Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen ihr Daumendrücker :grin:

Wir dürfen zum Transfer kommen :dance:
Bin völlig aus dem Häuschen :grin: :grin: Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem GEsicht.
Da hat sich unser Einzelkämpfer doch überlegt bei uns einzuziehen :smile:

Jetzt werden wir noch schnell Frühsteücken und dann gehts los.
JUBEL JUBEL JUBEL JUBEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann bestimmt vor Aufregung nichts essen :smile:

Bis später
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen und kurzen Guten Morgen Gruß ....nach 5 Stunden Schlaf bin ich auch wider wach ( die Feier nach der Veranstaltung
war grandios und ich bin um 2.30 Uhr nach Hause gefahren....*GÄHN*)

Ich freue mich über so schöne nachrichten von euch....Nicole, Dani, Steffi..... Ihr Megabrüterinnen, es ist so schön, dass nach allen Strapazen, Ihr endlich euren ersehnten transfer hinter Euch habt und die Warteschelife angebrochen ist. Ich denke ganz viel für Euch und bin ganz aufgeregt.....

Wann wollen wir denn mal chatten????
Ganz liebe Grüße von einer super müden Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen!

NICOLE

ICH FREUE MICH FÜR EUCH DREI :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Siehst Du, Mark hatte Recht, "das wird schon"! Jetzt bekommst Du heute Deinen Krümel auch zurück! Nun ist auch in Eurem Hause endlich Schluss mit dem auswärts Schlafen :wink: Und das auch mindestens für die nächsten 9 Monate! Mach das dem Kleinen direkt von Anfang an klar, damit er nicht auf falsche Gedanken kommt!

Jiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich freue mich so!!!

Elke,
so wie's aussieht waren die anderen gestern Abend im Chat! Ich denke mal, Nicole wird heute mit Ihrem Krümel nicht mehr von der Couch aufstehen und Dani ist zunächst mal wieder mit Ski-Springen (zumindest mit'm Gucken) beschäftigt :smile:
Party, wo? Von der Arbeit oder Bekannten? Hab' ich gar nicht mitbekommen. Habe gedacht, dass Du arme Maus gestern noch länger als sonst arbeiten musstest. Aber stattdessen... Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr großartig weg. Habe ich -seit wir vor einem Jahr in der KiWu-Praxis angefangen haben- irgendwie keinen Nerv mehr ... :sad:

Dani,
das mit dem Mens-artigen Ziehen hast Du also auch. Mal 'ne doofe Frage: Tun Dir auch die Brustwarzen so weh? Oh Mann, ich hab das Gefühl, die wurden in der Narkose über eine Raspel gezogen :grin: Ich hoffe nur, dass sie noch da sind!
Gestern Abend habe ich tierische Probleme mit meinem Bauch bekommen. Dazu kamen Übelkeit, Schwindel, Kreislauf. Ich habe dann als schon mal alles rausgekramt für den Notfall, habe mich aber strickt geweigert, vorsichtshalber ins Krankenhaus zu fahren. Heute Morgen ist der Bauch dann wieder flacher und mir geht's soweit wieder ganz gut! Seltsam... Oder? Ich habe das Gefühl, für jedes Glas, das ich trinke, nehme ich einen Zentimeter Bauchumfang zu!
Also, der Doc in der Praxis sagte, dass Schwangerschaftstest zwei Wochen nach Befruchtung ist. Befruchtung wurde bei uns ja festgestellt einen Tag nach der Punktion. Und so habe ich den 19.01. als Termin genannt bekommen. Aus dem Kinderwunsch-Forum weiß ich, dass die meisten 11 Tage nach Transfer Test haben. Bei uns wären das für den 19. 12 Tage gewesen, am 21. halteben dann 14, weshalb ich denke, dass das ganz normal ist.

