Na, wie geht es Euch heute? Der Melissentee hat geholfen. Ich habe letzte Nacht wunderbar durchgeschlafen. Er schmeckt zwar nicht besonders, aber das bin ich ja schon von Himbeerblättertee und "Nestreinigungstee" gewöhnt. Schlimmer schmeckt der Melissentee auch nicht.
Hi Emmi, willkommen bei den Hormongesteuerten Warteschleifenmädels.
Wer von uns ist eigentlich die erste, die den Test macht? Lu, bist du das am 29. oder ist noch jemand früher dran?
Am schlimmsten (noch viel schlimmer als jede Warteschleife) finde ich die Zeit zwischen dem Blutabnehmen und der Mitteilung des Ergebnisses. In diesen ca. 2 Stunden könnte ich komplett durchdrehen. Das letzte Mal war ich morgens vor dem Arbeiten zum Blut abnehmen und mußte dann aus dem Büro anrufen, um das Ergebnis zu erfragen. Ständig war die Praxisnummer besetzt. Ich hatte bei jedem Anruf ein solches Herzklopfen .... ich glaube, ich werde dieses Mal meinen Mann beauftragen, das Ergebnis zu erfragen.
Aber ich muß noch eine Woche warten - wenn ich das irgendwie überlebe. Grad fühl ich mich auch nicht so besonders. Ich werde morgen das verschärfte Warteschleifenprogramm durchziehen: Zum Friseur gehen, mich später massieren lassen und dann mit meinem Schatz gut essengehen. Das bringt mich sicher wieder zum strahlen.

für ALLE