Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Bin mit Krümel oder Krümeline wieder Zu Hause. Wir haben es uns auch schon zusammen auf dem Sofa gemütlich gemacht :grin:
Nach den letzten nervenaufreibenden Tagen, bin ich echt froh, nun etwas entspannen zu können :smile:
Transfer war halb so wild, und haben auch ein schönes Bildchen mit nach Hause genommen :smile:
Nun müssen wir ja "nur" noch warten :sad:
SST ist am 28. Jan.
Aber wir fahren nächsten Freitag dann erstmal für eine Woche nach Österreich, ich hoffe dass ich dann da Ablenkung habe :smile:

Ich danke euch allen fürs "Zuhören" und Daumendrücken.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
nicole
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

prima, dass es so gut geklappt hat. die daumen sind ganz feste gedrückt. viel spass in eurem urlaub. es tut euch beiden bestimmt gut, nach dieser stressigen zeit. ich hoffe du musst dann auch nicht soviel nachgrübeln und bist schön abgelenkt im urlaub.

Liebe Grüße sabi

ps: an alle anderen auch ganz liebe grüsse
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo Mädels,

an Nicole: Herzlichen Glückwunsch zum Einzelkämpfer! Du wirst sehen, das eine schafft es locker - ist nämlich ein ganz zähes!
Wünsch dir dabei viel Glück! Mach dir die WS schön gemütlich, genieß die Zeit, ich fand das immer total schön, denn soweit waren wir nie zuvor!

an Dia&Filou: Können wir unser Treffen nach Fastnacht machen, ich bin total im Vorbereitungsstreß (Kostüme nähen etc.)! Das wär toll! Hoffe es geht euch gut... ich freu mich schon auf das Treffen!!!!

Bei uns geht es ja dann nach Fastnacht los! Ich müsste (wenn mein Zyklus mitmacht) noch vor Fastnacht meine Mens bekommen, somit kann ich dann Ende Februar downregulieren! Geht doch wieder schnell!

Hoffe euch vergeht die Zeit auch schnell und ihr seid alle guter Dinge!

Gruß Silvi*
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Nicole,
siehst hat doch noch alles gut geklappt!!! Wer hatte den die Entnahnme u. die Punktion bei dir gemacht? Weißt du auch wieviele Zellen man erkennen konnte??? Es war bestimmt alles sehr aufregend!
Ich wußte auch nach der Narkose nie, wie ich wieder auf das Bett kam...
Wann geht es denn jetzt in den Urlaub u. wohin? Erhole dich gut, und denke immer positiv, ja!!!

Hi Constance,
ja,ja morgen ist der erste US. Ich dachte schon als alter Hase sei ich nicht mehr so aufgeregt, aber das stimmt nicht!!!

Ich wünsche euch allen hier eine super schöne Woche!

Engel
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hi Nicole,
denk positiv, wird schon werden...
Wir haben soeben unseren zweiten negativen Versuch hinter uns.
Transfer war am 31.12, gestern kam die Mens.
Ich hatte bei der ersten Stimu zwei befruchtungfähige, beide befruchtet, trotzdem negativ, jetzt bei der zweiten Stimu wieder nur drei befruchtungsfähige, zwei befruchtet und wieder nix....
Ich werde mir jetzt einen Gesprächstermin besorgen, Wiesbaden wird wohl beim nächsten Versuch eine andere Stimu versuchen, wird aber wohl nicht ganz risikolos für mich sein (mein Hormonhaushalt ist wohl ohnehin nicht der beste...)
Langsam verliere ich die Nerven, hab ja nur noch zwei Versuche und ich wäre einfach mal dankbar, wenn wenigstens ein paar Eierchen mehr da wären um mal einen Kryo-Versuch zu starten.....
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse
Michaela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Micha :smile:

Menno wie blöde :knuddel:
Ich kannmir gut vorstellen, wei es dir jetzt geht. Da habt ihr ja schon genauso wie wir voher bangen müssen, dass es überhaupt zu einer Befruchtung kommt. Und dann auch noch das...........
Mir wurden ja auch bloß zwei Eizellen punktiert, weil die anderen Vorzeitig gesprungen waren, aber ich hatte auch so nur 5 Eizellen.
Wir setzten jetzt natürlich all unsere Hoffnungen auf den Einzelkämpfer.
Es tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat :sad:
Kopf hoch.............
Ein Gespräch mit den Ärzten würde ich auch auf jeden Fall machen.

Nicht aufgeben, und kämpft weiter für euren Traum, enn irgendwann wird er bestimmt in Erfüllung gehen.

Sabi :smile:
Na, was macht dein Muskelkater?????????????? Oder bist du jetzt nach der Pause wieder völlig fit??????
Nun rückt dein Termin auch immer näher :smile: Wirst sehen, und schwups, bist du schon mitten im Versuch :smile:

Engel :smile:
Ich drücke dir dolle die Daumen für deinen US. Du wirst dann bestimmt schon bald Punktion haben :smile:
Ich lag übrigens im ersten Bettchen, bei Punktion und auch bei Transfer :smile: Vielleicht belagerst du dann ja das gleiche Bettchen :grin:
Punktion hat Frau DR. Fuchs gemacht, und Transfer hat eine andere Ärztin gemacht, die kannte ich aber nicht, und den Namen hab ich leider schon wieder vergessen. War aber total nett :smile:
Ich bin nun diese Woche krankgeschrieben (von meinem Hausarzt, WI hat mich nur 2 Tage krankgeschrieben), und lass es mir mal gut gehen. Man muss sich ja auch Psychisch etwas erholen.
Und am Samstag geht es dann in den Urlaub. Richtig schön in den Schnee.