Sorry, bin beim Schreiben unterbrochen worden - meine Eltern sind kurz da gewesen. Waren Salate kaufen auf dem Markt! Hhmm! Könnt Ihr im Moment auch alles wegfuttern, was Euch in den Weg kommt?

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole,
es ist jetzt 11.14 Uhr.

Du bekommst bestimmt gerade Dein kleines Männlein zurück :grin:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass er für 9 Monate lang bei Dir bleibt!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen guten Morgen :smile: Ich bin hier glaube ich die Langschläferin :wink:

Nicole, Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeer
*freu*, ich freue mich so für euch :smile: :smile: :smile: Ich habe ganz, ganz ehrlich keinen Moment daran gezweifelt das es der Einzelkämpfer nicht schafft. Ich hatte ja nun schon den dritten Transfer und immer haben es alle geschafft, von denen sie mir einen Tag nach Transfer gesagt haben, dass sie sich befruchtet haben. Jetzt hast du euren kleinen Krümel vielleicht schon bei dir und der bleibt jetzt auch die nächsten 9 Monate bei dir :smile: :smile: :smile: Wie viele Zellen hatte heute euer kleiner Krümel?

Elke: Hast du schön gefeiert? Ja, wann wollen wir chatten?..., macht einen Vorschlag..., nur bitte nicht wenn Skispringen ist :grin: :grin: Wie geht es dir, zwickt es schon etwas?

Steffi: Also das mit den Brustwarzen ist diesmal anders, aber ich nehme ja auch diesmal bisher noch kein Utrogest, sondern Crinone. Ich hatte das mit dem Utrogest auch und man durfte die Brustwarzen nicht anfassen. Mit dem Utrogest fand ich meine Brust noch etwas grösser als jetzt und sie spannte mehr. Meine Brustwarzen tun diesmal nur etwas weh. Das Crinone reicht ja nur bis zum 22.01., den 23.01. muss ich dann Utrogest nehmen. Heute Morgen hatte ich "Gelüste" :smile:... mein Mann musste mir Rührei machen und ich habe ein halbes Glas saure Gurken gegessen. Ich habe so das Gefühl das es an der Pregnesin-Spritze von gestern lag. Heute Morgen habe ich mich gewogen, die 3kg die ich in den letzten 2 Wochen zugenommen hatte, sind schon wieder runter, ich weiss gar nicht wie ich das geschafft habe. Sonst musste ich immer nach dem neg. SST hungern :wink: Wenn ich nachts oder morgens auf die Toilette gehe, dann habe ich auch immer Kreislaufprobleme und mir ist schwindelig. Ihr habt´s gut das bei euch so früh der SST ist, bei uns ist der immer erst 2 Wochen nach Transfer.

Viele liebe Grüsse
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2002-01-12 11:56 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ich habe meinen Krümel mit nach Hause gebracht :grin:
Und wir haben auch ein ganz tolles Foto bekommen :smile: Sieht aus wie ein Mädchen :grin: Aber Mark sagt, sieht aus wie ein Junge :grin:
Wir sind uns einfach nicht einig :smile:
Ich freu mich jetzt wie verrückt :smile: Aber irgendwie auch ein komisches Gefühle, ich dachte erstmal beim Aufstehen, hoffentlich fällt er jetzt nicht raus.
Geht aber gar nicht :grin:
Bei mir hat es immer noch von der Punktion ein bisschen geblutet. Und dann jetzt vom Einstechen wieder. War irgendwie schon unangenehm. War das bei euch auch so???? Aber macht ja nichts, für so einen Krümel nimmt man das in Kauf :smile:
Meine Schleimhaut ist gut, haben sie gesagt, ich habe aber nicht gefragt wie dick sie genau ist.
Die andere Eizelle konnten wir uns auch anschauen, und die sah wirklich ganz anders aus :sad:
Wegen dem vorzeitigen Eisprung meinten sie, dass das in 1 % der Fälle passieren könnte, da der Körper selbst zusätzlich Hormone produziert.

