***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Summi!!

Kyro können wir leider nicht machen, da keine Eizellen übrig waren. Ich muß jetzt am 12.11. nach Gö zum Gespräch, aber wenn ich meine Tage schon vorher bekommen, soll ich zu BA und zum US, damit ich vielleicht noch im Nov mit dem nächsten Versuch anfangen kann!!
Drück mir mal die Daumen, das sich die Eierstöcke wieder zurückgebildet haben und ich keine Zysten mehr habe!!!

Liebe GRüße auch an alle anderen!!!

Gruß Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
hope23
Rang0
Rang0

Beitrag von hope23 »

:P
Puhhh ich habs geschafft.

Braucht jemand ein paar Eier? Wir machen diesmal keine Kryo - und jetzt hört am besten weg - weil das ist ??????? - :o 23 hat er herausgeholt. Ist das nicht der Wahnsinn? :help:

Gegenüber der letzten Punktion habe ich eine geringere Dosis gespritzt und in kürzerer Zeit haben sich mehr als doppelte soviele E..... ergeben. Ich kann das überhaupt nicht glauben :-?
Na jedenfalls habe ich die Narkose diesesmal besser überstanden. Die Unterleibsschmerzen bleiben mir leider auch dieses mal nicht erspart, aber mit Medis geht es (bei der Menge wundern mich die Schmerzen auch nicht mehr) :wink:
Am Samstag ist Transfer. Bitte drückt ganz fest die Daumen.
Ich kann schon nicht mehr sitzen - also bis morgen
und allen alles Gute. *dd*
hope23
Rang0
Rang0

Beitrag von hope23 »

:P
Puhhh ich habs geschafft.

Braucht jemand ein paar Eier? Wir machen diesmal keine Kryo - und jetzt hört am besten weg - weil das ist ??????? - :o 23 hat er herausgeholt. Ist das nicht der Wahnsinn? :help:

Gegenüber der letzten Punktion habe ich eine geringere Dosis gespritzt und in kürzerer Zeit haben sich mehr als doppelte soviele E..... ergeben. Ich kann das überhaupt nicht glauben :-?
Na jedenfalls habe ich die Narkose diesesmal besser überstanden. Die Unterleibsschmerzen bleiben mir leider auch dieses mal nicht erspart, aber mit Medis geht es (bei der Menge wundern mich die Schmerzen auch nicht mehr) :wink:
Am Samstag ist Transfer. Bitte drückt ganz fest die Daumen.
Ich kann schon nicht mehr sitzen - also bis morgen
und allen alles Gute. *dd*
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch nur mitteilen, daß ich morgen doch nicht mit der Down-Regulierung beginnen kann, da heute beim US eine 5 cm große Zyste festgestellt wurde, die erstmal verschwinden muss. Also wieder eine neue Niederlage.
Muss jetzt dann wieder ein neues medikament nehmen und hoffe, dass ich irgendwie noch einen Versuch hinkriege, weil es das sonst für uns vorerst erstmal gewesen ist, da wir es uns nächstes Jahr nur schwer leisten können.

Euch allen anderen drücke ich natürlich ganz feste meine Daumen, auf das es bei euch allen klappt!! *dd*

Bis bald Lara
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

hope...soviele Eierchen und keine kryo?????????????????????????????????????????ß

gruß an alle keha 17+1
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Margit, na bei so vielen Eierchen wird sich sicher einiges befruchten. Warum macht Ihr denn keine Kryo? Für morgen *dd* *dd* *dd* , dass Du zwei oder drei schöne Embryonen mit nach Hause nehmen kannst.

Lara, das ist ja ein Mist mit der Zyste. Ausgerechnet wenn einem die Zeit davon läuft. Hoffentlich verpieselt sie sich schnellstmöglich! *dd* :knuddel:

Liebe Grüße an alle
Micha, 34+3
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo,

Schneckchen Ich habe Dir ein PN geschickt.

Lara Sag mal, daß darf doch wohl nicht wahr sein! *mecker* Wenn Dir jetzt nicht die Zeit davonrennen würde, wie Micha schon schreibt, wäre es ja nicht ganz so schlimm. Aber das ist ja wohl ein Ding. Ich *dd* :knuddel: daß die Zyste weggeht.

Margit Na meine Güte. Dann also viiiiiel trinken wegen der ÜS. Und alles Gute für morgen. Wieso macht Ihr denn keine Kryo?

Fegebesen Ja. Das wäre ja toll, wenn Du noch einen Versuch starten könntest. Dann werden die das also dem Befund abhängig machen. Na, die werden schon zusehen, daß es nur irgend möglich gemacht werden kann. Ich wünsche es Dir auf alle Fälle.

