"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

trallalaaaa, war gar net schlimm beim zahnarzt.

nur bissl zahnstein wegmachen (das lohnt sich fast gar nimmer, seit ich nimmer rauch und keinen kaffee mehr trink!) und dann so fluorid draufgeschmiert. das musst ich selbst zahlen, aber ist okay. wenn es hilft.

eigentlich wollt ich dann den nächsten termin schon für ende märz haben bzw. anfang april, aber das können sie anscheinend net machen, zwecks der abrechnung. es müsste immer 6 monate und 1 tag dazwischen liegen. prima! ich hab dann gesagt, daß ich da wahrscheinlich schon im krankenhaus lieg und meine zwillis entbinde! aber das war ihr egal. tja, dann ist es mir auch egal! ich hab dann gesagt, daß ich dann irgendwann nächstes jahr vielleicht wieder mal reinschau.... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* so ne kuh!

also ich hab mir die auslösespritzen immer in den bauch gegeben! in ulm beim prof. musst du das selbst machen, bl. kannst aber gern kommen, thommy ist der meister im spritzen! wird nicht mal blau!!!! echt klasse, der hätte arzthelferin werden können :-)

ich kann bei popstars die rebecca und die andere net leiden. weis gar net wie die heisst...grübel grübel. also mögen tu ich die "schwarze, die japanerin, die hellblonde". die beiden braunhaarigen nicht.

bei den buben find ich den akay schnufflig und den meiko schon echt professionell. marc find ich absolut lächerlich und den ken total verpickelt.

bl, ha sag amol, du hast wohl ein richtiges "montags-auto" erwischt, wa?! kannst froh sein, daß das auf kulanz geht, ist nämlich glaub ganz schön teuer!
was hast du denn für ein auto (damit ich weis, was ich mir nie kaufen werd)?????
pack das bäumle dann aber schön dick in papier ein, nicht dass es erfriert, wenn du damit aus dem kölle rauskommst. ausserdem dann jetzt drinn recht kühl stellen.

schnutz, mit der zeit fängt man einfach an, an jeden mist zu glauben, zumindest war das bei mir so. mit jedem weiteren negativ ist auch wieder ein stückchen hoffnung gestorben, so daß ich anfing mir viele gedanken zu machen, ob es vielleicht "der da oben" auf mich abgesehen hat oder so. tja, und mir haben die tausend verschiedenen glücksbringer und glückssymbole einfach geholfen, etwas beruhigter zu sein und wieder an was glauben zu können.

so, ihr lieben, ich wünsch euch nen schönen mittag!!!!
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

So ihr Süßen,

jetzt meld ich mich auch mal wieder!

Und, ich hab's geschafft!!! Ihr könnt euch die Bilder nun anschauen! :dance:

Zu meinem WE kann ich nur eins sagen...ANSTRENGEND! Lauter pupertierend Teenies...die einen Lärm machen, dass einem die Birne wegfliegt...schlimmer als 20 Kleinkinder! :help: Und das Sa. und So.!!!
Naja, dieses WE hab ich frei...nächstes WE dann wieder, und am 22.11.+23.11. ist dann das letzte Mal...mit Prüfung! Ich hoffe, ich überlebe bis dahin! :roll:

Gestern hatten wir unseren ersten Abend vom Erste-Hilfe-Kurs...nur gut dass Thomas mit macht...ich bin das einzige Mädel und die Kerle sind mir alle nicht so geheuer! *grusel*

Nun ja, ansonsten gibt's nix Neues, ich werd jetzt erst mal "nachlesen", was die letzten Tage hier so passiert ist.

LG an alle...viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

ein besonders großer :knuddel: mal an E1...

bis demnächst,
Alex
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Danke für Eure Ratschläge,
also wenn es Euch interessiert wie ich mich entschieden habe, voila:

Wenn ich was mache, dann immer so, das alles zusammenkommt. Parallel zu Kiwu-Behandlung habe ich ja noch eine Baustelle wegen Wasserschaden in der Wohnung (habe ich gestern garnicht geschrieben, weil ich Euch nicht zu sehr verwirren wollte). Der Wasserschaden muß saniert werden, d.h. erstmal wochenlang Bautrocknung incl. Wohnzimmer und Eßzimmer ausräumen und Parkett rausreisen dann Küche rausbauen und überall neu Parkett legen. Ja und das schlimmsten Stadium wenn die Handwerker hier Parkett legen und wir keine Küche habe, wäre Mitte Dezember, da sollte dann Punktion und Transfer sein. Kann aber natürlich auch nicht so vorhergesagt werden, da man nicht weiss nicht wie lange die Trocknung dauert und ob alles so klappt wie geplant.

