Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ganz liebe Grüße noch an die Gik und Dir Engel, danke das Du Gik und Gorilla so hilfst, ich glaube jeder kann froh sein, so einen guten Freund zu haben.
Ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen, war ein ziemlich streßiger Tag heute.
Wenn ich morgen Abend von der Arbeit komme, dann möchte ich hier nur positive Nachrichten hören, vor allem von Biene und Urmelchen. ich Drücke Euch ganz feste alle Daumen, die wir in unserer Familie aufzuweisen, haben (auch die Katzen bekommen Befehl )
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend allen zusammen
@Engelchen
schade, dass du gehen musst....ich wünsche dir und den beiden nen schönen Abend!
Melde dich irgendwann mal wieder, freuen würde ich mich schon!
hab nen recht starken druck nach unten hin gehabt,ganz komisch. hatte ich so auch noch nie,war aber jetzt nicht super schmerzhaft oder so,aber cht unangenehm. hab seit 3 tagen auch immer ganz kurz mal nen harten bauch.
hab mir jetzt nen leckeren zitronentee gemacht und leg mich auf die couch. will auf gar keinen fall alleine ins KH und mein menne kommt erst um 22.15, denke,ich gehe dann einfach morgen zur FÄ.