Hallo Bunties!
Broesel,
hihi, Wenn man schöne Blähungen haben will, dann muß man nur schön Fett essen und dann noch mit Sauerkraut...

hast ja gesehen, klappt gut...trink schön viel Fencheltee, dann wird es bald besser!
Phoenicis,
bist Du aus Bonn oder aus der Nähe? Woher denn?
mit der PKD, nun in erster Linie will ich mich noch umhören, wohin man so gehen kann, wenn wir in Düsseldorf nicht mehr behandelt werden wollen...es ist also sehr in der Schwebe.
Zur Zeit stecke ich in diesem vierten Versuch, der sowas von merkwürdig läuft, das ich nicht sicher bin, ob das alles Sinn macht. Aber diese olle Reform steckt mir im Nacken, denn einen weiteren Versuch bekommen wir ja nicht hin, ohne bis oben hin mit Hormonen voll zu sein. Und nur noch diesen würden wir zumindest teileweise bezahtl bekommen und auch nur dieses Jahr, da es ja der vierte ist. Grupmf! Und jeder Versuch ist ja eine neue Chance. Aber wem sag ich das!
zwei Versuche selbst zu bezahlen geht sicher gut in Geld, oh ja....
Kann man sagen, wo bei Euch eine "Schwäche"liegt oder läuft immer alles optimal? Habt ihr schon eine Immunisierung angedacht oder gemacht?
Bully,
wie geht es Dir denn???????

WAs hat man dir denn in der Praxis gesagt? Du hattest doch so einige Fragen, oder? Bist Du zufrieden mit den Antworten?
Unseren Schwangeren hier

und weiterhin alles Gute für die Kugelzeit"!!

Genießt sie!
Ich hatte heute US beim Haus Gyn. Letzte Woche Donnerstag war ich ja schon da und obwohl sich ja schon drei Follikel sponton gebildet hatten, sollte ich nach Rücksprache mit dem KiWu Doc trotzdem mit der Stimu anfangen. Volle Dröhung. Hat jetzt nach den vier Spritzentagen NICHTS gebracht. Die Follis sind genauso groß wie vorher, keiner mehr und die Schleimhaut immer noch recht flach. DAbei bin ich ja jetzt eignetlich schon am 14. Zyklustag. Bin schwer verwirrt und gehe am donnerstag nach Düsseldorf. Frage mich , ob das alle so Sinn macht.