Also habe ich gestern Köpfe rauchen lassen, mehrere LEute befragt und nun folgendes entschieden. Ich fange wie geplant mit Kiwu-Behandlung an, werde morgen telefonisch nochmal mit Tübingen den TErminplan durchgehen und auf Risiken checken und habe heute morgen bereits die Aktion mit Parkett neu legen in den Januar verschoben. Es hätte nämlich auch passieren können ich verschiebe Kiwu in den Januar und dann zieht sich die Sanierung so, dass ich dann wieder alles parallel habe. Darum jetzt Augen zu und durch. .............und ich hoffe ganz fest, dass es mir besser geht als Dir, Susi und die nicht alle im KRankenhaus darauf warten dass die mich dann endlich abgefertigt haben und schnell in den Weihnachtsurlaub düsen können. *dd* *dd* *dd* *dd* dRückt mir alle mal die Daumen dass alles terminlich so klappt.

Apropos Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Trollmor für morgen, ich werde an Dich denken und bin sicher, dass alles gut verlaufen wird. Und bei uns in Deutschland ist es im Wartezimmer auch immer alles sehr ruhig und keiner redet mit dem anderen. Gibt es nicht nur in Norwegen bei den kühlen Nordlichtern. Was allerdings noch die Steigerung von Ruhe im Wartezimmer ist, habe ich neulich im Wartezimmer in Tübingen mitbekommen. Da kommt eine super aufdringliche Patientin und trifft auf dem Flur völlig überrascht eine Bekannte. Daraufhin brüllte sie durch das ganze Wartezimmer: "Ah, was machst denn Du hier, klappst bei Euch etwa auch nicht, das hätte ich ja nicht gedacht.... " Also ich an der Stelle der Bekannnten wäre in den Boden versunken...da lieber nicht angesprochen werden.

Tina, also mir geht es wie Krimmi, auch ich habe natürlich auf ein US-Bild von Deiner Maus gehofft.

So jetzt werde ich mal die sturmfreie Bude geniessen, denn Schatzi ist auf Seminar
Naja vorher werde ich noch die Fotos von Bluesmaus ansehen :-)

liebe Grüsse

Sonntagskind
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallihallo!

Jetzt habe ich erst einen Teil der Schulung vorbei und habe schon genug! Die rote Zora meinte nämlich sie müsste sich jetzt doch einmischen und ist heute mich besuchen gekommen. Also planbar ist bei mir momentan nix mehr *mecker* . Jetzt könnte der PU-Termin gerade auf unser seit einem halben Jahr geplanten Wochenende mit meinen Mädels platzen, aber egal da muss ich jetzt durch.

@ Sonntagskind
Du siehst Du bist nicht alleine mit Planungsstress, aber ich denke die Praxis wird sich doch nicht quer stellen.

@BL
Immer diese Ärger mit dem fahrbaren Untersatz. Du fährst nicht zufällig einen Golf? Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem vorherigen Auto, da sind immer wenn ich das Auto auf- oder abgeschlossen habe alle Fenster runtergefahren, oder zumindest eins. Fanden immer alle ganz witzig, nur ich konnte nicht immer drüber lachen.

@Krimmi
So jetzt kannst Du ja Dein strahlendes Lächeln wieder beweisen. Klaro gönne ich Dir zwei, vier, elf oder zwanzig Wochen Urlaub auf gelben Schein, solange Deine KollegInnen die Arbeit nicht bei mir abladen :wink:
Kannst Du Deine fürstlichen Speisen hoffentlich wieder bei Dir behalten! Ich musste total grinsen, bei mir ist nämlich jede Speise, sogar ein Wurstbrot FÜRSTlich!

@Schnutz
Habe letztes Mal auch erstmals die Auslösespritze in den Bauch gesetzt - Null Problemo. Dann legst Du ja vor und ich ziehe nach, jawoll.

@Susi
Ins UKIWU darf ich eigentlich laut meinem GG nicht mehr wegen der vielen Popups. Wir haben uns nämlich einen Virus eingefangen und er meinte es könnte daran liegen (Bankingsoftware war plötzlich weg *mecker* ). Also bitte nicht petzen :wink: , wollte nur eine Anfrage reinstellen, da Biggi am Telefon meinte das müsste vom UKIWU ausgehen. Aber das mit den Fragen an Meli ist halt doch eine super Sache!!!
Mal sehn ob die alteingesssenen dann beim Treffen nicht singen:
ERBARMEN, ZU SPÄT DIE NEUEN KOMMEN - kicher. Aber bei uns ist es ziemlich wetterabhängig, haben ja eine weite Strecke bis zur Landeshauptstadt.

@Trollmoor
Für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tina
Danke - Pass mal auf, dass ich dich dann wirklich nicht auslöchere.

So jetzt hole ich mal meine erste Schnüffelnase und anschließend mit Wärmflasche aufs Sofa. Na ja vielleicht ist meine Neugier doch zu groß und ich gehe auch noch Bildchen gucken.

