Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

HAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOO - IHR SOLLT MICH DOCH ABLENKEN - UND NICHT IMMER NUR DANN SO VIEL SCHREIBEN, WENN ICH MAL WIEDER KEINE ZEIT HAB *mecker* *mecker* *mecker* *maul*......
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Zilli, dann spendier uns zu deiner Ablenkung doch mal den schon lang versprochenen neuen Ordner! :wink: Oder eine mehrfarbige floureszierende (schreibt man das so?) holographische Tabelle. :wink: Und meinen Stimubeginn darftst du gleich mit eintragen: 5.11. Pinktion ist in der 47. KW. In welcher SSW bist du dann? :knuddel:

So, muss wieder hinter dem Wirbelwind herhechten. :D
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebste Zilli,
wie sollen wir dich denn ablenken?? *überlegüberlegüberleg* :-? Schweinische ( :oops: ) Witze erzählen, Gemälde malen, Wohnzimmer aufräumen (achne, das geht ja nur alleine...), ... Mehr fällt mir tatsächlich momentan nicht ein *grampf*. :-?
Aber jetzt streiche ich dir einfach mal gaaaaaanz lieb über dein güldenes Haar *streich* und sage: "Hey, Zilli-Maus, warum so ungeduldig?? Du hast es doch dieses mal geschafft!!!" Naaaaaa, ist das was?? :D :D :D
Also das mit dem Frauenmanteltee war wirklich ziemlich bescheuert. Aber unsereins ist ja bereits von Anfang an über eine SS informiert und macht sich so seine Gedanken. Von daher kann ich dich schon gut verstehen. :knuddel: Hmmmm, und geschadet haben kann der Tee ja sowieso nicht. 8) Ach Zilli-Maus, was machen wir bloß mit dir?? *grübel* :knuddel: Es wird schon geklappt haben! Du musst nur ganz fest dran glauben!!! :knuddel:
Übrigens bist du wirklich gemein: Mich so bloß zu stellen... :oops: :oops: :oops: Bin ja ganz verlegen... :oops: :oops: :oops:

Liebe Hobbit,
na, Yara war doch gut gelaunt am Samstag, oder?? :D 8) :D
Ich muss gestehen, wegen Robin bin ich gar nicht richtig dazu gekommen, mich mit den anderen zu unterhalten. Tja, so ist das wohl mit Baby, haben immer was anderes im Sinn und man kann sie nie allein lassen. 8)

So, muss mich mal wieder um das kleine Monster kümmern, der quakt ziemlich unglücklich vor sich hin...
Ganz liebe Grüße,
eure Gina :help: mit Robin :roll:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
hab leider nicht viel Zeit, kann also auch nicht richtig dazu beitragen dich liebe Zilli abzulenken. Ist den eure Azubine nicht da, die du ein wenig auf Trab bringen kannst und dich somit ablenken kannst, immer wenn man die Lehrlinge mal braucht sind sie nicht da *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Was ich aber machen kann dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich bin noch immer überzeugt du bist SCHWANGER¨!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück hast du es ja schon fast geschafft.
Leider ruft schon wieder meine Arbeit.
Liebe Grüsse, ich denke an euch, viel Glück für die Aktiven *dd* *dd* *dd* *dd* und an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Okay - okay - okay - ich guck mal nach einem neuen Ordner.

NEIIIINNN - ihr müsst noch nicht auf die Suche gehen. Erstmal will ich mich mit der Erstellung befassen und dann sag ich Bescheid. 8) Mal sehen, ob ich diesmal eine bunte Tabelle hinbekomme.... - ich kann ja mal meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Danke fürs *dd* - und weiter so. Wahrscheinlich gehe ich morgen früh zum Test -das entscheide ich aber spontan heute abend. Denn ich muss den nächsten Tag (so oder so - egal wie es ausgeht) wieder hin - und das will ich auf gar keinen Fall an einem Freitag haben. Denn da ist die sowieso schon sauvolle Uni nämlich zum Platzen.... *mecker* und was soll ich denn meinem Chef erzählen jedes mal... zumal ich ja denn auch gleich noch einmal richtig durchstarten will und somit eh noch einige Male ausfalle fürs Schallen, die Pinktion usw. Denn ich denke fast, es wird gleich wieder los gehen.... :oops: auf jeden Fall spüre ich nix ( :lol: okay was auch...) - und somit sehe ich die Chancen eben mal wieder bei glasklaren 50 % - das ist ja auch schon mal was, wa!? 8) :lol:

So - dann mal in die Hände gespuckt und eine neue Tabelle gebaut.... lasst Euch überraschen 8)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

NEIIIINNN - ihr müsst noch nicht auf die Suche gehen. Erstmal will ich mich mit der Erstellung befassen und dann sag ich Bescheid. 8) Mal sehen, ob ich diesmal eine bunte Tabelle hinbekomme.... - ich kann ja mal meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Danke fürs *dd* - und weiter so. Wahrscheinlich gehe ich morgen früh zum Test -das entscheide ich aber spontan heute abend. Denn ich muss den nächsten Tag (so oder so - egal wie es ausgeht) wieder hin - und das will ich auf gar keinen Fall an einem Freitag haben. Denn da ist die sowieso schon sauvolle Uni nämlich zum Platzen.... *mecker* und was soll ich denn meinem Chef erzählen jedes mal... zumal ich ja denn auch gleich noch einmal richtig durchstarten will und somit eh noch einige Male ausfalle fürs Schallen, die Pinktion usw. Denn ich denke fast, es wird gleich wieder los gehen.... :oops: auf jeden Fall spüre ich nix ( :lol: okay was auch...) - und somit sehe ich die Chancen eben mal wieder bei glasklaren 50 % - das ist ja auch schon mal was, wa!? 8) :lol:

So - dann mal in die Hände gespuckt und eine neue Tabelle gebaut.... lasst Euch überraschen 8)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o :oops: uuuups 3 x das Gleiche gepostet... mein System hängt auch so komisch und ist sooooo langsam..... - :lol: okay okay, Ihr habt mich erwischt. Natürlich will ich nur endlich auf 1.000 Postings und damit meinen 4. Stern kommen :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry nochmal.... - aber auch das Editieren hat irgendwie jetzt nicht so richtig funktioniert... :P dann dürft Ihr mich eben öfters geniessen. Und :P :lol: wer mein Posting beim ersten Mal nicht gleich verstanden hat, hat so noch Chance 2 und 3 .... :lol: :lol: :P :lol: :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
viel Glück für Morgen *dd* *dd* *dd*
Ich merke auch noch nichts (logischerweise EIGENTLICH :oops: ) trotzdem waren wir gestern so doof, in einem gaaaaaaaanz alten Blondinen-Ordner nachzulesen wie es mir damals bei der Luca-IVF so erging. War aber lustig :D ... wie schön, dass wir uns nun schon sooo lange schreiben, unglaublich!

Liebe Grüße an alle, Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Flip - Du bist ja auch goldig..... :lol: :lol: :lol:

HALLO AN ALLE - AB SOFORT GIBT ES DEN NEUEN ORDNER - und zwar HIER:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=14010

Mal gucken, ob das mit dem Link klappt - ansonsten bitte unter "Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)" suchen....

Also nicht verpassen - und dort weiter schreiben!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“