Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

so, melde mich zurück, Konzert war klasse, Mausi hat sich brav von Oma ins Betti bringen lassen und Göga und ich haben den ersten "freien" Abend genossen. Auch wenn es komisch war ohne unser Engelchen. :-? :D

Katrin
Wenn du an MCD vorbeigelaufen bis warst du fast bei uns. Wir wohnen hinterhalb vom ehemaligen Westend-Diner (kennste bestimmt, oder?). Nene, ich fahr zur Diez, zum laufen is mir das nu wirklich zu weit. :oops: :oops: Da siegt die Faulheit. Jaja, die K7, aber ich bin froh daß wir in Fürth waren zum entbinden, ich hatte zwar nicht damit gerechnet daß Naemi in die Kinderklinik muß, aber ich wollte auf Nr. Sicher gehen. Naja, zum Glück. Die Schwestern und Ärzte sind total nett dort, gell. Ich war echt froh meine Maus in so guten Händen zu wissen.

Angie
mir is momentan noch wurscht wann, ich muß am Montag mal meine Fingernageltante anrufen dann kann ich sagen wann ich nicht kann. Ich muß unbedingt zu ihr, meine Nägel sind dermaßen lang, ich krieg schon die Knöpfe an Naemis Oberteilen nimmer gscheit zu. :x

Schönes WE!!
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Hallo Kerstin und alle anderen!
Ne, das Westend Dinner kenn ich nicht.
Ich bin normalerweise auch zu faul zum Laufen, ABER wenn ich von der KG komme und dann nach Hause fahren würde, bis dahin schlafen sie, dann müsste ich sie wecken und dann sind sie ungeniessbar.Sind sie eh schon.Die schlafen immer ziemlich kurz am mittag.
Da dackle ich halt durch die Gegend :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
ich entwickle mich hier noch zum Langstreckenspaziergänger.
Dann muss ich auch irgendwo sparen, muss ja 2 mal in der Woche zur KG, jedesmal 2,80€ bezahlen ist schon happig auf die Zeit gerechnet.Ein Ende ist ja noch nicht in Sicht, bei Alex zwar schon, aber bei Christian nicht. So fahre ich dann nur meist in die Stadt (oder laufe) und versuche zurück zu laufen.
In einen Laden kann ich auch nicht gehen- da werden sie wach.Müssen sie wohl riechen.
Dann kann ich kaum sprechen wenn ich mal jemanden treffe, dort werden die wach. Die lauten LKWs, die interessiert sie nicht, da können sie pennen :roll: :roll: :roll:
Ich war schon froh, da FÜ ne Kinderklinik hat.Haben ja damit gerechnet, das sie eher kommen (wollten ja dann schon in der 28.SSW kommen :( )
War ja jetzt wieder mal im KH; da wollte ich die Kiä von damals besuchen - ist nicht mehr da, ist selbst Mutter geworden - von Twins.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Katrin
wenn du vom Ikea kommend Richtung N fährst (auf der Straße wo auch der MCD is), dann gehts mal rechts ab (Em-Eukal und Grundig). Da wohn ich.
Wenn Naemi mal schläft dann schläft sie. Dann isses auch wurscht ob ich in nen Laden geh oder mich unterhalte. Stört die Maus zum Glück nicht.
Warum mußt du mit deinen beiden zur KG?? Oha, 28. SSW is früh, Naemi kam 39+2. Gabs nen Grund für die frühe Geburt, auch wenns Zwillis sind is das doch schon recht früh. :-?

So nu muß ich mich sputen, muß mich noch anziehen und dann gehen wir essen.
Schönen Samstag noch!!!
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Hallo Kerstin, ne ich lag seit der 28SSW im KH, da wollten sie nämlich schon kommen.Bis zur Geburt beginn der 36.SSW.
Sags doch gleich :D , die Strasse meinte ich letztend in meinem Beitrag.
Zur KG müssen wir, wegen zentralen Koordinationsstörungen, Hypotonie,und noch was stand da drauf glaub ich.
Auf deutsch einfach gesagt, sie lagen überwiegend auf einer Seite.Dann waren sie im Mutterleib ja total eng beieinander.naja, und da haben die beschlossen, wir sollen zur KG.Dann haben sie sich zwischenzeitlich überstreckt, d.h. Arme nach hinten im sitzen.
Heute sieht man da gar nichts mehr.Beide laufen wie wild durch die Gegend, Christian rennt schon.Er hat aber einen leicht krummen Rücken, weil er durch das Überstrecken die Muskeln im Rücken "falsch"angespannt hat, d.h. oben in den Schulctern hat er sie angespannt, statt im Rücken die, die brauchens.
Alex hat nur noch den "krummen"Rücken, den jedes baby hat, der auch von selbst verschwindet.
Bei Christian ist es schon bedeutend besser geworden.Also alles nichts
Beunruhigendes.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
lieschenmeier
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von lieschenmeier »

