Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anja_felix
Rang0
Rang0

Beitrag von anja_felix »

Viel Spass dabei!

Lass es Dir gut gehen.

ciao
anja
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo ihr Lieben!Melde mich mal schnell.Habe eben erfahren,dass ein Versuch wohl im Jan ca.3000 Euro kosten wird *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .Kann mir mal einer sagen,wie wir uns das auf einen schlag leisten können????????Und dann dieser emense Druck,dass es dann unbedingt klappen muss.Bin frustriert und stinkig!Auserdem zieht es bei mir tierisch im Unterleib,alles doof!Sorry für das Gejammere :oops:
Hoffe,euch geht es allen gut
Liebe Grüsse Fleur :knuddel:
Jackie
Rang1
Rang1

Beitrag von Jackie »

Hallo Fleur,

melde mich auch mal wieder... :oops:

Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Unseren ICSI-Versuch mußten wir im April 2001 auch zuerst selbst bezahlen. Da war das Urteil gerade ganz frisch und keiner wußte so genau wie es nun weitergeht. Also machte uns die Uni-Klinik eine Privatrechnung. Zuerst mußten wir 2000DM (damals war es ja noch DM) vorauszahlen, bevor sie überhaupt was an mir gemacht haben... Alles zusammen kostete es fast 7000DM. Und gerade mal 20% Garantie, daß es klappt... :o
Wir saßen auch nächtelang da und grübelten, ob wir uns eine Behandlung überhaupt leisten können :(

Es ist sooo eine Sch...!!! Überall heißt es, es gibt zu wenig Kinder und wir "Deutschen" sterben aus...

Aber ich drücke Euch allen soooo sehr die Daumen, daß es dieses Jahr noch klappt *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!
Viele Grüße
Jackie mit Marisa und Louis (*28.11.01)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Fleur
lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Drück dir auch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* das ihr noch einen versuch dieses jahr satreten könnt. Ja ich weiss wie das sit, wir ahebn ja all unsere Versuche selber zahlen müssen, das war nicht gerade wnig, da hätten wir einen schönen Kleinwaggen kaufen können. Ich finde das auch nicht fair und kann da nur Jackie zustimmen.
Ganz liebe Grüsse Petel
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo ihr Lieben!Bevor ich mir jetzt gleich den A.........auf dem Sportplatz abfrieren werde,schreib ich noch schnell.Bei mir zieht es seit ein paar Tagen recht stark!Falls es eine Zyste sein sollte,hat sich dieses Jahr eh alles erledigt.Am 4 Nov weiss ich mehr.
Euch allen noch einen schönen So :D
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Fleur
dann drücke ich dir mal die Daumen, das dem nicht so ist *dd* *dd* *dd*
Wie war den das Fussballspiel, ich hoffe besser als der SC gespielt hat.

Wo steckt ihr den alle??????????????? :help: :help: :help: :help: :help:

Liebe Anja
wie war den das seminar, bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallihallo!Komme eben aus der Schule,denke mal das die Klausur ganz gut gelaufen ist :D .Jetzt noch am Do schule und dann eine Woche Ferien,hurra!Habe dann nur mein Tageskind.Leider muss ich natürlich auch in den Ferien lernen :roll:
Wie geht es euch denn allen?Ich finde,die Zeit rast nur so dahin.Bin heute von einer Klassenkameradin angesprochen worden,ob ich denn schwanger sei :-? (habe nämlich 3 Kg zugenommen,besonders am Bauch-wiege jetzt ganze53 Kg).
Ansonsten zieht es immer noch,habe ja die Hoffnung,dass es halt noch von den Hormon-Bomben ist.
Habt ihr da Erfahrung gemacht?Wisst ihr eigentlich,das definitiv bei einer Zyste keine Behandlung gemacht wird?(Könnte doch bei der nächsten Mens weggehen!)
Würde mich tierisch ärgern,wenn wir garkeinen bezahlten Versuch mehr machen könnten!Ach,menno!!!!!!! *mecker*(finde diesen Smilie total süss)
So,genug gelabbert :oops: Wünsche euch noch einen schönen Abend
anja_felix
Rang0
Rang0

Beitrag von anja_felix »

Hallo Zusammen,

mir geht es soweit ganz gut. Hab die Dosis reduziert und komm damit sehr gut zurecht, werde aber diese Woche zwei Tage mit der hohen Dosis ausprobieren.

Moncherrie,
ich hoffe Dir geht es wieder besser. Bist Du schon wieder am Arbeiten?

Hallo Fleur,
na dann wünsch ich Dir jetzt schon mal eine schöne Ferienwoche. Also mit Zysten sollte man meiner Meinung nach wirklich nicht Spassen. Die fiesen Dinger hat zwar jede Frau hin und wieder, aber die können bei einer Stimu ganz schön gefährlich werden. Frag doch beim nächsten mal deinen Arzt genauer, warum er die Stimu abbricht. ich glaube dann fällt es Dir auch leichter damit klar zu kommen. Ansonsten alles Liebe und lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon noch.

Hallo Petel,
das WE Seminar war total super, aber auch wahnsinnig anstrengend. Das Hotel war ein richtiger Traum. Haben tolle Leute kennengelernt. Naja näheres dann am Do.

ciao
anja
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Anja
schön, dass es dir wieder besser geht, bin schon mächtig gespannt auf das was du zu erzählen hast.
Liebe fleur
kann Anja nur zustimmen, ich hatte mal ne kleine Zyste als ich einen Versuch starten wollte und da hat der Doc gleich gesagt, dann kann ich den verscuh nicht machen ich muss einen Zyklus warten. Ich hoffe sehr für dich, dass du keine Zyste hast und somit einen Versuch wieder starten kannst. *dd* *dd* *dd*
Die *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* finde ich auch klasse :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
petel
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo Mädels!Wollte euch nur schnell sagen,dass es nächste Woche mit der DR losgeht :D Habe keine Zyste,es bahnt sich nur ein mächtiger Eisprung an.
Hey Anja,deine Info-Broschüren liegen im Wartezimmer :dance:
Bin nun beruhigt,dass alles in Ordnung ist!
Hoffe euch geht es heute auch allen gut :wink:
Lieber Gruss Fleur :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“