Hallo!
Ich bin ein wenig verunsichert und habe da mal ein paar Fragen!
1. Mein FA hat eine sehr schmale und kleine Gebärmutter festgestellt. Was bedeutet das für mich? Besteht ein höheres Risiko einer Fehlgeburt....und muss ich dann mit einem Kaiserschnitt rechnen??
2. Desweiteren habe ich Rhesusfaktor negativ? Was muss ich tun, um mein Kind nicht zu gefährden?
3. Kann Himbeerblättertee Schmierblutungen auslösen?
Vielen Dank für ihre Antworten!
Noch einen schönen Tag, Lara!
Fragen an Docs!
Moderator: Dr.Peet
Antworten:---------------------------------!
1. Mein FA hat eine sehr schmale und kleine Gebärmutter festgestellt. Was bedeutet das für mich? Besteht ein höheres Risiko einer Fehlgeburt....und muss ich dann mit einem Kaiserschnitt rechnen?? -----------das allein bedeutet eigentlich nichts. Werden Sie einfach schwanger.-------------
2. Desweiteren habe ich Rhesusfaktor negativ? Was muss ich tun, um mein Kind nicht zu gefährden? -----------Normale Schwangerenvorsorge machen lassen-------------
3. Kann Himbeerblättertee Schmierblutungen auslösen? ---------Eher nicht-------
(Aber ich bin keine Kräuterfee!)
Dr.P.
1. Mein FA hat eine sehr schmale und kleine Gebärmutter festgestellt. Was bedeutet das für mich? Besteht ein höheres Risiko einer Fehlgeburt....und muss ich dann mit einem Kaiserschnitt rechnen?? -----------das allein bedeutet eigentlich nichts. Werden Sie einfach schwanger.-------------
2. Desweiteren habe ich Rhesusfaktor negativ? Was muss ich tun, um mein Kind nicht zu gefährden? -----------Normale Schwangerenvorsorge machen lassen-------------
3. Kann Himbeerblättertee Schmierblutungen auslösen? ---------Eher nicht-------
(Aber ich bin keine Kräuterfee!)
Dr.P.