Babyliebe:

es ist einfach immer wieder sch... und tut so weh, lass es raus!
 es ist einfach immer wieder sch... und tut so weh, lass es raus!Tiff hat Euch ja schon berichtet, dass das Herzerl bumpert. Ufff, diesesmal ist wohl alles zeitgerecht und es schaut bisher gut aus. Die Übelkeit erinnert mich auch ununterbrochen an die SS
 . Aber da muss ich wohl durch, schliesslich wollte ich es so. Bin auch schon zurück bei meiner Frauenärztin. DANKE, dass Ihr Euch alle so freut für mich! Das tut richtig gut! Inzwischen kann ich mich selber auch freuen und hoffe so sehr, dass alles gut geht.
 . Aber da muss ich wohl durch, schliesslich wollte ich es so. Bin auch schon zurück bei meiner Frauenärztin. DANKE, dass Ihr Euch alle so freut für mich! Das tut richtig gut! Inzwischen kann ich mich selber auch freuen und hoffe so sehr, dass alles gut geht.Elli:

, dass Du die beiden Süssen bald nach Hause holen darfst!
 , dass Du die beiden Süssen bald nach Hause holen darfst! Anti:

für diesen Versuch!
 für diesen Versuch! Tiff: Wo hast Du denn die Idee her, wie Du das Kinderzimmer gestrichen hast? Würde auch gerne mal so gut die Hälfte hoch mit Farbe arbeiten (evtl. Wischtechnik mit einem Apricoton und dann eine Bodüre rundrum. Aber da wüsste ich halt vorher gerne wie es aussieht?! Gibts da Prospekte oder Bücher?
Bine: Wo habt ihr denn das Kinderzimmer gekauft? Alles Gute weiterhin und Patrick geht es bestimmt gut, aber schön langsam wirds wohl etwas eng in seiner kleinen Wohnung
 !
 ! 

aber sie meinte dann, sie hätte auch immer große Kinder gehabt, ist halt etwas schwieriger bei der Entbindung
  aber sie meinte dann, sie hätte auch immer große Kinder gehabt, ist halt etwas schwieriger bei der Entbindung   
   Ich will ins Wasser...........
 Ich will ins Wasser...........

.Hattest du das auch, dass du nicht schlafen kannst/konntest? Bin zwar müde, aber wenn ich dann liege, gehen mir tausend Dinge im Kopf rum, die nicht mal was mit Baby zu tun haben und aus ist es. Wenn dann Lena Marie noch Turnstunde hat, ist es ganz aus. Dann finde ich nicht mal eine Position zum Liegen
 .Hattest du das auch, dass du nicht schlafen kannst/konntest? Bin zwar müde, aber wenn ich dann liege, gehen mir tausend Dinge im Kopf rum, die nicht mal was mit Baby zu tun haben und aus ist es. Wenn dann Lena Marie noch Turnstunde hat, ist es ganz aus. Dann finde ich nicht mal eine Position zum Liegen   

<a href="
 <a href=" 
   Ich will auch bald nicht mehr. Und jedesmal wenn bei mir TF ist, (so meine ich) ist immer Hochbetrieb - vielleicht macht das auch was aus?????? (Frage an die anderen)
 Ich will auch bald nicht mehr. Und jedesmal wenn bei mir TF ist, (so meine ich) ist immer Hochbetrieb - vielleicht macht das auch was aus?????? (Frage an die anderen) 
   .
 . ich mag das nicht...
 ich mag das nicht...