*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

-------------
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Susanne ich bin 23 Jahre könntst du das bitte ändern!! danke dir!!

so wir fahren nachher gleich zuerst noch was einkaufen und dann bisschen bummeln und dann US um 18 Uhr bitte ganz viel daumendrücken!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an alle neuen, herzlich willkommen hier bei uns wir werden es alle schaffen ganz ganz bestimmt!

Sagt mal habt ihr irgendwer die Gonal F multi Dose ?? ich habe die 1050 IE und ich spritzte ja jeden Tag 150 IE also wäre gestern das letzte mal gewesen und da ist noch was drinnen? ist das normal? soll ich das noch spritzen?

Schönen Dienstag noch ich melde mich morgen wieder weil ich ja zu Hause keinen Anschluss habe!

Bussi
Zuletzt geändert von Tanja21 am 28 Okt 2003 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Tanja

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@Ditha
da war wohl ein kleiner Schreibfehler drin. Ich bin fast 39 Jahre.
Ok ich werde mal meine Daten weiterschicken.

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

------------------
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Margret2003
Rang0
Rang0

Beitrag von Margret2003 »

hallo mädels
vielen dank für die nette begrüßung. :-) (wie ihr seht komme ich mit den smilies noch immer nicht klar, aber ich denke auch, ich muß einfach mal in einer ruhigen minute alles ausprobieren. da ich hier aus dem büro schreibe geht das natürlich noch nicht.....)
ich war heute morgen beim US zur follikelkontrolle. ich spritze gonal 300 (! ;-( ) und mein nächster US ist am samstag. ich vermute, daß dann die punktion nächsten dienstag oder mittwoch sein wird!? mal wieder alles sehr aufregend.....

SUSI: hallo susi, was meinst du mit "alleine durchgestanden"? also, sagen wir mal so - ich habe bisher in familie und freundeskersi nicht drüber gesprochen. unsere familie weiß, daß wir eine künstliche befruchtung durchführen müssen und einige freunde wissen es auch, aber sie wissen nicht die termine, wann die nächste behandlung ist, wann der SST u.s.w. mein mann und ich halten uns damit sehr bedeckt, weil es für uns, insbesondere für mich eh schon eine sehr, sehr große phsychische und körperliche belastung ist (aber wem erzähle ich das....) wir möchten einfach in dieser zeit nicht immer daraufhin angesprochen werden oder in die erwartungsvollen gesichter blicken und jedem dann die geschichte nochmal erzählen. kannst du das verstehen? bei unserem zweiten ICSI versuch hatten wir einen positiven SST, aber leider haben wir unseren embryo in der 11 woche verloren.wir waren ganz normal beim US und mussten festellen, daß kein herzton mehr vorhanden war......das war schon sehr, sehr schlimm...(übrigens wäre der stichtag letzte woche gewesen...) da wir aber schon allen freunden und verwandten von der SS erzählt hatten, mußte ich auch wieder mit jedem drüber reden, jeder rief mich natürlich an, weil es natürlich auch allen sehr leid tat. es meinte ja auch jeder nur gut und ich hätte ja auch so gehandelt, aber für mich war das sehr schlimm. immer wieder musste ich die geschichte erzählen und wurde damit konfrontiert. deshalb haben wir uns auch vorgenommen, niemanden etwas zu sagen....ja, so sieht es aus bei uns. :-(

diesmal wollten wir auch drei eizellen einsetzen lassen.wieviel nehmt ihr denn alle?
wo bist du denn in behandlung, susi? in düsseldorf selber?

SUSANNE: finde ich super mit der tabelle. wie kann ich mich denn da eintragen? oder mußt du das machen? also: alter=31 / behandlung=ICSI / Stimm=seit dem 23.10. / und es ist der 4. versuch.

puhh - habe wohl gerade die schreibtwut. :-)
muß allerdings leider wieder weiter arbeiten.

macht es gut und bis bald,
Liebe Grüße,
Margret
Margret2003
Rang0
Rang0

Beitrag von Margret2003 »

ups - da sind ja doch die smilies...lustig....:-)
Liebe Grüße,
Margret
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

@BL, Herzlich Willkommen bei uns :) Wir kennen uns ja schon ein bißchen. Auf alle Fälle drück ich dir die Däumchen, dass ihr in Ulm mehr Glück habt *dd*

@Tanja, sooooooorryyyyyy :oops: :oops: :oops: :oops: Tja, wenn man nicht weiß, in welchem Jahr man sich befindet, kann man lange versuchen, das richtige Alter rauszufinden :roll: Wird sofort geändert, versprochen :)
Das mit dem Rest in der Multidose ist normal, reicht meistens nochmal für 75-150 Einheiten aus (je nachdem, wieviel man anfangs gespritzt hat)

@Margret, jau, ich schreibs auch gleich in die Tabelle :) Übrigens, wenn du mit der Maus auf die Smilies links von deinem Beitragschreibfenster gehst und eins anklickst, dann erscheint es im Beitrag :) Kannst aber auch die übliche Tastenkombination benutzen, allerdings ohne den "-" Strich :D

@Ditha, na ihr scheint ja ein echtes KiWu-Unternehmen zu sein. Wusstet ihr denn alle drei von eurem gemeinsamen Schicksal?

@Alexa, mensch, die armen Kinder. Das sie noch nicht durchgedreht sind, wundert mich. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich es finden würde, alle paar Tage die Wohnung und die Bezugsperson zu wechseln. Es ist einfach schrecklich, ein Trennungskind zu sein (ich bin auch eins). Ich hoffe für die beiden, dass ihre Mutter endlich "Abschied" nehmen kann und dass sie dann "nur" noch alle 14 Tage Bäumchen wechsel dich spielen müssen :(
Du hast gefragt, obs bei Isabell gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Ja, hat es und ich habe von Anfang an gewußt, dass der erste Versuch ein voller Erfolg wird. Bei der letzten ICSI im September wußte ich auch von Anfang an, dass es nicht klappen wird. Für die nächste Behandlung im November habe ich aber viel Mut und Optimismus gesammelt und denke, dass wir es alle gemeinsam schaffen werden.

Hani, schwelgst du auch so gern in Erinnerungen? Was bist du denn vom Sternzeichen? Ich bin Krebs und die kramen ja zu gerne in alten Erinnerungen.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

---------------
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo ihr lieben,

mensch, hier is ja was los, komm ja gar nicht mit dem lesen hinterher.....

susann, lieben dank für die tabelle, habe dir meine daten auch schon per pn zukommen lassen.

Bl: genial, ich bin nicht mehr die älteste... :oops: in allen ordnern gehör ich schon zu den grufties... schön, daß ich hier von dir verstärkung habe :knuddel:

Bei mir gibt es im moment nichts neues. Ich warte fleißig auf meinen termin am donnerstag und dann mal sehen, mit was ich mir die spitze füllen darf. Bisher war es enantone, damit bin ich ganz gut gefahren..

Lg an alle

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...............
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“