Auch von mir einen wunderschönen Guten Montag Morgen, ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche!
Liebe Gaby, da bin ich aber froh das das Familienessen nicht zu schlimm war. Und den anderen alle Knödel wegfuttern, tztztz
Liebes Taschenbärchen, jetzt ist die letzte WS-Woche angebrochen, ich hoffe der WS-Koller erwischt dich nicht zu dolle, ich drücke schon fleißig die Daumen für Samstag
Hallo Nicole, wie geht es dir? Bist du immer noch krank geschrieben? Ruh dich schön aus und pflege deine Krümelchen, wann darfst du eigentlich zum Testen? Auch für dich natürlich
Liebe Aki, und klappt es mit dem spritzen? Ich darf hoffentlich am Mittwoch loslegen, schon komisch das man sich freut wenn man sich selbst quälen darf

. Mit was und wie hoch stimmulierst du denn, wenn ich fragen darf? Wir beide sind ja dann fast zeitgleich, schön das habe ich jemanden mit dem ich gemeinsam zittern und bibbern darf.
Liebe solveig, es tut mir wirklich sehr leid das es wieder nicht geklappt hat. Aber irgendwann kommen auch bessere Zeiten. An deiner Stelle würde ich weitermachen, wenn es dir gut geht und auch der Doc sein okay gibt. Denn wer weiß was nächstes Jahr noch alles auf uns zukommt, und so würde ich mir den letzten Versuch noch von der Kasse voll bezahlen lassen. Und vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit Kryos einfrieren zu lassen?
Meine Tante Rosa kam gestern, denn es war ja klar das es absolut unwahrscheinlich das wir einfach nur so ss werden. Morgen hab ich Termin beim Doc und wenn beim US alles okay ist darf ich am Mittwoch mit der Stimmu anfangen.