wollte nur mal tschüss sagen. Morgen um 7:00 Uhr startet das Flugzeug in Düsseldorf.
Berta, habe heute meinen Koffer gepackt. Ist leider rappelvoll. Sorry, nächstes Mal.

Wauzi, schön das du wieder zuhause bist. Ich kann mich den anderen nur anschließen, schonen, schonen, schonen. Ist das nicht süß, wenn der Krümel immer größer wird.

Berni, super schöne Tapete. Ja, sowas gefällt mir auch gut. Wenn es soweit ist, werde ich mich an dich wenden. Was macht die Erkältung? Puste warmen Wind nach Deutschland, dann geht es dir auch wieder besser.

Monika, noch 3 Tage, dann kommen deine Jungs wieder. Irgendwie ist es ja ganz schön wenn die weg sind, andererseits auch wieder schön, wenn sie wieder kommen. Auch für dich gilt, schonen, schonen, schonen.

Andy, ich weiß nicht, ob ich geschrieben habe, dass es mich total freut dass es endlich bei dir los geht. Pass auf die Mädels hier auf!!

Sabine, schön das du dich für GV entschlossen hast. Du wirst sehen, es ist die richtige Entscheidung!!

Nane und Frank, paßt auf euch auf. Ich denke an euch.

Alwita, danke für deinen Bericht zu deinem KH. Ich bin mir immer noch unschlüssig. War heute in einem anderen KH und habe mir dort den Kreissaal angesehen. Im selben Haus ist noch eine Kinder- und Jugendlichenabteilung, d.h. auch ein Kinderarzt steht im Notfall zur verfügung. Außerdem steht 24 h ein Anästhesist zur Verfügung und fast 10 Ärzte mit zig Hebammen die sich um die werdende Mutter kümmern. Das KH hat 5 Kreissäle. Allerdings ist das ganze Ambiente etwas abgefräggelt, halt schon lange nicht mehr renoviert. Habe ja noch ein wenig Zeit.

So, werde jetzt mal ein wenig relaxen und dann früh ins Bett gehen. Am 6.11 kommen wir wieder. Hab euch lieb.
Mausi
Ihr anderen nichtgenannten Süßen

Ihr wart aber auf Seite 2 !!!!!
  Ihr wart aber auf Seite 2 !!!!!  Ich hatte mich einfach schon zu sehr drauf gefreut.
 Ich hatte mich einfach schon zu sehr drauf gefreut.  Eigentlich schaffe ich es immer gut abstand zu halten, doch diesmal ist es mir unter die Haut gefahren. Ich habe Dienstag erst mal geheult. Unserer Tochter  hab ich´s als erstes gesagt. Sie hat mich ganz lieb getröstet, dabei dachte ich, das sie vielleicht denken würde, das es besser so wäre. Das war aber nicht so. Ich freue mich , das sie das alles versteht und auf unserer seite ist ( ich hatte schon Sorge) . Mein Mann reparierete in der Garage gerade mein Auto. Er war auch enttäuscht, und hat mich ganz lieb gedrückt. Danach bin ich erst mal ins Wohnzimmer gegangen und wollte es verdauen. Ich hatte kaum Zeit zum Heulen, da alle 5 min. mein Mann oder Janika im Zimmer standen. Ich wollte einfach alleine sein. Komisch. Am nächsten Morgen sind wir ja um 3 Uhr  abgefahren. Im Auto liefen mir nur noch die Tränen runter, dauerte natürlich´ne Zeit bis es jemand gemerkt hat.
  Eigentlich schaffe ich es immer gut abstand zu halten, doch diesmal ist es mir unter die Haut gefahren. Ich habe Dienstag erst mal geheult. Unserer Tochter  hab ich´s als erstes gesagt. Sie hat mich ganz lieb getröstet, dabei dachte ich, das sie vielleicht denken würde, das es besser so wäre. Das war aber nicht so. Ich freue mich , das sie das alles versteht und auf unserer seite ist ( ich hatte schon Sorge) . Mein Mann reparierete in der Garage gerade mein Auto. Er war auch enttäuscht, und hat mich ganz lieb gedrückt. Danach bin ich erst mal ins Wohnzimmer gegangen und wollte es verdauen. Ich hatte kaum Zeit zum Heulen, da alle 5 min. mein Mann oder Janika im Zimmer standen. Ich wollte einfach alleine sein. Komisch. Am nächsten Morgen sind wir ja um 3 Uhr  abgefahren. Im Auto liefen mir nur noch die Tränen runter, dauerte natürlich´ne Zeit bis es jemand gemerkt hat.

Liebe Grüße, Tanja
 Liebe Grüße, Tanja

Und ich hab noch 14 Wochen min. vor mir
  Und ich hab noch 14 Wochen min. vor mir