Sooo....nochmal schnell ein paar Tastenhüpferei und dann ab ins Bettchen!
Erstmal liebe Daniela, mensch, dein Lebenszeichen hier hat mich sehr gefreut!
Lara Fabienne ist da? Das ging aber ganz fixe, oder? Sie sollte eigentlich später kommen?
Also von mir jezz offiziell gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Lara`s! (übrigens ein schöner Name) Geniess die schönste Zeit mit ihr...jeder Tag mit einem Baby ist einfach kostbar und unvergesslich!

Sie wird euch nur noch Freude bereiten, bzw. viele Lächeln auf euren Gesichtern zaubern!!!
Ich freue mich immer, wenn jemand aus Jenaer-Praxis geschafft hat!
Ja, ich stecke im nächsten Versuch und ja wieder in Jena! Mehr dazu habe ich ja schon heute nachmittag geschrieben....ne fette ÜS hätte mir echt gefehlt! Aber da muss ich wohl durch! *schulterzuck*
@Sandy+Mützchen
war schön, mit euch im msn zu plaudern...

Und dass Mützchen geschafft hat, einige Sorgen von Sandy wechzubügeln

....sicher, ich kann deine Besorgnis wegen Nicht-Mens-kommen-will super gut nachvollziehen, das Ganze kommt mir auch spanisch vor! *kopfschüttel* Du hast bisher immer nur Bauchweh? Wirklich keine Mens? Und manchmal Stiche? Auf einer Seite? Komisch, komisch!!!
Bin ja auf das hcg-Wert morgen gespannt!!!
Mützchen, wie groß ist dein Tierchen Tomy?
Na klaro, ein Besuch ist nicht aufgehoben...wir werden euch auf jeden Fall mal besuchen kommen!!!
@Doro
war schön, mit dir bissi zu plaudern

...bei mir isse immer so: beim 1.Mal rede ich nicht viel

, erst nach und nach wird`s "wärmer".....ist oft so bei mir, sorry!
Hoffe, du hast den TR einigermassen "schmerzarm" überstanden! Wie dick ist deine SH? Bekommst du doch Piekse? Ich drück dir sooooooooo sehr all meien Däumels, du bist so eine Liebe....du musst auch mal Glück haben -mönsch!!!!
Habe dir ne PN geschickt!
~~~~~~~~~~~~~
zu mir: habe übelst Kreuzschmerzen, meine Beine tun mir auch weh...Kurz gesagt: Mir geht`s nicht so gut!

Heute in Jena ging`s doch etwas, aber dann zu Hause...Mädels, muntert mich büdde etwas auf, ich glaube, ich kriege bald doch Panik....SO was kenne ich gar nicht bisher!! Wenn ich Doro angugge, krieg ich doch bissi Angst...bei ihr war`s auch so ähnlich!
Viel trinken können ja nicht viel helfen, denke ich...
Naja,d a muss ich durch udn ich weiß, ich pack das schon! Ist halt ja nur Hormone, die einen verrückt machen können!
Soooo, werde mich in mein Bett verkrümeln....gudd Nächtle!!! Bis morsche denne...