Hallo,
Gissi: Herzlichen Glückwunsch!!!
Cleo: Super!!! Gratuliere!!!

Schaut ja fast nach 2 aus

Ich habs doch gewusst, dass es geklappt hat! Deine Anzeichen waren ja schon mehr
als eindeutig

! Muss dann gleich noch die Tabelle ändern
Incarna:
Denise: Super, dass Deine beiden gesund sind! Das ist ja ein superschöner Tag mit lauter tollen Nachrichten! Jetzt lehn Dich zurück und genies den Rest der SS in vollen Zügen und schon Dich weiterhin schön, Deinen beiden Zwergen zuliebe!
Danke Euch allen für Eure Tipps! Hab mir jetzt Nux Vomica und Nüsse geholt. Ein bisschen was hab ich auch heute reingekriegt und bis jetzt ist es noch drinnen. Bin jetzt komplett auf Leitungswasser zum trinken umgestiegen. Das ist eben absolut geschmacksneutral und auch ohne Kohlensäure. Kann nicht viel auf einmal trinken, aber alle paar Minuten einen Schluck, dann kommt auch etwas zusammen. Das schlimmste ist ja nicht die Übelkeit, das wäre noch einigermassen zu ertragen. Am schlimmsten ist, dass mir der Magen knurrt vor Hunger und ich einen solchen Ekel vor allem habe. Selbst wenn ich in ein Stück Brot beisse, dann kann ich lange darauf rumkauen, aber irgendwie will es nicht klappen mit dem runterschlucken. Ganz komisch. Sowas hatte ich noch nie. Wenn es die Tage nicht besser wird, dann werde ich wohl am Ende der Woche nochmal meine FÄ beehren. Werde nach und nach alle lieben Tipps von Euch ausprobieren!
Penti: Danke für die liebe PN, werde ich machen, wenn es nicht besser wird.