An Bluesmaus, Gundi, Mani und alle sonst nicht erwähnten auch a liabs Griaßle.

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Nochmal kurz PIEP

Hey Sonntagskind, toll wie Du Deine Entscheidung gefällt hast, da hast Du ja wirklich einiges vor im Dezember *dd* *dd* .

Guats Nächtle

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, alex, ich musst ja grad lachen über dein foto "jetzt hab ich ihn!", echt gut. der spruch hätt von mir sein können :lol:

oh weia, dann hast du ja ganz schön trubel gehabt am wo-ende. aber beiss die zähne zusammen, das schaffst du schon!!!!

marie-joel, wie darf ich das mit FÜRSTlich verstehen? heisst du so? oder wie? (schit, ich bin echt total blond! aber fei nimmer lang! ich will mir die haare diese woche noch rasieren und dann diesmal rot machen, dann hab ich keine ausreden mehr)
heute ist alles drinn geblieben, was ich gefuttert hab. sogar die mohrenköpfe zum nachtisch :oops:

mensch sonntagskind, na da ist ja jetzt echt halligalli angesagt in der nächsten zeit bei dir. :knuddel: aber wer weiss: vielleicht hilft grad das chaos und es klappt dann mit dem ss werden! wasserschaden erinnert mich immer an lara und die hat ihren sonnenschein ja inzwischen. also meine *dd* haste!!!!

übrigens weiss ich jetzt wie die ander von popstars heisst, die ich NICHT mag: miriam.

trollmor für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Abend,

hab meinen Stimmuplan bekommen. Man ist das wenig.
Also ich soll ab dem 1.ZT 2X tägl. einen Sprühstoß Synarela bis zum Eisprung. Dann ab dem 3.ZT Puregon 150 2 Ampullen?. Sonst nichts. Bei meinen letzten Versuchen hatte ich immer noch ASS 100 und Folsäuretabletten. Das steht da nicht dabei. Wie war das denn bei Dir krimmi?
Soll ich da mal morgen anrufen und nachfragen? Bin jetzt ein bißchen verunsichert. :help:

@marie-joel
nein ich fahre Renault. Hatte mit meinem letzten auch keine Probleme. Na jetzt bringe ich halt mein Autole am Freitag zur Reparatur.
Viel Spaß noch beim schnüffeln. :wink:

@sonntagskind
natürlich werde ich Dir ganz doll die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* Das klappt schon :wink:

@trollmor
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@gundilein
schön das Du Dich mal wieder meldest. Du fehlst uns hier schon ganz doll :knuddel: Also das mit in den Bauch spritzen ist kein Problem das macht mein Schatzi.
Ich mag die Rebekka fei au net :evil:

@krimmi
klar werde ich alles machen, damit das Bäumle net friert. Danke für das Angebot. Bei uns spritzt auch mein Schatzi. Vielleicht sollten die zwei sich zusammentun.

@bluesmaus
soooooooooooooooooo schöne Bilder. Echt toll. Ihr seht beide klasse aus.

So jetzt geh ich wieder aufs Sofa, bis dann

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

hey bl,

also ich musste aspirin und dieses cortison nehmen. ausserdem hatte ich kein puregon in ulm, sondern menogon.

musst schauen, daß du in der apotheke das komplettset puregon bekommst. da muss nämlich so ein pen dabei sein, ohne den kannste das zeug nicht spritzen! andernfalls musst dann nochmal in ulm anrufen oder vorbeikommen und dir meinen pen ausleihen! hab auch noch massig nadeln dazu!

folsäure hab ich auch net bekommen. das hab ich einfach so, in eigenregie genommen. und magnesium auch. (das hatte ich noch aus stuttgart).

durch die geb.spiegelung und die "aufräumaktion und putzaktion" durch den prof. wirst du jetzt evtl. niedriger stimuliert als bisher. mach dir keinen kopf! der prof der ist ein meister, echt! der macht das schon richtig.

ausserdem musst du ja eh am 9./10. zyklustag zur US-kontrolle. und wenn die follies zu klein sind,d ann wird die puregon-dosis erhöht und gut.

konnt ich dich bissl beruhigen???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
ich nehme jetzt auch schon Folsäure-Tabletten. Hast Du auch das mit den Tee gemacht?
Das mit dem Pen kenne ich überhaupt nicht :cry:
Ich frag da vielleicht morgen mal wegen dem ASS. Vielleicht hat man das ja nur vergessen anzukreuzen.
Jetzt weiß ich zumindest schon etwas mehr. DANKE :knuddel: :knuddel:

BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

natürlich wieder der AB in Ulm dran. Die Leitung ist belegt *mecker*

Wünsche Euch einen schönen Tag, melde mich später.

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“