nur bissl zahnstein wegmachen (das lohnt sich fast gar nimmer, seit ich nimmer rauch und keinen kaffee mehr trink!) und dann so fluorid draufgeschmiert. das musst ich selbst zahlen, aber ist okay. wenn es hilft.
eigentlich wollt ich dann den nächsten termin schon für ende märz haben bzw. anfang april, aber das können sie anscheinend net machen, zwecks der abrechnung. es müsste immer 6 monate und 1 tag dazwischen liegen. prima! ich hab dann gesagt, daß ich da wahrscheinlich schon im krankenhaus lieg und meine zwillis entbinde! aber das war ihr egal. tja, dann ist es mir auch egal! ich hab dann gesagt, daß ich dann irgendwann nächstes jahr vielleicht wieder mal reinschau....

also ich hab mir die auslösespritzen immer in den bauch gegeben! in ulm beim prof. musst du das selbst machen, bl. kannst aber gern kommen, thommy ist der meister im spritzen! wird nicht mal blau!!!! echt klasse, der hätte arzthelferin werden können

ich kann bei popstars die rebecca und die andere net leiden. weis gar net wie die heisst...grübel grübel. also mögen tu ich die "schwarze, die japanerin, die hellblonde". die beiden braunhaarigen nicht.
bei den buben find ich den akay schnufflig und den meiko schon echt professionell. marc find ich absolut lächerlich und den ken total verpickelt.
bl, ha sag amol, du hast wohl ein richtiges "montags-auto" erwischt, wa?! kannst froh sein, daß das auf kulanz geht, ist nämlich glaub ganz schön teuer!
was hast du denn für ein auto (damit ich weis, was ich mir nie kaufen werd)?????
pack das bäumle dann aber schön dick in papier ein, nicht dass es erfriert, wenn du damit aus dem kölle rauskommst. ausserdem dann jetzt drinn recht kühl stellen.
schnutz, mit der zeit fängt man einfach an, an jeden mist zu glauben, zumindest war das bei mir so. mit jedem weiteren negativ ist auch wieder ein stückchen hoffnung gestorben, so daß ich anfing mir viele gedanken zu machen, ob es vielleicht "der da oben" auf mich abgesehen hat oder so. tja, und mir haben die tausend verschiedenen glücksbringer und glückssymbole einfach geholfen, etwas beruhigter zu sein und wieder an was glauben zu können.
so, ihr lieben, ich wünsch euch nen schönen mittag!!!!