Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Schön, dass das Treffen prima war, na ja, das nächste Mal bin ich auch wieder dabei.
Ich weiß, Sidi, dass ich nicht übertreiben darf und habe das gestern auch sehr deutlich gespürt. Mein Knie hat *mecker* . Heute geht es schon wieder etwas besser. Gleich muss ich zur Krankengymnastik, mal sehen, wie es danach ist.

Liebe Grüße an alle - Sabri
Werbeslider mit Buttons
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo,

Lou, bis Immenreuth fahr ich so ca. ne halbe Stunde. Schon weit, nur wegen dem Hund, aber es macht uns Spaß :wink: . Wir wohnen doch in der Nähe von Weiden.
Bei euch ist auch immer wieder was anderes....sag Anna schöne Grüße....

Sidi, ja, der Hund tut uns gut, ich komm nicht mehr zum Grübeln....kann auch wieder Babys von Freundinnen auf dem Arm nehmen, und so....es ist alles wieder normaler geworden... Aber bei mir ist der KIWU schon noch da.
Mittlerweilen hab ich es auch ganz vielen gesagt, was wir ein Jahr gemacht haben, und viele haben gesagt, das es ihnen aufgefallen ist, wie sehr ich mich verändert hab, zum negativen. Ich wirkte oft traurig und ruhig.....schon komisch, das es sogar ander gemerkt ´haben. Jetzt denk ich, hät ich doch schon früher drüber geredet, aber damls konnte ich es nicht.

Ich wünsch euch allen so sehr, das ihr es schafft!!!!
Ihr habt es verdient *dd* *dd* *dd*

Und - bleibt so, wie ihr seid!!!

Tschau eure Anne
Bild
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle - noch schnell ein paar Gute-Nacht-Zeilen:

So langsam merke ich ziemlich doll meine Eierstöcke, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken, es wachsen mind. 20 Eichen.
Hoffentlich entscheidet dann der Doc am Mittwoch, daß die Punktion am Freitag starten kann, das würde optimal passen, da bei uns Feiertag ist und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ich das bis Montag noch aushalten muß.

Na Carina, ist Dein Alkoholspiegel wieder auf Null gesunken? Das geht mir auch immer so, man verträgt fast nichts mehr, es fehlt echt das Training.
Aber wenn es für einen guten Zweck ist .... :wink:

Hallo Annemarie, schön, mal wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen. Wir sind damals (d.h. als er noch jung war) auch mit unserem Wuffi zum Hundetraining gegangen. Es hat uns und vor allem ihm auch immer sehr gut gefallen, leider haben wir es dann aber zeitlich nicht mehr auf die Reihe bekommen. Er ist aber auch ein richtiger Dickschädel und macht lieber, was er will. Ich sage immer, der hört wie ein Regenwurm auf mich, aber bei meinem Mann spurt er.
Wenn Deine Eileiter jetzt durchgängig sind, könnte es doch auch nochmal auf natürlichem Weg klappen bei Euch, oder?
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

Hallo Sabri, haben sie Dich heute wieder gequält bei der Krankengymnastik?
Was machst Du eigentlich mit dem Quark, den Du immer aufs Knie legst? Gibt es da jetzt bei Euch immer Quarkstullen oder kann man den mehrmals benutzen? :lol:
Auf jeden Fall freue ich mich, daß es bei Dir langsam aber stetig vorangeht.

Hallo Sidi, hab Dir heute schon paar Zeilen geschickt.
Konrad ist wieder voll fit, hat uns am Sonntag schon die Haare vom Kopf gefuttert, mußte vom Samstag noch alles nachholen.

Hallo Lou, schön, daß es Anna wieder besser geht. Eure Kleinen freuen sich bestimmt auch, wenn Ihre Mama sich wieder um sie kümmern kann.

Nicki und Fiedi, bei Euch auch alles im grünen Bereich?

So, jetzt aber Gute Nacht - liebe Grüße - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!!

Gähn!

Silvi ich hoffe für dich dass das mit der Punktion so klappen wird! *dd*
Schön dass Konrad wieder fit ist und alles nachgeholt hat :wink: !
Dankeschön für deine Zeilen, hat mich richtig erleichtert! :lol: !

Anne schön dass du auch mal wieder da bist! :D !
Es ist schon erschreckend, wenn man dann hört, wie sehr man sich verändert!
Aber irgendwie wundert es mich auch nicht!
Wer kann das schon alles nachvollziehen was wir "mitmachen"!
Freut mich aber richtig dass euer Hund euch so hilft! Und wer weiß, wenn nun die Eileiter durchgängig sind,... *dd* !

