*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*
Hallo,
bin wieder da.
Das Wochenende in Hamburg war sehr schön. Menne mußte arbeiten und ich bin zu meiner Schwester gefahren.
Werde mir heute noch ein anderes KH anschauen. Die schwägerin von meiner Schwester ist Kinderärztin und meinte, in einem KH ohne Kinderarzt zu entbinden wäre gefährlich. Bis der dann da ist, könnten wertvolle Minuten vergangen sein.
Naja, heute also nochmal Stress. Und morgen geht es dann ab in die Sonne.
Melde mich heute Abend aber nochmal.
Mausi
bin wieder da.
Das Wochenende in Hamburg war sehr schön. Menne mußte arbeiten und ich bin zu meiner Schwester gefahren.
Werde mir heute noch ein anderes KH anschauen. Die schwägerin von meiner Schwester ist Kinderärztin und meinte, in einem KH ohne Kinderarzt zu entbinden wäre gefährlich. Bis der dann da ist, könnten wertvolle Minuten vergangen sein.
Naja, heute also nochmal Stress. Und morgen geht es dann ab in die Sonne.
Melde mich heute Abend aber nochmal.
Mausi
Guten Morgen Ihr Lieben!
Berni---Wahnsinn, Du hast einen echt tollen Bauch. Mach Dir keine Gedanken wegen Schwangerschaftsstreifen. Wenn man bedenkt, durch wen die entstehen ( Trine ), dann nimmt man die doch gerne in Kauf.
Mausi---Freut mich, daß es in Hamburg schön war. Aber mutest Du dir nicht zu viel Streß zu? Bitte schone Dich, so gut es geht.
Tanja---Los, erzähl. Wie war es bei Howie gestern?
Sabine---Viel Glück für Deinen Anruf heute in GV.
Wo steckt Ihr anderen denn alle?
Müßte biber nicht gestern wieder zurückgekommen sein aus dem Urlaub?
Berni---Wahnsinn, Du hast einen echt tollen Bauch. Mach Dir keine Gedanken wegen Schwangerschaftsstreifen. Wenn man bedenkt, durch wen die entstehen ( Trine ), dann nimmt man die doch gerne in Kauf.

Mausi---Freut mich, daß es in Hamburg schön war. Aber mutest Du dir nicht zu viel Streß zu? Bitte schone Dich, so gut es geht.

Tanja---Los, erzähl. Wie war es bei Howie gestern?
Sabine---Viel Glück für Deinen Anruf heute in GV.

Wo steckt Ihr anderen denn alle?
Müßte biber nicht gestern wieder zurückgekommen sein aus dem Urlaub?
Guten Morgen Ihr Lieben,
Schon wieder so viel los am Wochenende, mann kommt kaum mit lesen nach!
Liebe Nane und Wauzi, alles gute, ich freue mich das euch gut geht!
Monika, wie geht es dir nach dem Schwimmen? Hat sich alles beruhigt?
Sabine, toll das dein Mann so reagiert hat. Das Gespräch hat doch was gebracht!
Wölfchen, ich wünsch dir weiter so (SS zu bleiben, aber keine "Nebenwirkungen" spüren!)
Mausi, du hast mir nicht geantwortet ob du noch Plätzchen in deinem Koffer hast!!!???
Ich will auch in die Sonne!
Waren gestern bei Schwiegereltern, haben Geburtstag von dem kleinem Sonneman gefeiert. Eine Uhroma ist in diesem Jahr 90 geworden und am Freitag abend drausen gestollpert und umgefallen hat schlimm ausgesehen. Aber noch viel Glück gehabt!!! Auser zahlreichen Blauenfläcken im Gesicht und paar genähte Wunden gehts ihr gut! Sie wollte unbedingt ein Foto mit kleinem Mann und ihrem Geschenk machen, der arme kleine Mann hat sich erschrocken und wuste nicht ob er schreien, heulen oder sonst was machen soll! Bin gespannt auf das Bild!
Alwita, am Mi gehe ich seit lange Zeit zu Alemania.
Vielleicht steigen wir in die erste Liga. 
Schöne Grüße an alle
Berta

Schon wieder so viel los am Wochenende, mann kommt kaum mit lesen nach!
Liebe Nane und Wauzi, alles gute, ich freue mich das euch gut geht!

