Hallo Ihr Mäuse,
heute geht es mir schon ein bissi besser, wahrscheinlich weil ich gestern morgen Unmengen *schäm* Kaffee getrunken habe und der treibt ja bekanntlich *lach*. Aber 100% sind es noch nicht - also Sex würd ich noch nicht haben wollen
Leider war ich gestern ein bissi enttäuscht von mir - die SH lag bei 7,1 *jammer*, jetzt muss ich zusätzlich mittags+abends 2 Utrogest einnehmen und KEINE Pieksen! Ich hab vor Transfer Doc erzählt, was so los ist mit mir und meinem Bauch und er meinte, wir guggen dann ja eh. Und er macht ET und da waren die bekannten Englein - BOOOOAAAAAHHHHH hat DAS weh getan!!! Schw. Angelika hat einen Sprung zur Seite gemacht, weil sich mein linker Arm selbständig gemacht hat und hat ausgeschlagen - sie war sehr erschrocken (tat mir sehr sehr leid). Von den Zellis bin ich eigentlich auch besseres gewohnt (zur Erinnerung: es waren am 3. Tag immer 8-Zeller) - 6-,5- und 4 Zeller

Aber merkwürdig ist, dass keines der Mädels einen 8 Zeller hatte *schulterzuck*. Achja noch was .... wir waren ja für 13:30 Uhr bestellt. Mit mir zusammen noch ein Mädel und um halb Drei durften wir dann hoch (die anderen von der PU waren da schon fertig mit ET und warteten ihre Zeit ab). So, wir also hoch und uns umgezogen und gewartet, gewartet, gewartet.... ich war die Erste von uns beiden und zwar um 15.30 Uhr!!!
Nach ET macht Doc nochmal US und er sagte "also wir glauben ihnen Ihre Beschwerden

" Meine ES sehen aus, wie VOR einer PU - spontan viel mir das Wort "Fussball" ein... und Wasser hat er auch gesichtet... keine Piekse mehr gestern und auch keine weiteren..... ich hat mich schon so drauf gefreut gepiekst zu werden *ggg* - aber von KH war gottlob nicht die Rede. Ich denke, es wird mir in ein paar Tagen dann 100% gehen und ich komm da drum rum *hoff*.
Um halb 7 waren wir dann glücklich zuhause - nicht ohne vorher bei Burger King eingeflogen zu sein und ich hab mir den Ranzen aber so richtig vollgeschlagen *lach*... Burger will ich glaube das nächste halbe Jahr nicht mehr sehen *lach*, aber ich glaube, das hat ich mir auch verdient
So - und während ich auf der Pritsche gelegen hab, hab ich mit Doc über Deine Nicht-Mens gesprochen, Sandy... er meinte erst, das kann viele Gründe haben, als ich aber erzählte, dass Du beim letzten Versuch 'ne EU hattest sagte er, Du sollstest schnellstmöglich zum FA und einen Bluttest machen - bei EU's kann es wohl sein, dass der Bluttest in Jena erstmal negativ ist... aber wie ich gelesen habe, warst Du gestern schon zum Abzapfen... ich weiß jetzt nicht, WAS ich Dir wünschen soll.... aber ich denke, wenn ich Dir ein Negativ wünsche (bei der SH), ist das ganz in Deinem Interesse
Conny, war sehrsehr nett mit Dir gestern - und ich weiß jetzt auch, warum Du DIESEN Nick hast *lach*, als Du mir von den Folis erzählt hast, waren ganz viele kleine

in Deinen Augen *lach*. Du, wir haben doch viel geredet miteinander *kopfschüttel*, war doch so, als ob wir uns jeden Tag sehen würden *fandich*. Das Mädel, was mit mir zum ET war, war ganz begeistert, als ich dann erzählt hab, dass wir uns schon soooo lange kennen und uns heute das erste Mal gesehen haben - sie kennt Dich übrigens auch, aus dem Forum von Jena *lach* na, und Doc R. hat sich vielleicht gefreut!!! Hab ich ja gleich erzählen müssen - ich hab mich SOOOOOOO gefreut!!!! Er war so begeistert, dass ER Schw. Angelika von uns erzählt hat, also wie wir uns kennen gelernt haben und so... da war mein Armausschlag recht bald vergessen

.... Du bist so niedlich - das fiel mir gleich ein, als ich Dich gedrückt hab und eine schönere Begrüßung in der Praxis hab ich nicht erwarten können (für Euch andere: ich geh die Treppe hoch und gugg durch die Glastür bevor ich durch gehe und denke "DAS ist sie" - geh rein und Conny dreh sich nochmal kurz um *dawardochwas* und ich lass meine Tasche fallen und wir

... ich hätt einfach nur heulen können) ich glaub, das ganze Wartezimmer hat nach uns geschaut *lach*... jedenfalls kann ich jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass ich dicker bin als Du, Conny

... Also ich überlege ja jetzt schon, ob ich mir nicht auch die Haare abschneiden lassen soll... Du bist die Erste bei der ich feststelle, dass das vorteilhafter ist mit kurzen Haaren *grübel*...
Schnettchen, ich bin ja mal gespannt, was Doc Dir heute erzählt

das Du bald anfangen kannst. Denk nicht dran, dass Geld in den Sand zu sezten... daran kannst Du immer noch denken, im Fall es negativ ausgeht - hast Du dann genug Zeit dafür, jetzt erstmal denkst Du nur daran, dass Eure Family genauso darunter leidet, wie Ihr, dass kein Nachwuchs kommt... Sie können einen den Schmerz nicht abnehmen und wirklich unterstützen auch nicht, höchstens mit Geld... sieh es so, es ist ihr Anteil daran - Deiner sind die körperlichen+seelischen Qualen, die Du erleiden musst (ich sag nur WS

)... Meine Schwiegis z.B. sind finanziell auch nicht so dolle bestückt wie meine Ellis (die haben uns damals das Einfrieren bezahlt) - konnten uns also finanziell nicht so unterstützen (haben auch zwei Kinder)... kurz entschlossen haben sie uns dann im Jan. unser 1/4 Schwein bezahlt, was wir geschlachtet haben (sie hatten ein halbes und wir und Bekannte teilten uns das andere halbe - in Deutschland läuft jetzt nicht ein 3/4 Schwein rum *lach*)... ich mein, das waren "nur" 150 €, aber dafür konnten wir dann Hatching machen, weil uns die Wurst nix gekostet hat.... sicher, ist schon ein blödes Gefühl irgendwie, aber ich hab da lange mit SchwiePa drüber gesprochen... sie stehen alle so hilflos daneben und können nix machen... das einzige was geht, ist Geld... sieh es mal so, dann kannst Du viell. auch besser mit dem "Enkel-Bezahlen" umgehen
Hey Mützchen, okay, ich frag Dich nicht mehr, wann die Mens nicht kommen soll - aber pass trotzdem auf Dich auf, ja? Nicht das es Dir wie mir damals geht und Du merkst es erst 2 Wochen drüber, dass Du ss bist

- DAS ging damals nicht gut aus (ich wußte genau 24 Stunden davon, dann kam die "Mens"). Hat schon seinen Grund, warum ich Dich frage - DIE Enttäuschung möchte ich Dir gerne ersparen, wenn ich kann
Euch Mama's+Schwangeren wink ich einfach mal zu und danke für die Däumchen und lieben Wünsche... ich muss noch bei 9M Bescheid geben, hab also jetzt keine Zeit, weiter hier zu schreiben...
Bis denne