Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo,

ihr seid echt alle sooo lieb..... :knuddel:
irgendwie vermiss ich euch schon.... :oops:

Nicki, ich werds das nächste mal versuch,o.k?
Und dir wünsch ich von ganzem Herzen alles Gute!!!

Fiedi, nein ich bin nicht mehr in Behandlung, und lebe völlig zyklusunabhängig....und das ist soo schön.... :wink:
Vor kurzem kam eien Rechnung für Lagerungskosten für meine zwei Eilein,
die haben wir aber noch nicht bezahlt, weil wir nicht wissen, was wir machen sollen.
MEin Mann meinte schon ,ob sie die nicht schon verworfen haben??? Muß ich mal anrufen, vielleicht könnt ich sie mir ja im Spontanzyklus ( ich hab wieder nen Zyklus!!!) zurückgeben lassen... Welchen Hund haben denn deine Eltern?

Sabri, ja, das denk ich mir auch mittlerweilen, und wir üben auch schön.... :wink:
Das mit dem Quark find ich gut, das hilft bestimmt, wir machen immer eine Quarkbrust, bei schlimmen Husten, und da hilfts auch!!

Sidi, du Frühaufsteher, wie schaffst du das nur immer,
so früh am PC zu sein???
Mich läßt er jeden Morgen nicht aus, der Bettzipfel...

Silvi, welchen Wauwi habt ihr denn? Und die Hundeschule, was das teuer? Ic hdrück dir die Daumen für deine PU, und vor allem für den Rest!!! *dd*

Carina, du machst ja Sachen....es kann nur noch besser werden,oder?

Ich freu mich auch, mal wieder mit euch zu quatschen, ist echt schön...
Ich hoff, ich hab niemanden vergessen??? Oder doch??
Bin nicht mehr ganz so am Laufenden...

Also, macht ´gut,
tschau Anne
Bild
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Wow! Iss ja richtig was los!!!!!

Tja, Anne, die Arbeit ruft!
Wir haben Gleitzeit und ich fange lieber früher an, dass ich mit dem Rest (viel bleibt ja eh nicht :-) ) noch etwas anfangne kann!
Schön dass du uns vermisst :lol: ! So soll es auch sein :wink: !

Silvi, super dass wir auch dein Männchen nicht "vergrault" haben!
Hoffe auch dass sich deine Eierchen vermehrt haben und das mit der Punktion so hinhaut! *dd*
Das mit der Auslösespritze wollen wir diesmal auch in den Bauch machen!!!
Mein Mann iss total froh dass das auch möglich ist!
Ich komm mir langsam schon richtig "aufgepumpt" vor! Immerhin hatten wir noch nie so eineh hohe Dosis! Hoffe dass wir ab Donnerstag etwas reduzieren können!
Nicht dass ich bald platze und wir noch Medis "nachkaufen" dürfen! :(

Also Silvi den Quark würde ich auch lieber in die Mülltonne geben!
Hast du dein Fahrrad eigentlich schon eingemottet oder hast du vor wieder zu fahren?? ABer wenn bitte nicht im Winter, nicht dass du uns auf einer Eisplatte ausrutschst :wink: !

Hi Fidie,
ja, Erlangen haben wir gerade noch so geschafft! Autobahn war frei, aber da sind doch ganz schön viele Geschwindigkeitsbegrenzungen :oops: .

Na nicki das klingt ja super! Keine Medis mehr!!! Iss ja unglaublich!!!! Neid!
Eure Geschichte muss ich mir mal in einer ruhigen Minute "reinziehen" :wink: !

Carina du scheinst ja auch wieder auf dem Damm zu sein! :lol:
Hoffe dass das mit dem Myom so sein wird wie bei Lou, dass der Doc gar nicht weiter drauf eingeht und ihr loslegen könnt!!! *dd*

So ihr, frohes Schaffen
und lieber Gruß
sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hi!

Nochmal ich!
Konnte natürlich nicht warten mit der Baby Geschichte! :oops:

Wahnsinn, auf dem aktuellsten US Bild iss ja schon richitg was zu sehen!!!
Super!!!! Weiter so
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo an alle,

Nickis Baby-Geschichten habe ich gleich in meine Favoriten eingereiht. Das ist ja richtig toll.
Sidi, mein Fahrrad habe ich natürlich eingemottet, der früheste Neustart findet im nächsten Frühjahr/Sommer statt. Aber ich habe mir ein Ergometer gekauft, das steht jetzt im Schlafzimmer vor dem Fernseher. Mein Arzt meinte nämlich, dass ich jetzt Arthrose-gefährdet sei. Meine Frage dazu:"Und was kann ich als Vorbeugung dagegen machen?" Anwort: :wink: "Fahrrad fahren". Mich hätte es fast vom Stuhl gehauen. Also habe ich mir einen Heimtrainer (bei Lidl im Sonderangebot) gekauft und radle jetzt in der leichtesten Belastungs-Stufe täglich (fast :oops: ) 10-15 Minuten. Länger geht noch nicht. Habe ich das irgendwie verpasst und Du hast schon mit dem Spritzen begonnen :oops: ?

