Hallo Herbstmädels!
Zausl,
eine ganz schöne Aufregung,was? Mensch, Du Arme!

Aber ich kann gut verstehen, daß Du nicht mitten in der Nacht in die Klinik bist, denn WAS sollen denn die Ärzte in der Phase machen??? Es ist doch gar nichts möglich außer US und qucken WAS sich tut. Etwas dagegen tun ist ja in der Phase nicht drin. Wenn etwas abgehen will (und das ja leider mit einem bestimmten Grund), dann tut es das, egal ob Du sofort zum Arzt rennst oder nicht. Mach dich also nicht verrückt. Anders sieht es natürlich aus in einer späteren Phase der SS, dann sind Blutungen ein ernstes WArnzeichen. Und oft kann man auch dann außer Bettruhe nicht viel machen, leider.
Einnistungsblutungen können sich, soweit ich weiß, auch erst noch in der Gebärmutter "sammeln" und dann bei einer KOntraktion abgehen, deshalb ist das schon eine Erklärung. Und da der HCG ja bei Dir noch nicht so hoch ist, wird das mit der Einnistung wohl auch noch gar nicht soooo lange her sein.
Leider hilft jetzt doch nur Abwarten bis mal konkret was sehen kann.
Positiv ist aber doch , daß die GMS so schön hoch ist und anscheind gut stabil!!!
Sandy,
das ist ja echt schade, daß es dieses Jahr nichts mehr wird bei Dir. Warum denn nicht? Ist die Praxis so überlastet? Hättest Du denn noch einen bezahlten VErsuch? Oder seid ihr jetzt eh Selbstzahler? DAnn nehmen sie sicher diejenigen vor, die es dieses Jahr noch von der Kasse bekommen, oder?
Yvonne,
kann Dich gut verstehen. manchmal könnte man den ganzen Kram einfach nur hinter sich lassen und nichts mehr davon hören, oder? Aber ein 10 mm folli ist es ja mal wieder und es geht doch weiter. Immerhin mußt Du diese ganzen Op SAchen nicht mitmachen, ist doch auch schon gut. Ich hatte dieses Jahr schon vier Vollnarkosen und das muß man dann doch auch erstmal irgendwie wegstecken .
Jobsis,
dieses Mal hab ich den Ordner auf Anhieb gefunden! Danke, dohc ist gut der Zusatz, bei beginnender Gewöhnung an den neuen Namen können wir den ja wieder weglassen, Recht hast Du!
Stella,
das hört sich bei uns beiden ja recht ähnlich an. Mene drei Follis sind seid letzen Donnerstag leider auch nicth gewachsen und das versteh ich schon mal so gar nicht. Viele waren es bei mir nie, aber sie sind dann immer schnell gewachsen. Dieses Mal trotz erneuter Hormondosiserhöhung tut sich da nichts. Und die 9 mm hatte ich ja völlig ohne Stimu und mit vier Tagen Stimu hab ich nur einen 10 mm großen, die anderen beiden sind bei 8 mm. Schwer merkwürdig und irgendwie denk ich auch immer ein bisschen daran, daß wir das vielleicht hier abbrechen sollten. Allerdings krieg ich dann dieses jahr keinen Versuch mehr hin, ich kann ja nicht drei Zyklen hintereinander stimulieren....dann müssen wir doch sehen, was man da jetzt draus machen kann..ist ja der letzte Kassenversuch (zumindest wird er teilweise bezahlt).
Froger,
schön, daß es Dir etwas besser geht. Ist doch gut, wenn Du Dir jetzt schon Umstandshosen kaufen mußt, auch wenn es etwas früh ist. Aber immerhin BIST Du schwanger. Viele von uns sehen nur so aus
Taschenbear,
also egal was Du sagst, ich finde das hört sich gut an. Und das Ziehen ist ja auchein gutes Zeichen. Aber ich verstehe schon, daß man sich immer nur ein bisschen Hoffnung machen will, bloß nciht zuviel und doch wenigstens etwas....