Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
deine Seite habe ich schon mal vor ein paar Monaten besucht, man ist deine kleine süüüüüüüüüüüß, herzlichen Glücksunsch zu ihr und hoffendlich gibts ab Mittwoch die Nachricht für ein Geschwisterchen
Es tut doch immer gut von Mädels zu lesen die das gleiche Problem haben und schwanger wurden
Meine 2. IUI wird heute um 12.30 Uhr sein. Aber laut US heute morgen, war wahrscheinlich der Eisprung schon heute Nacht. Drückt mir trotzdem die Daumen, dass es klappt!!!!!!
Danke nala fürs Daumendrücken. Der FA hat gemeint, vielleicht haben wir ja Glück. Am 10.11.2003 wissen wir es.
Hab gelesen, dass Du aus der Schweiz kommst (Nala). Wir wohnen nämlich auch direkt an der schweizer Grenze (noch in Deutschland).
man kann jetzt noch nicht sagen wie viele, das sieht der Doc ja erst beim US nächste Woche.....ich hoffe ja nur das er überhaupt was sieht (Fruchthöhle) und das der HCG-Wert dann auch brav gestiegen ist aber ich denke es ist auf jeden fall nur eines sonst wäre der HCG-Wert heute höher gewesen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE XANNI!!
Habe eben in einem anderen Ordner gepostet, dass ich seit wenigen Tagen im Forum bin und gleich in beiden Ordner von insgesamt 3 positiven SST lese!!
Hoffentlich ist das ansteckend.....