Nun fällt mir nichts mehr ein - viele liebe Grüße an aaaaaaaallllllllllleeeeee - Sabri
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo ihr lieben!

Nicki du bist schon die zweite die das sagt, mit dem zielstrebig, Sidi meinte das am Samstag auch schon zu mir. Gott das ist mir ja jetzt peinlich aber so größere Gruppen waren ja auch dort nicht gestanden, konntet ihr ja nur sein. Deine Baby-Geschichte finde ich total nett u. auf dem dritten Bild ist es richtig schön zu sehen. Drücke weiterhin alle Daumen für euch. *dd* *dd*

Silvi auch viel Glück für deinen Termin heute. Schaust du echt zu, wenn die Schafe geschlachtet werden? Das könnte ich nicht, mir würde es dann so gehen wie Konrad am Samstag. :D :lol:

Anne meine Eltern haben einen Schäferhund er ist 1 1/2 Jahre alt u. total frech, braucht aber nicht in die Hundeschule, weil das mein Papa mit ihm macht, er hat früher Schäferhunde ausgebildet u. gezüchtet.
Die Kryos würde ich schon noch mitnehmen, in einem Spontanzyklus, man weiß ja nie. Ich habe auch noch welche in Bth. liegen, die werde ich mir aber nicht einsetzen lassen, da die Qualität so schlecht ist, das das eh nichts bringt.

Sabri hast du keinen Horror vorm Fahrrad fahren? :o

Carina alles klar bei dir? :P

Sidi habt ihr wohl immer die Spritze zum auslösen in den Po gesetzt? Ich habe mir die immer in den Bauch gespritzt, mir hat das auch keiner gesagt das man das auch i.m. spritzen kann. Ist die Wirkung wahrscheinlich auch besser oder?

Lou ich hoffe Anne geht es besser, euch bleibt auch nichts erspart.

Liebe Grüße Manu
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Man, das war mal wieder ein Tag. Schnell mal ein kurzer Bayreuth-Bericht.
Hinzu stand ich zwei mal im Stau :( und war dann eine halbe Stunde zu spät.
Im Gang bekam ich dann mit, daß da einige Patientinnen schon 3,5 Stunden warteten. Da war ich ganz froh, daß ich nicht um 10 Uhr den Termin hatte. Aber meine Freude war zu früh, obwohl garnichtmal so viel los war, saß ich auch 3,5 Stunden :evil: Ich war schon kurz vor dem Explodieren, eigentlich hatte ich um 17 Uhr eine geschäftlichen Termin in Plauen, den konnte ich gleich knicken. *mecker*
Kurz nach 17 Uhr war ich grad mal vor der Klinik und mußte dann noch ins Rotmaincenter in die Apotheke. Dort schnell hingedüst, mit Auto in die Tiefgarage, schnell zur Apotheke, wieder in den Fahrstuhl und bis Parkdeck 1 gefahren und -
mein Auto stand nicht mehr da! Ich bin durchs ganze riesengroße Parkdeck geirrt und habe gesucht, dann bin ich nochmal mit dem Fahrstuhl hochgefahren und hab geguckt, ob es der richtige Fahrstuhl war - ja, der Fahrstuhl paßte schon. Obwohl ich mir zu 99,99% sicher war, daß ich auf Parkdeck 1 stand, stieg ich dann mal auf Parkdeck 2 aus und - da stand ja mein Auto :oops:

Beim US heute gab es eine gute und eine schlechte Nachricht für mich:
Zuerst die schlechte: Am Freitag kann noch nicht punktiert werden, die Follikel sind noch zu klein :(
Aber der Doc hat 5 Follies gesehen, da habe ich mich natürlich sehr gefreut. Nun wird wahrscheinlich doch am Montag Punktion sein, am Freitag muß ich nochmal zum US.

Hallo Fiedi, beim Schlachten direkt habe ich nicht zugeschaut. Ich mußte ja auf Konrad aufpassen, der sollte davon ja nichts mitbekommen. Aber es macht mir nichts aus, wenn ich da direkt dabei bin. Hab schon paar Mal beim Schwein und Ochse schlachten mitgemacht.

