vielen lieben Dank für das viele Daumendrücken, nur leider weiß ich auch noch nichts. da ich Praxistechnisch nicht in die Uni konnte habe ich mein kostbares heute in unser Labor geschickt, und da hab ich noch kein Ergebnis. Grusel. Mitlerweile knibbel ich schon die Tapete von der Wand (oh wir haben ja Rauputz).
Naja egal bin auf jeden Fall total aufgeregt.
Merken tu ich nichts, bis jetzt zumindestens. Offiziel bin ich jetzt am 31 ZT.
Leider habe ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht, aber nicht weil ich euch nicht mag, wir haben im Moment das reinste Chaos mit dem Häusschen, und dannmuß ich schon die zweite Woche am Stück lang arbeiten das ich abends so fertig bin und keine Lust habe nochmal den PC anzumachen.

@Zilli vielen Dank du denkst an mich *freu freu* drücke dir auch ganz feste die Däumchen das es mal was positives ist

@nici dir ganz viele

@andrea was macht deine Übelkeit, dein Würmchen ärgert dich ja ganz schön, wird bestimmt ein Mädel, die zeigen immer gleich wo es lang geht

@claire was ist eigentlich mit deiner Ado, weißt du da schon was näheres oder melden die sich nicht so schenll ?? Ich glaube das ist ja noch schlimmer wie hibbeln
Ach ja will auch eine Komapille haben

Apropos Toilettenphase - die hab ich auch schon seit drei Tagen und will da eigentlich auch nicht hin, aber irgendwie ist der innere Schweinehund so gemein und drängt mich immer wieder hin.

Sodele muß jetzt noch ein bisschen knibbeln - werde in einer Stunde im Labor nochmal anrufen (die haben eine Hotline bis 22:00) und melde mich später nochmal