Carina euer Konzert reißt einen ja richtig mit wenn man deine Zeilen liest!!
Was so ein guter Zweck alles bewirkt :wink: !

Sabri, bin auch gespannt was du mit den Quarkmengen machst! :D !

an alle ein lieber Gruß,
muss mir wohl erst einmal eine Tasse Kaffee machen!

Tschüßi sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo,

Silvi und Sidi, meine Physiotherapeutin sagte:"Wenn man sein Knie vorher ordentlich wäscht, kann man den Quark nach dem Wickel aufessen." Bäh - nein danke !!! Ein halbes Pfund Quark täglich werde ich mir wohl leisten können. Also der Quark wandert, nachdem er eine Stunde auf mein Knie - hoffentlich positiv - eingewirkt hat, in den Mülleimer und nicht in meinen Magen.

Es ist schön, hier immer auf dem Laufenden zu bleiben und alles zu erfahren. So ist man nicht ganz außer der Welt.

Sidi, fängst Du am Donnerstag mit den geliebten Spritzen an?

Silvi, hoffentlich klappt es so wie Du Dir das vorgestellt hast mit Deinem Termin.

Carina, das mit dem "Alohol", das kenne ich. Jedesmal wenn wieder ein Versuch nicht geklappt hat, versuchte ich meinen Frust zu ersäufen. Am nächsten Tag gings mir so wie Dir. Man ist halt nichts mehr gewöhnt.

Nicki, schade dass ich Dein Ultraschall-Bild nicht gesehen habe. Geht`s Dir gut?

Annemarie, vielleicht brauchst Du nur ein bisschen eine Aus-Zeit und dann klappts von selbst. Wär doch schön, nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Viele liebe Grüße an alle - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Wollte nur kurz hallo sagen.

HALLO :roll: :lol: :wink:

Kopf ist wieder ok. Brandblase geht auch zurueck.

Liebe Gruesse an Euch alle (hab nicht viel Zeit)
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

So nun will ich mich auch mal wieder kurz melden, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.

Unser Treffen am Samstag fand ich sehr nett, können wir ruhig öfter machen. Vor allem habe ich mich sehr gefreut, das ihr mich so nett aufgenommen habt, hatte doch etwas bammel. :lol:

Silvi ich drücke dir die Daumen das es klappt mit der Punktion am Freitag. *dd* Vielleicht sind es ja jetzt doch mehr Eizellen, man weiß es ja nie. Euer Konrad war ja echt süß am Samstag, schön das es ihm wieder besser geht, hat einem richtig leid getan.

Carina was war das denn für ein Konzert? Du arme, das kenne ich mit dem Alkohol, bin das auch nichts mehr gewöhnt. Wollte ja am Samstag Abend eigentlich noch etwas putzen aber nachdem ich mit meinen Eltern eine Flasche Wein u. Sekt getrunken habe , ging auch nichts mehr. Zum Glück bin ich so ein Glückskind die dann am nächsten Tag keinen schweren Kopf hat.

Und Sidi seit ihr noch gut nach Erlangen gekommen. Autobahn ging schneller oder? Hast du nicht morgen auch wieder einen Termin beim Doc?

Nicki wie geht es dir denn? Schon irgendwelche SS-Beschwerden in Sicht?

Sabri dir geht’s ja langsam auch wieder besser, drücke die Daumen, das dann alles so klappt mit der Stimu. *dd* Igitt den Quark würde ich auch nicht essen.

Anne schön mal wieder von dir zu hören, bist du dann jetzt eigentlich noch regelmäßig in Behandlung? So ein Hund kann einen ganz schön auf Trapp halten, ich kenn das meine Eltern haben auch einen.

Am Dienstag habe ich auch wieder einen Termin in Erlangen mal schauen ob die Cyste dann endgültig weg ist. Bin ja schon froh, das ich seit letzten Donnerstag keine Schmierblutung mehr habe, hatte ich ja seit der letzten Behandlung im August.

So, mache dann mal Schluss für heute muss dann gleich los, mein Mann u. ich wollen Fliesen kaufen gehen, das kann ja lustig werden.

Bis bald

Liebe Grüße Manu
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo zusammen!

Das Treffen war echt schön. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen, aber
dann sind hoffentlich alle dabei.
Bei uns ist alles in Ordnung. Habe heute knapp 3 Stunden gewartet. Der
Doc war aber gut drauf. Muß ab jetzt keine Medis vom Doc mehr nehmen,
und brauche auch keine Spritze mehr. Hört sich doch alles sehr positiv an.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr unsere kleine Dokumentation natürlich mit Bildern unter der Adresse: www.baby-geschichten.de anschauen.