Monika, wie geht es dir nach dem Schwimmen? Hat sich alles beruhigt?
Sabine, toll das dein Mann so reagiert hat. Das Gespräch hat doch was gebracht!
Wölfchen, ich wünsch dir weiter so (SS zu bleiben, aber keine "Nebenwirkungen" spüren!)
Mausi, du hast mir nicht geantwortet ob du noch Plätzchen in deinem Koffer hast!!!???

Waren gestern bei Schwiegereltern, haben Geburtstag von dem kleinem Sonneman gefeiert. Eine Uhroma ist in diesem Jahr 90 geworden und am Freitag abend drausen gestollpert und umgefallen hat schlimm ausgesehen. Aber noch viel Glück gehabt!!! Auser zahlreichen Blauenfläcken im Gesicht und paar genähte Wunden gehts ihr gut! Sie wollte unbedingt ein Foto mit kleinem Mann und ihrem Geschenk machen, der arme kleine Mann hat sich erschrocken und wuste nicht ob er schreien, heulen oder sonst was machen soll! Bin gespannt auf das Bild!

Alwita, am Mi gehe ich seit lange Zeit zu Alemania.

Schöne Grüße an alle

Berta
Morgen, Ihr Lieben.
Bin auch wieder da. Bei Howie war es wider Erwarten doch ganz nett, die meisten Lieder kannte ich doch irgendwie und er hat auch ein paar Stücke von anderen Sängern gesungen, z. B. "Sorry seems to be the hardest word", "Nur Du" von Peter Maffay und "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens. Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spass.
Berni, Dein Bauch ist echt schon riesig, dabei hast Du noch 15 Wochen.
Andy, na auch Waffeln gegessen?
Mausi, schön, dass Du wieder da bist. In unserem KH ist es so, dass der Kinderrettungswagen in 20 Min. da ist, wenn was mit dem Kind nicht ok ist. Dann kommt das Baby entweder nach Neuss oder MG-Rheydt in die Kinderklinik. Und der KH-Kinderarzt kommt täglich ins KH. Wenn natürlich schon vor der Geburt irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, würde ich natürlich auch direkt in ein anderes KH mit Kinderklinik gehen.
So, jetzt muss ich erst mal ein paar mails beantworten. Bis später.
Bin auch wieder da. Bei Howie war es wider Erwarten doch ganz nett, die meisten Lieder kannte ich doch irgendwie und er hat auch ein paar Stücke von anderen Sängern gesungen, z. B. "Sorry seems to be the hardest word", "Nur Du" von Peter Maffay und "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens. Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spass.
Berni, Dein Bauch ist echt schon riesig, dabei hast Du noch 15 Wochen.

Andy, na auch Waffeln gegessen?
Mausi, schön, dass Du wieder da bist. In unserem KH ist es so, dass der Kinderrettungswagen in 20 Min. da ist, wenn was mit dem Kind nicht ok ist. Dann kommt das Baby entweder nach Neuss oder MG-Rheydt in die Kinderklinik. Und der KH-Kinderarzt kommt täglich ins KH. Wenn natürlich schon vor der Geburt irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, würde ich natürlich auch direkt in ein anderes KH mit Kinderklinik gehen.
So, jetzt muss ich erst mal ein paar mails beantworten. Bis später.
Tanja,
Samstag sind wir bei Schwiegereltern zum Kaffee, dann machen wir Waffeln. Hab ich echt lange nicht mehr gegessen.
Hört sich ja nach einem tollen Abend gestern an. Beim Gladbach-Spiel hast Du nichts verpaßt. Menn guckt es sonst immer über Premiere, gestern hatte er aber keine Lust. Er meint, die verlieren ja sowieso und hat damit ja leider auch recht behalten.
Samstag sind wir bei Schwiegereltern zum Kaffee, dann machen wir Waffeln. Hab ich echt lange nicht mehr gegessen.
Hört sich ja nach einem tollen Abend gestern an. Beim Gladbach-Spiel hast Du nichts verpaßt. Menn guckt es sonst immer über Premiere, gestern hatte er aber keine Lust. Er meint, die verlieren ja sowieso und hat damit ja leider auch recht behalten.

