Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Guten Tag Ihr Lieben

@cleo
siehst Du wenn man mich fragt dann denke ich genau umgekehrt,
Positiv für dich und den Rest für mich...
ich denke so denken wohl alle kurz vor dem Ende und ch weiß nicht ob ich es überhaut wissen will...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

seit heute ist mir endlich mal nicht so komisch elend aber das kommt auch meist erst abends....
naja Dienstag werden wir sehen was ist....

@fleur
dann hoffen wir mal das sich keine Zysten Zeigen und es endlich wieder ran an den Feind gehen kann.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@grischu
*dd* :knuddel:

@tine
HALLoooooooooooooooooooooooooooooooo!!
wo bist Du???

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen zusammen!

Liebes Urmeli, liebe Cleo, euch drücke ich ganz dolle die Daumen! Ich denke auch das jeder erstmal denkt, das es bei ihm nicht geklappt hat. Aber versucht wirklich positiv zu denken, ich weiss ja das es leichter gesagt als getan ist, aber trotzdem
toi toi toi für euch beide, es kann euch ja auch gemeinsam treffen :P
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebes urmeli, wann bist du denn morgen in DA? Denn ich habe morgen auch Termin und nicht wie gedacht am Mittwoch, aber erst mittags um halb drei. Vielleicht......???

Liebe Fleur, liebe Grischu schön das ihr euch mal meldet. Für euch auch Toi toi toi, für dich Fleur das es keine Zyste ist, und du im Nov schön downregulieren kannst, und für dich Grischu einfach nur so, da ich gar nicht so weiss wie bei dir gerade so der Stand der Dinge ist.

Liebe Tine, dir schick ich mal viele liebe Gedanken, und hoffe und wünsche das es dir und deinen zwillis einfach nur gut geht!!!!!!!! :knuddel:

Und euch allen wünsche ich eine wunderschöne und vor allen Dingen erfolgreiche Woche, mit positiven Nachrichten!!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Ihr Lieben

Urmeli gehn die Nerven durch...

mir ist schlecht ich habe Mensbauchweh und dann wieder doch net...mag net mehr

Naja ich denke irgendwie werden wir das wohl noch hinbekommen bis morgen

@cleo
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffe es geht Dir besser...
ich habe keinen Test gemacht bin hart geblieben.....JAWOHL....

@krümel
so schade ich habe morgen schon um elf Termin in DA, aber ich werde dolle an Dich denken

@fleur
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@tine
Mensch Süße ich hoffe es geht Dir gut........
ich mache mir Sorgen um Dich......
bitte einfach mal Piep sagen

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich gestern nicht da war aber ich war doch irgend wie ein Nervenbündel und zudem droht wieder mal eine Erkältung zu kommen mit Halsweh und Gliederschmerzen. Ich bin dann noch mit einer Freundin raus, weil es ihr nicht gut ging und sie was unternehmen wollte und zu guter Letzt waren wir zum Kaffeetrinken eingeladen. Dann bin ich früh ins Bett und heute zur BE. Ich habe mich zwischendurch erkundigt, ob die Werte nach Mü gefaxt wurden aber wollte sie nicht wissen. Jetzt sind wir nach Hause gekommen und ich habe all meinen Mut zusammengenommen und habe bei meinem FA und habe folgende Werte bekommen

ß-HCG 53,9
Prog > 40
E2 507

Mann, da fällt mir schon mal ein Stein vom Herzen. Ich hatte beim letzten Mal, wo es schief lief: HCG 37,2 - Prog 40,0 - E2 578.

So, jetzt heisst es Donnerstag wieder BE.

Urmeli, ich drücke Dir für morgen viel viel Glück. Du bist ja fast 1 Woche vor mir. *dd* *dd* *dd* *dd* .

Dir Fleur, dass es keine Zysten sind und Du bald beginnen kannst.
Dir Krümelchen ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hi Grischuh, dass mit der FA und dem 5. Monat finde ich ja ulkig. Warum bekommt man dann noch die Tage ?? ztsssee der Körper, was der so macht ?

Euch vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich brauche sie aber noch bis Donnerstag auf alle Fälle.

LG Cleo
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Abend ihr lieben.

Ich war heute zur Eierschau und war eigentlich ganz zufrieden. Der rechte Eierstock hat 4 große und 1 kleine EZ, der linge war nicht richtig zu sehen, aber es waren auch 4 zu erahnen. Der ist aber leider nicht von Bedeutung, da er zu weit hoch sitzt und nicht punktiert werden kann. :cry: :cry: .
Der Rechte arbeitet dafür aber ganz ordentlich und die zwei großen sind bereits auf 16 angewachsen.

Meine GSh verhält sich dafür aber ganz besonders vorbildlich. sie ist bereits auf 11 mm angewachsen.

Am Freitag habe ich nun wieder PU und wenn sich da alles nach Wunsch entwickelt ist am Montag schon wieder der ET.

Morgen für den SS Test drücke ich alle Daumen wie verrückt. Es werden mal wieder ganz viele Positiv fällig.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

LG Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo ihr Lieben!Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Wünsche dir alles Gute!
Den anderen drücke ich kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruss Fleur :knuddel:
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Grischuh,
viel Glück am Freitag für die PU und die anstehende "Befruchtungsparty"*dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Urmeli,
Dir viel Glück beim Gespräch morgen, aber ich bin ja sehr zuversichtlich (heute war mein Bauch auch ziemlich dich und fest, jetzt geht es wieder besser *bange*) *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Cleo
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Guten Morgen ihr kleinen Strolche!

mensch cleo, das ist ja klasse :knuddel: Der Wert ist doch sehr schön für so kurz nach Transfer. Ich wünsch dir das am Donnerstag noch viel viel mehr HCG zu finden ist *dd* *dd* *dd*.

liebes urmeli, ich denk ganz dolle an dich, gleich ist es elf *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

liebe grischu, da bist du ja schon kurz vor PU. das ist ja klasse *dd* *dd* *dd* für freitag.

liebe fleur, :knuddel:
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

für urmeli hochschubs, damit sie uns gleich findet.
O ich hoffe ja sooooooooooo...............
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

mich mal kurz einschleich um text hier auch reinzukopieren auf stephies wunsch hin
Mädels,hab leider gerade nen traurigen Anruf von Stephie bekommen: Leider Negativ! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Sie fühlt sich jetzt natürlich ziemlich beschissen... ich mich auch. Tut mir so leid für die Süße! Aber bitte immer dran denken: NIE DEN MUT ZUM KÄMPFEN VERLIEREN! BildBild
Bild
Stephie,drück dich ganz dolle und nimm dir die zeit,die du brauchst,um das verkraften zu können! Wir sind immer für dich da,ruf einfach an,wenn du reden möchtest! Bild
Bild
Soll das im namen von stephie an euch weiter geben,da sie heute nicht online sein wird.
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“