Ciao Sabine
Zauberfee
Rang1
Rang1

Ihr müßt mir jetzt mal helfen...

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Zusammen !

Bin momentan etwas verwirrt...
Wir hatten im Juli unseren vierten Regelversuch ( 1 IVF, 3 ICSI ).
Die zweite ICSI führte zur SS, leider aber mit Totgeburt in der 23.SSW letztes Jahr.
Nach dem Versuch ( dritte ICSI, vierter Versuch ) im Juli hatte ich pünktlich meine Tage am 23.7, danach am 21.8. und danach am 21.9.
Doch nun warte ich schon eben seit dem 21.10.
Und es tut sich irgendwie garnichts.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß es auf normalem Weg geklappt haben könnte...
Ich habe verschlossene Eileiter, keinen Einsprung, das Spermiogramm ist nicht gut...
Wie lange wirken die Medis im Körper nach ?
Bei wem ist das auch so schon einmal gewesen ?
Woran kann das liegen ?
Habe von meiner Krankenkasse zwei Zusatzversuche genehmigt bekommen...
Die könnten wir jetzt beginnen...
Die Rezepte habe ich schon zugeschickt bekommen...
Kann die Medis am Montag abholen...
Am 21.ZT soll ich mit der DR anfangen...
Wo bleiben meine Tage ?
Ich habe Angst, daß da irgendwetwas nicht stimmt ?
Wem ist es schon einmal ähnlich gegangen ?
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Zauberfee,

schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Freut mich auch, daß Ihr jetzt schon neu starten könnt.
Also ich hatte 2 Monate nach der 1. ICSI eine Zyklus von 56 Tagen. Da habe ich auch schon gedacht, es könnte vielleicht so geklappt haben. Ich will Dir jetzt die Hoffnung nicht nehmen, aber auch keine falsche Hoffnung machen. Falls Du Dir zu unsicher bist, rufe doch mal in Gö an. Dafür sind die ja da.

Viele liebe Grüße Sabine
Zauberfee
Rang1
Rang1

Ich kläre das ab...

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Summi4 !

Also ich hatte während der ganzen vier Behandlungen noch nie Probleme damit, daß meine Mens auf sich warten ließ...
Sie kam immer pünktlich...immer um den 20./21. rum.
Deswegen macht mich das Ganze ja so stutzig...
Habe in GÖ angerufen...und eben gesagt, daß ich ( was ja auch stimmt ) nach der letzten ICSI im Juli meine Mens total pünktlich war, im August und im September auch. Und das ich nun seit letzter Woche schon warte...
Die meinten, das wäre äußerst ungewöhnlich...
Und ich sollte zu meinem FA hier gehen, und Blutabnehmen lassen und Ultraschall machen lassen ( wegen Zysten-Ausschluß ).
Prima...habe bei meinem FA angerufen...Urlaub. Super. Also muß ich zu der Vertretung...ist ja eigentlich kein Problem.
Nur die Arzthelferin, von dem Vertretungsarzt, machte ein wenig blöd...
" Das wäre ja eigentlich keine dringende Angelegenheit, für einen Vertretungsarzt ! "
Aber egal...um 17.40 Uhr kann ich jetzt gleich noch einmal hintippeln...werde ich tun...
Ich möchte schon gern wissen, was da los ist...
Beim Ultraschall kann man ja sehen, ob die GS aufgebaut ist, und bald abbluten wird... oder ob irgendwo `ne Zyste ist ( die die Blutung verhindert ).
Dann weiß ich wenigstens woran ich bin...
Kann ja nachher nochmal Bescheid geben, was nun los war...
Also mit ´ner " natürlichen Befruchtung ", das kann ich mir, beim besten Willen nicht, vorstellen...
Na, das wäre ja dann ein Ding...
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes...schließlich bin ich Endometriose-Patientin...
Summi4 hat geschrieben:Hallo Zauberfee,

schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Freut mich auch, daß Ihr jetzt schon neu starten könnt.
Also ich hatte 2 Monate nach der 1. ICSI eine Zyklus von 56 Tagen. Da habe ich auch schon gedacht, es könnte vielleicht so geklappt haben. Ich will Dir jetzt die Hoffnung nicht nehmen, aber auch keine falsche Hoffnung machen. Falls Du Dir zu unsicher bist, rufe doch mal in Gö an. Dafür sind die ja da.

Viele liebe Grüße Sabine
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“