Sabi :smile:
Wir fahren nach Österreich Steinplatte/Waidring in der Nähe von St. Johann.

Ich danke euch allen fürs daumendrücken, bin sooooooo froh euch alle zu haben. Ist schön, wenn man die ganze Behandlung nicht alleine durchstehen muss :smile:

Micha, denk dran Kopf hoch..............Lass alles raus, dann wird es dir bestimmt bald besser gehen :knuddel:

nicole
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen an Alle,

gut gemacht, Nicole Bild!! Das mit der Krankmeldung meine ich !!
Schon Dich schön und lass es Dir richtig gutgehen mit Deinem Einzelkämpfer !! Gut für Dich, daß Du nächste Woche in Urlaub bist, da geht die Zeit auch schneller rum. Ich drücke Dir die Daumen BildBildBild, ist doch klar ! SST ist am 28.01., das ist der Geburtstag meiner Tochter, also mit Sicherheit ein gutes Datum :smile: !!!!!!

Liebe Micha, ich kann Dich so gut verstehen, daß Du so niedergeschlagen bist Bild. Das ging mir nach dem 2. Versuch auch so. Ich war einfach davon ausgegangen, daß es klappen MUSS (ein Vier- und ein Achtzeller, Schleimhaut super ) Jedoch nach 11 Tagen schon das Aus ! Da war ich einfach fassungslos. Aber Du wirst sehen, kommt Zeit kommt auch wieder neuer Mut für den nächsten Versuch. Ich starte in den nächsten zwei Wochen und bin eigentlich gut drauf. Ich wünsche Dir, daß Du nicht allzu traurig bist. Gönn Dir was schönes und widme Dich anderen Dingen. Die Zeit heilt Wunden, der Spruch ist wirklich zutreffend !

Liebe Engel, ich drücke Dir die Daumen für den US ! Bist Du leicht zu stimulieren, ich meine hast Du immer viele EZ oder eher nicht ?

Ups, Silvi, über Fasching habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich könnte als kleiner Fettkloß gehen, habe nämlich in den letzten sechs Monaten 4 Kg zugenommen und fühle mich wie eben dieser.
Habe schon zwei Wochen wirklich wenig gegessen und keine Schokolade mehr und die Waage hat sich KEINEN Strich bewegt. So ein Mist, da könnte ich glatt wieder richtig reinhauen........

An alle anderen Liebe Grüße

Constance :smile:

Ups, da hatte ich wohl den falschen Smilie an die falsche Stelle gesetzt.......:wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-01-14 12:33 ]</font>
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi an alle,
immer schön Schreiben, da bleiben wir in der ersten Reihe!!!
Nicole
Hörst dich ja richtig gut wieder an! Hast ja auch allen Grund dafür.
Am liebsten würde ich mit in eueren Urlaub fahren!!!

Constance
hatte immer nur so 5 EZ, hoffentich geht diesmal alles glatt...

Micha
Drück dich ganz lieb! So ein Scheiß.....

Engel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Engel,

was heißt nur ??! Fünf sind doch mehr als genug ! Denk dran, nicht Quantität sondern Qualität ist hier gefragt.
Ich hatte das letzte Mal auch fünf, aber nur zwei haben sich befruchtet. Diesmal hoffe ich darauf, das DREI zum Zurücksetzen übrig bleiben........

Liebe Grüße

Constance :smile:
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist mal wieder Montag....oh neee! Zum Glück habe ich frei. Den Anruf von meinem AG habe ich zum Glück am Display erkannt und einfach ignoriert! Ich bin es so leid, ewig aus meinem freien Tag geklingelt zu werden.

Liebe Nicole,
wie geht es Dir und dem Einzelkämpferchen? Hoffentlich fühlt er sich so wohl, dass er die nächsten Monate nicht mehr da weg will. :smile:

Hallo Micha,
es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann es ein klein wenig nachfühlen, da ich schon selbst zwei Babys verloren habe.:smile: :smile:

Lieber Engel,
ich drücke Dir einfach nur die Daumen...auch wenn man dann so schlecht tippen kann.

Hallo Constance,

startest Du in 14 Tagen mit der DR odem dem Spritzen? Bei mir steht in 3 Wochen die DR an.
Wegen des Gewichts mach Dir nicht zuviel Kummer! Winterspeck braucht man, damit man nicht friert...Wenn es wärmer wird, purzelt es schon...es sei denn, Du hast einen neuen Mitbewohner :smile:

Hier gibt es nicht viel Neues. Am Samstag hat mich eine heftige Durchfallattacke schachmatt versetzt. Aber so langsam geht´s wieder. Das kann an meiner Auto-Vaccine-Behandlung liegen. Also Augen zu und durch.
Ganz liebe Grüße
Sis

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“