alle zu gestresst seid  um zu posten, sondern einfach nur mal das Leben genießt. Das wäre nämlich fein
 echt nix los gerade hier. Hoffentlich heißt das nicht das ihr alle zu gestresst seid  um zu posten, sondern einfach nur mal das Leben genießt. Das wäre nämlich fein  .
 .  Wirst schon sehen. Bis zum 8.11. schaffen wir das locker. Nutze die Krankschreibung um mal richtig zu relaxen, ein tolles Buch zu lesen, was leckers zu schlemmen, richtig gemütlich zu gammeln und und und......... Mir fallen da lauter tolle Sachen ein. Ich werd dir aber ganz feste die Daumen drücken, denn noch brauchen wir ja jemanden der mal frische SS-Viren pustet!
 Wirst schon sehen. Bis zum 8.11. schaffen wir das locker. Nutze die Krankschreibung um mal richtig zu relaxen, ein tolles Buch zu lesen, was leckers zu schlemmen, richtig gemütlich zu gammeln und und und......... Mir fallen da lauter tolle Sachen ein. Ich werd dir aber ganz feste die Daumen drücken, denn noch brauchen wir ja jemanden der mal frische SS-Viren pustet!   

Hochs und auch Tiefs sind echt normal, ich hoffe dein Göttergatte macht dir mal so einen richtig schönen Verwöhnabend, dann klettert das Tief ganz schnell wieder hoch! Frag ihn doch mal.
 Hochs und auch Tiefs sind echt normal, ich hoffe dein Göttergatte macht dir mal so einen richtig schönen Verwöhnabend, dann klettert das Tief ganz schnell wieder hoch! Frag ihn doch mal.