Huhu Mädels, da bin ich auch mal wieder!!!!!
Riccarda, erst mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!! Jaja, da merkt man, wo Zechi seine Talente hat!!!!!! Toll, dass weiterhin alles so ok ist.
Nini,Flora, es stimmt tatsächlich, die Zeit rast nur so dahin.Die beiden fordern mich ganz schön, aber es ist trotzdem wirklich wunderschön. Mittlerweile laufen sie auch immer besser und spielen fangen mit mir-total süss!!!Auch auf ihren Bobbycars fahren sie wie Klein-Schumi-besonders Lisa.Manchmal fährt sie einen regelrecht um.Ui, gerade gibt es grosses Gezanke, da Lara der Lisa eine Rassel weggenommen hat. Jaja, jetzt schon kleine Zicken.Aber dafür können sie auch total schmusen.
Ich habe jetzt innerhalb von ca 14 Wochen 14 Kilo runter.Ach, ich bin so stolz, dass ich mein altes gewicht wieder habe.Es ging auch ziemlich einfach dank Weight-Watchers. Hätte nie gedacht, dass ich es damit schaffe. Will aber noch ein paar Kilos weghaben. Auch basteln wir momentan abends an unserer Homepage-sie ist aber noch nicht online.Aber ich denke, in den nächsten Tagen ist es dann soweit!!! Freue mich auch über nette Einträge im Gästebuch!!!!
Nini, Flora, wann bekomme ich denn endlich mal ein Foto von Euren Schätzchen zu sehen???? Habe doch schon so oft nachgefragt. Meine Emailadresse ist ja angegeben.
Britta, wie geht es Dir??? Kugelst Du immer noch durch die Gegend oder sind Deine beiden Mäuse bereits da???? Habe gestern Fotos von meinem Ss-Bauch für die Homepage ausgesucht-im Nachhinein kann ich es gar nicht mehr fassen, dass er sooo dick war.
Schildi, gibt es bei Dir etwas Neues???Hoffe, die Adoption geht voran!!!
Helga , wie schön, dass Du hier auch mitschreibst!!! Oh je, ich kann mir wirklich vorstellen,wie anstrengend es ist, wenn man abends alleine mit den Kindern ist.Gerade abends. Ich bin wirklich froh, dass F. gegen 18 Uhr immer zu Hause ist. Wir bringen die beiden dann gemeinsam zu Bett. Allerdings bereitet uns Lara nach wie vor Sorgen.Sie macht abends nach wie vor grosses Theater beim Einschlafen. Sie schreit, was das Zeug hält, bis ich komme. Wenn ich versuche, konsequent zu sein, wird sie so hysterisch und schreit so lange, bis sie bricht. Jaja, ich weiss, bin ich ja irgendwie selber Schuld, aber ich kann so eine harte Tour nicht fahren. Irgendwie muss es anders gehen-nur wie????
Debi, was macht Celine-alles ok?
Mit Marie telefoniere ich auch regelmässig. Sie hat ja auch nicht viel Zeit übrig mit ihren Zweien. Aber es geht allen gut. Bestimmt meldet sie sich auch bald wieder!!!!
Heute ist so ein richtiger, ekliger Tag, an dem ich nicht mit den beiden vor die Tür komme. Naja, dafür haben wir ja heute Abend Babyschwimmen.Ansonsten bin ich mit beiden sehr viel an der frischen Luft.
Claudine, melde Dich doch auch mal wieder !!! Haben doch schon sooo lange nichts mehr von Dir gehört!!!!
Ich wünsche allen einen schönen restlichen Tag!!!
Bis bald!!!!