Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina,

hier hast Du mal eine große Tasse Nervenstärkungstee :knuddel: :knuddel: :knuddel: Streich den Tag heute abend einfach ersatzlos aus dem Kalender und gönn Dir noch was Gutes.

Bigi, nachdem die letzte MTX 2,5 Monate her ist und uns die Verhüterei tierisch genervt hat, lassen wir es einfach darauf an kommen. Wenn es mit meinem SD Werten nochmal klappen sollte, wäre das schon ein großer Zufall. Selbst wenn ich bei dem Termin nächste Woche irgendwelche Medis bekomme, wirken die nicht direkt. Also, warum habe ich eigentlich verhütet, wenn mein Körper das doch schon von alleine macht.

Cookie, ich habe mein eigenes Laptop und das schleppe ich überall mit hin, also auch aufs Sofa oder wenn ich das Bett hüten muss mit ins Bett :D
Putze hätte ich auch gerne, aber die räumt nicht auch noch auf, oder??? Das bleibt nämlich meistens an mir hängen, mein Mann hat da eindeutig die größere Toleranz.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Cookie

ich nehme mein Läppi auch überall mit hin
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

und meine hat im sommer die hohe temps nicht überstanden :cry: . eine neue möchte ich nicht. wozu auch? bald habe ich ja eh keine zeit mehr ins netz zu gehen wenn nini da ist.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Cookie
bis Nini da ist, das dauert doch noch etwas genau 23 Wochen :lol:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

schlafmütze: die zeit fliegt aber vorbei!!!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

@Cookie:
ja ich weiß aber wir haben noch über 5 Monate
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, und wenn Nini da ist, wirst Du auch das Internet unsicher machen, weil irgendwann schläft sie auch mal :D
Bah, Laptop mit Mann teilen, da käme ich ja immer zu kurz :evil: und 5 Monate wären für mich Argument genug wieder ein eigenes haben zu wollen...
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

meine miese arbeitslaune hat sich mittlerweile in tierisches kopfweh umgewandelt, ist auch irgendwie nicht besser. :roll:

hab ich euch schon erzählt, dass ich seit gestern wieder mal meine tage habe? pünktlich zur einwöchigen pillenpause. ich bin ganz begeistert! jetzt würd mich natürlich schon interessieren, ob das ohne pille auch so einwandfrei funktioniert, aber ich soll ja eigentlich noch 4 monate die pille schlucken.....glaube nicht, dass ich das noch durchhalte, andererseits bin ich wahrscheinlich am boden zerstört, wenn dann meine wechseljahrsbeschwerden wieder auftreten sollten....

ich glaub, ich lass jetzt dann alles liegen und stehen und verkrümel mich...daher verabschied ich mich schon mal für heute von euch! wünsche euch noch einen schönen abend!!!
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:wenn Nini da ist,wollen wir aber weiter von Euch hören,klaro????? :knuddel:

TINA:auch noch Kopfweh :knuddel: ,ja,ist richtig,lass den Tag ausklingen,morgen beginnt ein neuer *dd*

PE:das ist eine gute Einstellung,ich habe nach MTX auch 2,5 Monate verhütet,passte ganz gut mit der Probezeit,irgendwann war mir auch alles egal,ich war auch überzeugt,so schnell klappt das nicht wieder...

Ich habe bei der Arbeit eine Bekannte getroffen(lange nicht mehr gesehen..)mit kleinem Baby,sie erzählte mir,die haben 4 Jahre probiert,waren in KiWu-Praxen,sie wurde zig mal operiert wegen Zysten und V.a.Endo etc...
Dann dachte sie,ok,alles egal,sie macht Karriere,tja und was war???POSITIV!
Hat mich total begeistert,meine Chefin und Kollegin wunderten sich nur,weil ich so hartnäckig immer nachfragte,wenn die wüssten..... :wink:

So,ich probiere mal die erste Zigarette wieder aus.... :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Bigi
igitt du rauchst, pfui, tststs. Ja sowas was du von deiner Bekannte gehört hast, das hört man öfters. Und ich denke immer, das lässt einen immer noch hoffen :dance: .

Pe
also ich möchte meinen Läppi auch nicht mit meinem Mann teilen. Zum Glück hat er seinen eigenen PC. Mir reicht vollkommen der Läppi.

Tina
ohje Kopfschmerzen, das hatte ich letzte Wochen 3x. Du arme, gute Besserung, ist auch besser, das du diesen Tag ausklingen lassen hast. die 4 Monate wird du auch noch mit Pille schaffen.

Bye bye
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008