Carina,
ich hoffe du hast dich schon wieder erholt :wink: Mann muss ja auch mal an
was anderes denken und machen als nur KIWU. Mann ist ja irgendwo noch Mensch.
Hat bestimmt gut getan, mal abzuschalten.

Silvi,
schön, daß sich euer Konrad wieder erholt hat. Ist wirklich ein süßer Fratz.
Ich hoffe deinem Männe hat es auch gefallen? Aber ich glaube schon!
Drück dir auf jeden Falle alle *dd* *dd* , daß es mit dem Punktionstermin
klappt.

Sidi,
na wie fühlt man sich, wenn man endlich mal wieder durchstarten kann.
Das endlich mal was vorwärts geht. Muß doch ein gutes Gefühl sein, oder?
Ich hoffe, ihr seit noch pünktlich in Erlangen angekommen.

Fiedi,
na klar, bei uns wird jeder nett aufgenommen. Ich hoffe, du hast dich wohl
gefühlt bei uns. Als wir am Rotmaincenter gewartet haben, bist du so richtig
zielstrebig auf uns zugelaufen. Hast gedacht, das können nur die vom Forum sein. :wink: So richtige SS-Zeichen noch nicht, aber ab und zu ist es mir
einwenig flau im Magen.
Dir drücke ich die *dd* *dd* , daß deine Cyste endlich verschwunden ist.

Lou,
ich hoffe Anna ist auf dem Weg der Besserung. Sie muß wirklich so alles
mitnehmen. Habe heute das Bild beim Doc von eueren beiden süßen bewundert.
Ist mir sofort aufgefallen.

Anne,
schön von dir auch mal wieder was zu hören. Schade, daß du nicht dabei warst.
Hätte dich gerne mal kennengelernt. Aber das nächste Mal bist du dabei,
versprochen?

Sabri,
na, das hört sich ja schon ganz gut an bei dir! Aber mach bitte langsam.
Das mit dem Quark nach dem Bein hört sich ja nicht gerade apppetitlich an.
Auf jeden Fall finde ich super, daß du schon wieder anfängst beim Doc.
Muß dich dein Männe wahrscheinlich jedes Mal fahren. Daumen sind *dd* *dd*

So, jetzt hör ich mal auf zu schreiben. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Grüße Nicki
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Heute haben wir unsere Schafe geschlachtet - der Schlachter hat gestaunt, daß die so groß sind. Also scheinen wir ja alles richtig gemacht zu haben. Das wird ein paar leckere Braten geben :lol:
Allerdings hatte ich überhaupt nicht daran gedacht, daß er ja morgen früh nochmal kommt und die "Viehcher" zerlegt - da muß ich ja unbedingt dabei sein, sonst kann ich mit dem Fleisch garnichts anfangen, da ich mich ja auch noch nicht so gut auskenne und dringend seine Tips und Ratschläge brauche.
Ausgerechnet für morgen hatte ich ja meinen US-Termin wieder für 10 Uhr vereinbart, habe ihn dann auf 13 Uhr verschoben.
Sonst gibt es nichts Neues. Ich hoffe, daß ich mir morgen abend meine Auslösespritze verpassen kann, werde sie diesmal auch selbst in den Bauch spritzen, sonst hat sie mir mein Mann in den Po gejagt, er hat aber morgen Nachtschicht.

So, dann allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Silvi.
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Nicki, während ich hier geschrieben habe, kam Dein Beitrag an.
Hab grad mal Eure "Babygeschichte" angeschaut und mußte sehr schmunzeln, da dort steht "Zeugung im Klinikum Bayreuth" - das könnte man aber auch anders verstehn :wink:
Schön, daß bei Dir alles i.O. ist. Ich denke auch, wenn Du jetzt die Medis weglassen kannst, dürfte doch alles gut sein.
Meinem Mann hat unser Treffen auch sehr gefallen, obwohl er ja leider durch Konrads Magenproblem wenig von unseren Gesprächen mitbekommen hat.
Auf jeden Fall hat er wenigstens alle mal kennengelernt und kann sich jetzt viel besser was vorstellen, wenn ich ihm von unseren Erlebnissen, Negativs und Positivs erzähle. Beim nächsten Mal ist er sicher wieder mit dabei.

So Nicki, weiterhin alles Gute und liebe Grüße auch an Deinen Mann!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“