Hallo Kerstin und alle anderen!
Ne, das Westend Dinner kenn ich nicht.
Ich bin normalerweise auch zu faul zum Laufen, ABER wenn ich von der KG komme und dann nach Hause fahren würde, bis dahin schlafen sie, dann müsste ich sie wecken und dann sind sie ungeniessbar.Sind sie eh schon.Die schlafen immer ziemlich kurz am mittag.
Da dackle ich halt durch die Gegend
ich entwickle mich hier noch zum Langstreckenspaziergänger.
Dann muss ich auch irgendwo sparen, muss ja 2 mal in der Woche zur KG, jedesmal 2,80€ bezahlen ist schon happig auf die Zeit gerechnet.Ein Ende ist ja noch nicht in Sicht, bei Alex zwar schon, aber bei Christian nicht. So fahre ich dann nur meist in die Stadt (oder laufe) und versuche zurück zu laufen.
In einen Laden kann ich auch nicht gehen- da werden sie wach.Müssen sie wohl riechen.
Dann kann ich kaum sprechen wenn ich mal jemanden treffe, dort werden die wach. Die lauten LKWs, die interessiert sie nicht, da können sie pennen
Ich war schon froh, da FÜ ne Kinderklinik hat.Haben ja damit gerechnet, das sie eher kommen (wollten ja dann schon in der 28.SSW kommen

)
War ja jetzt wieder mal im KH; da wollte ich die Kiä von damals besuchen - ist nicht mehr da, ist selbst Mutter geworden - von Twins.