Es waren wirklich alle super nett, und haben gesagt, sie drücken die Daumen, dass das die richtige Eizelle ist.
SST habe ich am 28. 01. Ist ganz schön lange was???????? :???:
Aber wir sind ja sowieso im Urlaub und kommen erst am 26. zurück.

Der blöde Biologe war auch da. Der hat wieder keine Mine verzogen, und war total muffig drauf :sad:
Den sollten sie entsorgen, echt!!!!!!!!!!

Ich habe vorhin noch eine Spritze bekommen. Und die nächste muss ich mir am 16. geben. Also kein Utrogest :smile:

Steffi Und Dani :smile:
Passt auf mit eurem Kreislauf :smile: Da mach ich mir ja echt Sorgen :sad:
Die Ärztin hat wieder gesagt TRINKEN TRINEKN TRINKEN

Elke :smile:
Na, hast du gestern einen gebechert :smile:
Und keine Angst Elke bald hast du auch alles hinter dir :smile:
Dann Unterstützen wir dich auch tatkräftig.

So, nun gehe ich mich mal ausreuhen, von dem ganzen Stress. Und Montag geh ich gleich zum Arzt.

Bis später
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,
nur ganz kurz, damit ich Dich nicht vom Ski-Springen abhalte :grin: :

RTL-Text Seite 616

Verbraucherinformationen zur Anti-Schnarch-OP

Faxabruf-Nr. 0190 / 31 32 49

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole,

freut mich, dass Ihr drei :grin: jetzt endlich zuhause seid!

Jetzt lass Dich die nächsten paar Tage mal so richtig schön verwöhnen von Mark!

Nee, geblutet hat's am Transfertag bei mir nicht mehr - ist aber bstimmt nicht schlimm!

Hast Du's gut, dass Du kein Utrogest brauchst :sad:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

ich sitze gerade vorm Fernseher und ärgere mich, dass das Skispringen unterbrochen wurde....

Wir waren in der Stadt, haben schön gegessen und kaffee getrunken, jetzt ruhe ich mich aus!

Die fete war eine Jubiläumsfeier ( 75 Jahre DKV ) und wir hatten von 11.00 bis 17.00 Uhr einen Infomarkt über unser Gesundheitsmanagement und dann fing die offizielle Feier an...wau,d as war klasse. Es waren die RTL All Stars da und haben grandiose Stimmung gemacht, und ich habe gefeiert was das Zeug hält, getanzt und gequasselt....es tat so gut......allerdings wächste mein bauch nun etwas, aber tut überhaupt nicht weh, kein zwicken oder zwacken.....

Nicole, es ist ja stark,d ass Du nun doch Deinen Krümel zurückbekommen hast....war ein 4, 6. oder 8-Zeller????

Steffi, ich hoffe, Du hast keine ÜS....geh trotzdem morgen mal zum Arzt, oder übermorgen, ich habe ja immer schiss vor sowas....

Dani, wollen wir gegen 18.00 Uhr chatten, natürlich mit euch allen hier...???

Liebe Grüße
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Nicole: Schööööön, jetzt seid ihr auch wieder zu dritt nach Hause gekommen :smile: :smile: :smile: Bei mir hat es nach der Punktion nur am Montag ganz wenig geblutet und dann gar nicht mehr. Wie viele Zellen hat euer kleiner Krümel/Krümelinchen? Was bekommst du denn für spritzen?

Elke: Ich bin gerade im Chat, ist aber keiner da :smile: :smile: Skispringen habe ich nur ohne Ton gesehen. Weisst du warum abgebrochen wurde? Wurde 2x abgebrochen? Haben sie etwas gesagt warum der 2. Sprung von Martin Schmitt so schlecht war?

Steffi: Vielen lieben Dank für den Link, ich aber meiner Mutter gerade gleich auf den AB gesprochen. Wie geht es dir jetzt und was macht dein Kreislauf?

Viele liebe Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“