Andy, mit Gladbach hast Du bzw. Dein Mann wohl recht. Mein Mann hat mich auch über Handy auf dem Laufenden gehalten, aber ich hab mir von denen nicht den Abend verderben lassen.
Aber am Mittwoch gewinnen wir gegen die falsche Borussia (huhu Blasippa
).
Wievielter Zyklustag ist bei Dir denn heute? Du stehst ja auch schon fast in den Startlöchern, oder?
Hat nochmal jemand mit Nane gesprochen? Papa-Nane, bitte melden.

Wievielter Zyklustag ist bei Dir denn heute? Du stehst ja auch schon fast in den Startlöchern, oder?
Hat nochmal jemand mit Nane gesprochen? Papa-Nane, bitte melden.
Hallo Andy,
hatte auch eben überlegt, noch mal bei Nane anzurufen, dann bleib Du mal am Ball. Ich mach mir auch Sorgen, hoffentlich ist sie jetzt ohne Wehenhemmer wieder bzw. immer noch wehenfrei und kann bald wieder nach Hause.
Sag bitte direkt bescheid, wenn Du sie erreicht hast, ja?
Papa-Wauzi, wie sieht`s bei Euch aus?
hatte auch eben überlegt, noch mal bei Nane anzurufen, dann bleib Du mal am Ball. Ich mach mir auch Sorgen, hoffentlich ist sie jetzt ohne Wehenhemmer wieder bzw. immer noch wehenfrei und kann bald wieder nach Hause.

Papa-Wauzi, wie sieht`s bei Euch aus?
hallo
Ich hatte gestern faule Tag
Berta, Gott sei Dank ist nicht schlimmes pasiert mit die Oma und Filipp
gestern war mir schon viel besser, aber am Samstag dachte ich schon das ich in KH lande
Berni, sehe ich falsch, oder das sind kleine Wennen schon zu sehen?
Das Specki ist langsam weg
Schöne Bauchchen
Bald sieht Ihr meine
Mausi, schöne Urlaub Wünsche ich Dir und deine Kleinen
Andy, ich freue mich das Du bald mit Stimu anfängst
Vielleicht ist die Nane am CTG oder anderen Untersuchung.
Oder schläft sie einfach und Tel. ausgeschaltet, ihre Ruhe zu bekommen, ist ja klar, so viel Anrufe
Ich habe bis jetzt keine SS streifen, nur die alte, aber die sind noch nicht zu sehen
Weibchen ich muss noch 8 Wochen schafen
Dann wird schon GUTTTT
Bis später
Marzena
Ich hatte gestern faule Tag

Berta, Gott sei Dank ist nicht schlimmes pasiert mit die Oma und Filipp

gestern war mir schon viel besser, aber am Samstag dachte ich schon das ich in KH lande

Berni, sehe ich falsch, oder das sind kleine Wennen schon zu sehen?

Das Specki ist langsam weg

Bald sieht Ihr meine

Mausi, schöne Urlaub Wünsche ich Dir und deine Kleinen

Andy, ich freue mich das Du bald mit Stimu anfängst

Vielleicht ist die Nane am CTG oder anderen Untersuchung.
Oder schläft sie einfach und Tel. ausgeschaltet, ihre Ruhe zu bekommen, ist ja klar, so viel Anrufe

Ich habe bis jetzt keine SS streifen, nur die alte, aber die sind noch nicht zu sehen

Bis später
Marzena