Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich weiß gar nicht, was ich zu Deinem Trost sagen kann. Es tut mir ganz doll leid und hoffe ganz doll, das es Dir bald besser geht. Hoffentlich klappt es im nächsten Versuch, ich wünsche es Dir ganz ganz doll.
Ich arbeite mit ihr zusammen und mußte heute von anderer Seite mitbewkommen, wie wenig verständnis ich von meiner Freundin habe.
Auf anraten meiner Ärztin soll ich mich nächste Woche krank schreiben lassen, als ich nun einer anderen Freundin erzählt habe, das ich heute schon den Krankenschein für nächste Woche bekommen habe, hat die mich plötzlich sowas von belegt, das ich ja mal an meine Freundin (Kollegin denke solle), schließlich sei ich ja noch nicht schwanger und außerdem trage ich ja sowieso nicht´s mehr und würde alles abwälzen. Ich glaube ich platze gleich, ich trage und arbeite genaus wie vor dem Beginn der Behandlung. Ich weiß nicht wie sie dazu kommt so einen Mist zu erzählen