Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Chrissi, ehrlich, dass Haus ist wech :o :o :o :o :o Das hättet ihr auch nicht gedacht, dass das so schnell geht, oder? Habt ihr denn schon was in Aussicht auf was Neues?
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Ihr Lieben,

Bin auch mal wieder da. Morgen bekomme ich den Anruf, ob meine Frosties das
Auftauen überlebt haben und dann ist Mittwoch Transfer.

@ Meggi
Na schon zurück, schon Dich ruhig und denke immer schön positiv.

@Bummel
schön, dass Du wieder anfangen kannst. Auch wenn es noch ein wenig
dauert, drücke ich Dir jetzt schon Die Daumen.

@ Chrissi
Das ist doch echt gut mit Eurem Haus, oder?

@ Yassi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Babett
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

@ Chrissi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Chris
Das ist jetzt meine 2. Kryo, aber ich hoffe es klappt diesmal.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Huhu, ich bin jetzt zu Dritt!

Doof war dass ich über eine Stunde über meinen Termin warten musste, mit voller Blase. Richtig lecker! Der Transfer hat mir schon etwas weh getan, die Ärztin hat auch nicht gleich den Eingang gefunden. 2 Achtzeller sind jetzt bei mir zurück. Die Befruchtungsrate hat sich auch relativiert: 1 Eizelle war leer, 2 nicht reif, also haben sie nur 5 Befruchtet. Und davon haben es 3 geschafft, sieht also nicht so schlecht aus. Die GS ist auch vorbildlich..... und die Biologin hat gesagt die 2 Befruchteten hätten sich prächtig entwickelt (Achtzeller). Trotzdem, sagt die Ärztin, soll ich realistisch bleiben. SSRate liegt nur bei 20 - 25 %.
Mein Mann und ich haben grade noch in einem Restaurant den Mittagstisch erwischt, waren zur Feier des Tages aus. Das Restaurant war leer, gut so hat keiner geraucht. Da kann ich ja jetzt garnicht drauf!
Wir haben es geschafft. Bis auf den Schmierkram keine Medis mehr. Ich soll mich schonen, aber so weitermachen wie bisher. Das Joggen stelle ich erstmal ein, gehe dann walken. Heute aber gehe ich garnicht mehr raus. Ich lege mich jetzt ins Bett, brüte und lese ein gutes Buch. Bin momentan sehr zuversichtlich.

Grüsse

Meggie
Meggel
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Hallo Chrissi

ich wollt mich hier auf der Suche nach dir mal reinschleichen...hab aber noch nichts "aussagekräftiges" zum thema schwanger oder so gefunden...also drück ich mal weiter die Daumen...

danke noch mal

Eatchen
Gast

Beitrag von Gast »

Nachti :D
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Lieben,

heute ist back to business angesagt. Bin im Büro und habe ziemlich viel zu tun uh! Aber dann vergeht die Zeit ja schneller. Das ist auch gut so.

Wollte nur Hallo sagen!

Ich habe gepostet, dass ich noch 100 iE Gonal abzugeben habe, bereits angemischt, so ca Mitte Oktober. Ist nicht viel, aber vielleicht möchte ein Selbstzahler es noch haben.

Grüsse

Meggie
Meggel
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Guten Morgen Ihr Süssen,

@ Meggi
Mensch gleich wieder ins Büro, Dich haut auch nichts um, wa?!
Ablenkung ist bestimmt gut. Stress Dich nicht so dolle, Ich wünsch
Dir g a n z viel Glück.

@ alle anderen Süssen
ich hab noch kein Anruf bekommen, ob das Auftauen geklappt hat.
Ich warte schon sehnsüchtig und leider auch aufgeregt.

Noch ein paar Daumendrücker für Chris und Chrissi
(ich hoffe das stimmte)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alles Liebe

Babett
Gast

Beitrag von Gast »

Babette, ih drücke gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen. Hoffentlich rufen die bald an!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Sag mal Emma, wie geht´s dir so? Habe so lange nichts mehr von dir gehört :( Was macht dein Fuß? Was macht die Stimu?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“