Hallo,
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Ich hab endlich mein Puzzle von Schloß Neuschwanstein fertiggestellt. Jetzt brauche ich nur noch eine Möglichkeit, wie ich das schnellstens aufkleben kann, es soll nämlich ins Treppenhaus. Ansonsten hab ich noch eine DVD ("Beautiful Mind") geschaut und gelesen. Jetzt sollte/wollte ich eigentlich längst in der Badewanne liegen, aber mein Göttergatte ist irgendwo verschollen seit über zwei Stunden und alleine komme ich ja nicht mehr aus der Wanne, deshalb hab ich mich kurz entschlossen vor den Computer gesetzt.
Elli, Kathinka: Danke wegen Dr. Klier. Ich hoffe die haben nicht ähnliche Wartezeiten wie der Prof. Seifert. Für diese Mini-OP gibt's nämlich keinen Termin, das wird zwischendurch gemacht.
Princess: Das Kinderzimmer haben wir über einen Großhandel gekauft wie auch bereits unser Schlafzimmer, Wohnzimmer, Eßtisch plus Stühle vor 6 Jahren. Die sind in der Nähe von Kempten.
Anti: Wegen der Tabelle, ich schreib's gleich hier, meine PN gelangen irgendwie nie zu Dir. In Behandlung bei Prof. Seifert bin bzw. war ich seit 2001, aber Kinderwunsch an sich besteht seit 2000.
Ansonsten gibt's bei mir und meinem Rumpelstilzchen nichts Neues. Werde jetzt mal abwarten, was mein Doc am Dienstag sagt. Auf jeden Fall wurde ich heute von einer Verwandten von Robert angesprochen, sie dachte, ich müßte eigentlich schon entbunden haben, weil sie mich vor einigen Wochen gesehen hatte und ich da wohl schon wie kurz vor dem Entbindungstermin aussah

aber sie meinte dann, sie hätte auch immer große Kinder gehabt, ist halt etwas schwieriger bei der Entbindung

Ich denke jetzt mal nicht weiter darüber nach, was mich erwartet, wenn ich über die volle Zeit gehe und ein Riesenbaby zur Welt bringe.
Liebe Grüße
Bine
PS: Mein Mann ist immer noch nicht da

Ich will ins Wasser...........