Hi Mori,
also bei mir lag v.U. noch nicht auf dem Bett, aber vielleicht kommt das noch... Aber cool ist er wirklich! Naja, hauptsache er schwängert mich - ihr wißt ja, wie ich das meine...
Angie, wegen dem Treffen: Sag einfach wann, dann können wir andern ja gucken obs klappt. Oder poste doch 2 Termine zur Auswahl, dann kriegen wirs vielleicht hin.
Bei welcher Bank ich arbeite möchte ich ungern posten, aber ich erzähls euch dann beim Treffen. (Nicht, dass mein Chef hier versehentlich mitliest)
Mir ist jetzt gerade schön warm, weil der Kamin auf vollen Touren läuft. Himmlisch!
Achso: Falls du das wirklich auf dich nehmen willst und wir uns bei dir treffen, Angie, dann poste hier nicht deine Adresse! Schick uns besser ein mail. (Ich hab sonst irgendwie ein blödes Gefühl, dass da sich jemand bei dir vorbeischleicht). Ist vielleicht übertrieben, aber sicherer.
Liebe Grüße
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
Lissie, ich hatte geschrieben daß wir uns bei mir treffen können. Allerdings is unsere Wohnung halt noch nicht "kindersicher" gemacht. Dürfte aber nicht so das Problem sein, oder? Ich ruf heut mal meine Fingernägeltante an, dann dürfte ich wissen wann ich nicht kann. Ansonsten is es mir eigentlich egal wann.

Katrin
du arme, 8 Wochen im KKH, furchtbare Vorstellung. Mir haben die 4 Tage beim KS schon gereicht *uahhh*
Schön daß deine Jungs sich so prima entwickeln. Müßt ihr noch lang zur KG?

Angie
und?? Was macht das Kiwa-Drama? Oder liebt Lana ihn schon heiß und innig??

Meine Motto brabbelt munter in ihrem Bett rum, da bleibt sie allerdings noch, ich bin der Meinung es wird noch geschlafen, grrrrr. :lol: :lol:

So, und nu brauch ich erst mal nen Kaffee........
lieschenmeier
Rang0
Rang0

uups

Beitrag von lieschenmeier »

Hoppla kerstin, da hab ich wohl was verwechselt.
Bin ja mal gespannt auf deine Fingernägel, wenn wir uns dann bei DIR treffen.
Nur 4 Tage im KH nach dem Kaiserschnitt? Wow, ich lag 10 Tage und war völlig fertig. Allerdings gabs bei mir auch einige Komplikationen.
Gibts hier eigentlich auch Schreiberinnen, die gerade in Behandlung sind? Ich fang in 3 Wochen wieder mit Spritzen an... :(
Tschüß
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

macht nüscht Lissie :D :wink: Och, die Nägel sind nix besonderes, nur meine "eigenen" brechen leider sofort ab wenn sie etwas länger sind, und das hat mich tierisch genervt. Daher hab ich seit ca. 4 Jahren Gel auf den Nägeln. Nur mittlerweile sind sie so lang daß ich die Knöpfe an Naemis Klamotten nimmer gescheit zubring. :-? :roll:
Ne, soweit ich das im Kopf hab is außer dir keiner in Behandlung. Katrin is gut eingespannt mit ihrem Doppelpack und Angie und ich haben ja noch ziemlich kleine Mäuse. Bist also die einzige die bald wieder unter die Junkies geht. 8)

KS war Montag nacht um 22 Uhr 30 und am Freitag vormittag bin ich heim. Habs nimmer ausgehalten im KKH, konnte keine Nacht schlafen obwohl ich ja kein Kind zu versorgen hatte, hab mordsmäßige Rückenschmerzen von den supertollen Betten bekommen und hab meinen Göga schrecklich vermißt. :wink: Daher hab ich mich entgegen dem Willen der lieben Ärztin Freitags selber entlassen. :D
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo

sorry, das ich mich erst so spät melde :( aber ich kriege auch die Grippe. Unsere Maus hat mich angesteckt :( :( :( mit ihren Mini- Bazillen :(
Deshalb wäre nächste Woche vielleicht besser, wenn´s Euch nix ausmacht. Aber Ihr könnt Euch schon ohne uns treffen. Bin Euch nicht böse!!! :cry: Lana geht´s auch erst seit gestern ein wenig besser. Deshalb ist´s besser wir verschonen Euch mit unseren Viren.

Natürlich können wir uns auch bei mir mal treffen :D Platz habe ich genug :D
Kerstin, das mit dem Kiwa habe ich sein lassen, eben weil sie kränkelt. Aber wenn sie ausgeschlafen hat, probieren wir es nochmal :roll: hey, lange Nägel :P oh je, meine sind immer kurz, weil ich viel im Garten bin, und da ist nix mit langen Krallen :roll:

Lissie, ich weiß auch nicht, wer in Behandl. im Moment ist. Die Spritzerei ist auch so eine Qual, gell? Ich habe das erste Mal eeeeeeeeewig gebraucht, weil ich so Bammel hatte :D na ich glaube, das geht jeden so :wink:

Machst Du Icsi oder IVF ???? Wieviele läßt Du Dir " einsetzen" ???? Hast Du beim ersten Mal Erfolg gehabt mit Jan? Wieviel hast Du Dir denn damals einsetzen lassen?

Bis bald angi
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Hallochen, ne mit Alex muss ich bestimmt nicht mehr lang zur KG.
Aber Christian,, das dauert bestimmt noch.
Ich lag VOR der geburt 8Wochen im KH, danach noch ne Woche, und dann war ich 2 Tage "zuHause" - mehr auf der K7, dann wieder ins KH, auf die K6.
Naja, aber es hat sich doch gelohnt würd ich sagen.
So, jetzt werd ich wohl mal raus müssen mit den 2 Rabaukies.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“