Hallo Annemarie. Wir haben einen Mischlingshund - sollte Setter-Schäferhundmischling sein, aber was da noch so alles drinnesteckt, kann niemand so richtig sagen. Er ist jetzt schon 9 Jahre alt und sollte so langsam mal etwas ruhiger werden.
Die Hundeschule hatte damals garnichts gekostet, das war vom Hundesportverein aus organisiert.

Seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht jedem ein paar Zeilen schreibe, so langsam ruft heute mein Bett.

Ganz liebe Grüße sendet Euch allen Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Also Silvi, deine Geschichte mit deinem Auto fand ich klasse! :wink:
Suuuper dass nun doch 5 Follis zu sehen sind!!!!
Weiter so! Sag mal das war ja der absolute Hammer gestern mit der
Wartezeit!!! Hoffentlich hattest du Konrad nicht mit?!

Jetzt bin ich gespannt, das Forum hat gerade gesponnen und ich versuch nun
Mal den Text in Word zu schreiben und dann reinzukopieren!?!

Bin ja auch mega gespannt was bei mir heute zu sehen ist?!?
Werde es dann morgen berichten!

Carina, wir sehen uns ja bestimmt noch?!
Bis denn

Ich hoffe es geht allen gut und sag
Einen lieben Gruß

sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Silvi, schade, dass es am Freitag nicht klappt mit der PU, aber hauptsache es sind 5 Follis. *dd* dass sie bis Montag noch kraeftig wachsen.

Nicki, auf dem letzten US Bildchen sieht es ja aus als ob Dein Kleines schon richtig gewachsen ist. Fuehrt Ihr diese Seite weiter bis zur Entbindung? Das wird ja dann fast so wie ein Tagebuch. Klasse, der oder die Kleine wird sich darueber spaeter einmal riesig freuen. :P

Sidi, wenn ich den BT Bericht von Silvi so lese, befuerchte ich echt, dass ich Dich heute doch noch treffen werde. Was aber nicht negativ auf Dich bezogen ist... :wink:

Liebe Gruesse auch an den Rest unseres Forums
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen alle beinander!

Carina, ich hoffe du bist gestern gut nach Hause gekommen!
War dann heimwärts doch ganz schön "nass"!
Tut mir leid dass wir uns doch noch getroffen haben :wink: !
Hat dein Auto eigentlich schon seine Winterreifen drauf???

Also der Doc war ja gestern echt super supergut drauf!!!! Ein Traum! Echt niedlich!
Wir waren die letzten und dann meinte ich, na sie kommen ja heute auch richtig zeitig hier raus! Er: weiß gar nicht was ich dann mit meiner Zeit anstellen soll! :wink:
Wir sind schon mal mehr als zufrieden! Links sind zwar nur zwei Follis zu sehen, aber rechts sind es sehr viele, er meinte bestimmt so um die 20 (!). Wir sollen nun mit der Dosis runter, nicht dass es zu einer Ü-Stimu kommt!
Mein Männchen iss überglücklich dass es von zweimal Spritzen auf einmal runtergeht!!! :D
Na sehen wir mal!

Gestern machte der Doc uns auf Assisted Hatching aufmerksam und gab uns ein Zettelchen dafür mit, dass wir überlegen ob wir`s machen wollen oder nicht!
Hat da von euch schon jemand mit Erfahrung??
Muss dann gleich mal im Forum stöbern, was ich da so finde!

Wir konnten uns aussuchen ob wir am Sonntag oder Montag wieder kommen!
Natürlich hat der Sonntag gesiegt, kein Stress in der Arbeit, keine Hetze,...!

Als wir gegangen sind meine er ich solle ja gesund bleiben! Hab`ich jetzt nicht doch so einen kleinen Schnupfen bekommen! Hoffe das bleibt dabei!

Silvi für deinen US sind die Daumen gedrückt, hoffentlich hält die Laune unseres Doc`s weiterhin so an!!!!!

Wünsche allen ein gemütliches WE und
bis bald
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Guten Morgen Sidi,

ich bin gut nach Hause gekommen, aber es war nicht schoen zu fahren. Ich hab noch keine Winterreifen drauf, bin mit einem Kfzler verheiratet, da kommt das eigene Auto immer zum Schluss. :lol:

Hoert sich ja nach einer super Ausbeute an.
Ich hab immer Assisted Hatching machen lassen. Es soll angeblich die Chancen um 10 % erhoehen.

Ich schreib mittag nochmal, muss jetzt arbeiten.

Wuensch Euch einen schoenen Arbeitstag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“