Bin doch daaaaaa!!!  Wie könnte ich denn in HH bleiben, wo es Euch doch gibt!!!  

Assi: habe erst gestern Abend gesehen, dass Du angerufen hast. Jetzt mache ich mir Vorwürfe, dass ich das Handy in der Tasche hatte und nicht drauf geschaut habe... vielleicht hätte ich Dich dann am Freitag etwas aufbauen können.... 

Ich habe schon zu Nicole gesagt, dass Du das mit den Schmerzen nicht auf die leichte Schulter nehmen sollst. Ich habe noch nicht gehört, dass so etwas von den Spritzen kommt. Und mit Schmerzmittel solltest Du auch in diesen Tagen ziemlich sparsam umgehen, denn zuviel ist nicht gut für die Stimu. Geh bitte zum Ortopäden, wenn es nicht besser wird!!!!
Ansonsten freut es mich, dass es Dir wieder besser geht. 
Iris: übrigens ist es m.M. nach gut, dass Assi`s Schwester sich trennt. Nur für die Kinder tut`s mir leid. Aber zum Glück haben sie ja eine total liebe Mama und eine ebenso liebe Tante...das ist schon viel wert. Und irgendwann werden sie`s auch verstehen und einsehen, dass ihre Mama die vollkommen richtige Entscheidung getroffen hat.
Ich werde morgen einen Tisch bestellen. Eigentlich wollte ich das heute schon machen aber leider fiel mir der Name von dem Lokal nicht mehr ein..... 

So, nun zu meinem WoEnde: Es war einfach nur genial!!  Das Fußball Spiel war Klasse  

und unser abendlicher Besuch auf der Reeperbahn super geil. Wir hatten zwei Einheimische dabei und so haben wir einen Bummel durch die "echten" Hamburger Kneipen gemacht. Fischmarkt fiel dann leider aus..... 

Wir sind um vier Uhr morgens nur noch tot ins Bett gefallen.
Gestern standen wir dann noch sieben Stunden im Stau.... 

Als wir dann endlich zuhause waren bin ich nur noch todmüde ins Bett gefallen.
Aber wie gesagt: es war genial.... ist jedem nur zu empfehlen.
Ich gehe jetzt erstmal in die Wanne.... ein Entspannungsbad...... 

Bis später
Alex
P.S. für alle momentanen "Spritzer": ein blauer Bauch ist normal. Mein Bauch sah beim ersten mal so aus, als hätte ich `ne Schlägerei gehabt.....