@ berni
folio war mal ne zeitlang nicht auf dem markt.
mist, ich hab das heft auch bestellt. außerdem ist es noch gar nicht da.
@ tabea
ich fahre gerade den rechner meines mannes hoch, und trage dich mal in die ss-liste ein !
@@@@ ALLE
@@@@ ALLE
@@@@ ALLE
@@@@ ALLE
@@@@ ALLE
@@@@ ALLE
@@@@ ALLE
ich werde wohl bis mitte dezember durcharbeiten müssen

ich bin ziemlich unglücklich darüber, es läßt sich aber nicht ändern. ich habe das gefühl, dieser wunderschöne zustand der SS wird ratz-fatz vorbei sein. aber ich will nicht jammern, mir & der kleinen geht es gut & das ist die hauptsache.
ABER.
mädels, wer übernimmt denn die tabelle ?
mir wäre es so schnell wie möglich bzw. ab sofort am liebsten !!!
denn dafür immer an den rechner meines mannes zu gehen ist echt ein akt !!! außerdem fehlt mir definitiv die zeit.
wenn ich dann mal mami bin

& zeit fürs forum habe, möchte ich die zeit mit euch verbringen & nicht mit tabelle editieren. außerdem werde ich wohl schon nach 4 wochen wieder mit dem ersten projekt anfangen, also ich mach es definitiv nicht mehr mit der tabelle.
alternativ bzw. für den "notfall" hatte ich eine idee: wir könnten einen neuen ordner eröffnen & dann einen neuen nick anmelden, z.b. "endo-tante". "endo-tante" eröffnet dann den neuen endo-ordner. das paßwort des nicks "endo-tante" bekommt dann jede von uns & dann könnte jede von uns ihre termine selber eintragen. ob eine tabelle dann noch möglich ist, ist fraglich (da das ja nicht jede kann), aber so eine terminübersicht ist ja schon sehr schön.
bitte äußert euch mal dazu, ich hatte das thema tabelle nach meinem urlaub schon 2x angesprochen & nie hatte jmd. was dazu geschrieben.
okay, ich maloche jetzt erst mal weiter & gucke daß ich 1/2 stündchen zumindest raus komme, hier scheint die sonne.